Montag, 23. Juni 2014

Angekommen...

...ist heute wieder schöne Post.

Ich habe nämlich bei Samtpfote Fiona (und ihrem Fraule Julia) (klick) einen Katzenanhänger nebst Beigaben gewonnen.



Die Miezen beide geschlafen (Bellina draussen in ihrem Häuschen und Gismo drinnen auf seinem Bett), konnte ich zuerst den Umschlag ohne großes Mauzen öffnen.

Heraus kamen schöne Karten, der Katzenanhänger, ein selbstgemachter (mit Stoff bezogener) Schmetterling, Tee und wieder eine wunderschöne Postkarte von Fiona.  Natürlich nicht zu vergessen das Miezen-Leckerchen, dass sofort die hörbare Aufmerksamkeit auf sich zog als ich damit raschelte.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt waren Bellina und auch Gismo  noch ganz verschlafen, aber der Snack musste sofort zu sich genommen werden.

Für den Schmetterling sofort einen Platz gefunden, habe ich den Katzenanhänger erst einmal zur Seite gelegt. Da ich kein Smartphone besitze wird er anderweitig genutzt....allerdings muss dafür erst einmal meine andere "Bastelarbeit" fertig werden. 

 *♥♥♥*
Dir liebe Fiona und auch dir liebe Julia möchten wir von ganzem ♥en danken. Haben uns sehr darüber gefreut und werden nun auch täglich "sichtbar" an euch denken. 

Nova nebst Gismo und Bellina

*♥♥♥*



Nachtrag: Falls ich den einen oder anderen Post mit einem Kommentar "übergangen" habe, dann bitte ich es zu entschuldigen. Meine Anzeige im Dashboard spinnt d.h. ich sehe immer nur einen Post und bei "mehr anzeigen" tut sich nix.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    mir geht es heute ja genauso, menno bin ich wütend. Hoffen wir mal das der Spuk bald ein Ende hat.
    Nun zu deinem Geschenk. Ich freue mich mit dir, über das schöne Geschenk was du erhalten hast. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern im Blogger-Forum nachgeschaut. Der Fehler ist wohl schon gemeldet worden und angeblich arbeiten sie dran. Bei mir ist es aber immer noch...da müssen wir uns wohl doch noch gedulden :-(((

      Danke dir liebe Paula.

      Löschen
  2. ich gratuliere dir - euch :-)
    zu dem schönen Gewinn.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, liebe Nova! Ich freue mich für Dich. Das ist doch toll, eine so nette Post .... also echte Post .... und kätzische Geschenke. Das kann ich doch gut nachvollziehen, da wir selbst zwei Miezmäuse beheimaten :)))
    Und ja, wenn etwas raschelt, das hören alle beide sowas von gut! Viel besser, als der jeweils gerufene Name, bzw. die Suchrufe von uns. Da lassen sie sich Zeit ....

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, und sende
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidrun, da freue ich mich auch immer wenn ich echte Post im Briefkasten habe. Schon alleine ne Postkarte finde ich so toll ☼

      Gelle....da kann der Schlaf noch so fest sein, das Geräusch holt sie aus ihren Mäuselöchern *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ...wir danken Dir...für`s mitmachen und für deine lieben Besuche bei uns.
    Schön das es den beiden Fellnasen geschmeckt hat. :-)
    Sowas ist auch bei Müdigkeit lecker natürlich. ;-D

    Schlaf gut!

    Das mit dem Dashboard ist bei mir heute auch so. Immer nur ein Post ist sichtbar.

    Allerliebste Grüessli
    Julia und Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann euch nur danken, und also ob Gismo lesen könnte...kam gerade aus dem Bett nach unten und sitzt nun rechts von mir und mauzte *gg* Also auch er dankt nochmal :-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    Gratulation zu dem schönen Gewinn. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Gismo und Bellina freuen sich auch, wenn etwas für sie dabei ist.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi...ja, und fand ich auch superklasse^^

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    ich freue mich für dich, das ist ein schönes Gewinn-Päckchen!
    Die Anzeige im Dashbord funktioniert bei mir auch nicht und ich glaube, da sind wir nicht die Einzigen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wir nicht. Habe im Forum nachgeschaut. Da haben sich schon einige User gemeldet...wurde wohl auch schon gemeldet und wir dürfen nun wieder abwarten und müssen die Ruhe bewahren^^

      Löschen
  7. Ich gratuliere zum Gewinn . So schöne Post bekommt man doch gern . Deine Katzen haben sich die Leckerchen bestimmt gut schmecken lassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike...ja, haben ganz schön geschmatzt^^

      Löschen
  8. Nicht nur Deine Anzeige im Dashboard spinnt. Meine auch.
    Mein Internet gestern Abend total ausgefallen.
    Liebe Urlaubsgrüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Sandra...ist wohl gemeldet und sie arbeiten dran.

      Wünche dir noch einen schönen Urlaub...vor allem ohne Regen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...