Samstag, 31. Mai 2014

Zitat im Bild ☼ 6



Ich möchte mich ganz ♥lich für eure Teilnahme und eure tollen Zitate im Bild bedanken. Ihr seid klasse!!


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Foto mit passenden Zitat....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dass die Stacheln wie kleine Sternchen aussehen, war mir bis jetzt noch gar nicht richtig bewusst, aber dein Bild beweist es perfekt.
    Ich werde mir deinen Spruch beim nächsten schmerzhaften Zusammentreffen zu Herzen nehmen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es kommt erst gar nicht soweit liebe Arti. DAnke dir und wünsche es dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Hola meine Lieben ein schönes Spruchbild hast du gezaubert, gefällt mir. So nah habe ich dir Dornen noch nie betrachtet.

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika. Ehrlich gesagt ist es mir bei diesem Exemplar auch das erste Mal so richtig aufgefallen und bewusst geworden^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    erst einmal finde ich es ganz toll, dass Du wieder zurück bist und ich hoffe, es geht Dir gut.

    Du hast mich ein wenig mit Deiner Nr. 7 durcheinander gebracht. Habe ich natürlich sofort gedacht, ich habe einmal einen Sonnabend vergessen. Wir sind aber wirklich erst bei Nr. 6.
    Deswegen gefällt mir Dein Bild aber nicht weniger gut. Toll ist dieser Kaktus und Dein Spruch ist super. Im Laufe seines Lebens hat man sich ja so manchen Stachel eingehandelt. Vielleicht sollte ich mal anfangen, sie zu ziehen und auch Sternchen daraus zu bauen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    von Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und danke dir.

      Siehste...ganz ab von Gut und Böse habe ich doch den Info-Post mit hinzugezogen *gg* Gleich geändert habe ich aber sofort ne 6 draus gemacht :-)

      Also wenn du in der Nacht an den Himmel schaust dann werf sie einfach hoch zu den Anderen ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    du bist wieder zurück. Schön.
    Hab jeden Tag geschaut auf der Liste ob du wieder da bist. :-)
    Dein Bild mit deinem Zitat passt...wie sagt man so schön...wie die Faust auf`s Auge.
    Mögen alle die Kraft haben die Stacheln zu entfernen...sollten sie stecken...und daraus wunderbare Sterne zu gestalten. ♥

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, finde ich süß von dir♥

      Löschen
  6. das Zitat kenne ich nicht, finde es aber gerade zu dem tollen Kaktusfoto passend. weil dessen Stacheln tatsächlich wie kleinen Sterne aussehen

    lg und ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...stammt auch aus meiner Feder. Von daher noch nicht so bekannt :-)))) Danke dir

      Löschen
  7. Boaaaah, liebe Nova, das ist ja ein ganz besonders schöner Spruch zu deinem Kaktusfoto. :-)
    Jetzt, wo du es schreibst, wird man sich erst bewusst, dass die Anordnung der Stacheln einen Stern ergeben.

    Ganz großes Kompliment zu diesem großartigen Kunstwerk, was du erschaffen hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Ist auch mir erst bei dem Kaktus aufgefallen^^

      Löschen
  8. Klasse gemacht liebe Nova , aber so ein Stachel kann ganz schön unangenehm sein . Mit den Stacheln von deinem Kaktus möchte ich lieber keinen näheren Kontakt haben , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlach*...oh ja liebe Heike. Ich auch nicht, wobei es mir leider schon öfters mal passiert ist. Könnte jedes Mal fluchen^^

      Löschen
  9. Hallo meine Süße♥

    ♥lich Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist. Ich hoffe du hattest eine entspannte Pause und konntest neue Energie tanken.

    Aaaaaahhh...darum gibt´s so viele Sterne am Himmel:-)))

    Süße♥ dein Spruchbild ist richtig toll. So betrachtet ist es gar nicht mehr so schlimm wenn mich mal wieder ein Stachel piesackt, bastel ich mir halt, dank deiner tollen Anregung einen Stern daraus und erfreue mich dann am nächtlichen Sternenhimmel:-)

    ♥liche Grüße und einen schönen Samstag für dich meine Süße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süße♥....jaaa, genau daran habe ich auch gedacht und wenn ich nun des Nachts in den Himmel schauen fallen mir sofort die Stacheln wieder ein ;-)

      Löschen
  10. Die Zitate im Bild sind echt schön.
    Ich hoffe ich hab es richtig verstanden und dir eine Mail geschickt.
    Liebes Wuff von Tibi
    Und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sylvia, melde mich später bei dir per Mail zurück ☼

      Löschen
  11. Hola, Servus Nova,
    da hast du aber sowas von recht - .....MACH DAS BESTE DRAUS - egal von was ! Ein " Stachel freies " Wochenende wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis. Werde mir Mühe geben und versuchen keinen Stachel einzufangen ;-))

      Löschen
  12. ...ja, liebe Nova,
    das ist eine gute Idee...basteln wir uns ein erfreuliches Sternchen aus allem Mist, der uns so begegnet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Birgitt...so machen wir es !!!!!

      Löschen
  13. genauso sollte man mit doofen Stacheln umgehen :-)
    Schönes Foto!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ein sehr schönes Zitat und wunderbar anschaulich bildlich untermalt.
    Auch die Sammlung ist interessant - ich klicke mich mal durch und genieße Bild und Zitat!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Senna und viel Spaß beim Genießen ☼

      Löschen
  15. Das ist ja auch wieder ein tolles Zitat - und der Kaktus mit den Sternen passt prima dazu :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    herrlich, ich mag Deine Aktion so gerne. Das passt wirklich prima und so hoffe ich dass ich mir es merken kann falls mal ein Stachel tief sitzt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin, und ich hoffe es kommt erst gar nicht soweit dass dich ein Stachel trifft :-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich war jetzt selber ein paar Tage sehr eingespannt und habe deinen Einstieg verpasst. Aber das schöne am Blog ist ja, dass man alles nachlesen kann. Das werde ich demnächst gerne tun. Freue mich schon darauf ;-)
    Da hast du wieder eine tolle Spruchkarte kreiert. Aus dem Unangenehmen etwas Positives zaubern, das ist das Beste was man machen kann.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Uschi, danke dir und ja, das ist wirklich immer das Schöne. Freue mich von dir zu lesen ☼

      Löschen
  18. Das ist wunderschön,gut kombiniert , ich bin echt begeistert.
    Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank Celine ☼

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...