Samstag, 24. Mai 2014

Zitat im Bild ☼ 5





Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Nova . Einen schönen Spruch hast du geschrieben und ein passendes Foto dazu gefertigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    in dem Zitat steckt viel Wahrheit drin. Das Bild hast du toll gemacht, dabei hat Dich bestimmt der geteilte Baum inspiriert... sehr gute Idee.
    Spruch und Bild passen prima zusammen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    da hast Du Dir ja was einfallen lassen. Tolle Idee mit dem Kaktus und toller Spruch. Für den Kaktus wäre es sicher besser, die Lücke zu schließen. So manch andere Lücke könnte von mir aus auch gerne bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    erst sah ich das leere Stück zwischen dem Kaktus nicht...dachte der Kaktus steht im Meer...und versuchte den Sinn des Zitate`s zu finden. ;-)
    Dann aber erblickte ich den anderen Kaktusteil und verstand.

    Es ist in manchen Dingen oft nicht leicht,....

    Ich hoffe dir gehts gut?

    Wünsche dir alles Liebe.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das sieht ja toll aus, wie du den Kaktus bearbeitet hast. manchmal braucht man etwas Zeit um die Lücken zu schließen, aber wenn man sie bereits erkannt hat, ist man auf einem guten Weg.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ... Und mit Humor gelingt vieles besser, fällt mir spontan dazu ein. Ein gelungenes Bild, mit geteiltem Kaktus zu diesem ausgewählten Zitat! Ich mußte so lachen .... Klasse!

    Herzliche Wochenengrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Machst du nicht grad Pause du rastloses Wesen ;-D???? Ich merk schon, der Blog lässt dich nicht los! In den Klauen des Internetzes quasi ;-))))!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    lach* - ist das klasse.

    Wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll umgesetzt, liebe Nova, sowohl von der Fotobearbeitung her wie auch vom Zitat. Gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    danke für das herrliche Foto. Das Zitat ist
    so passend.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ...na da hast du ja eine Rakete abgeschossen, liebe Nova,
    die steigt senkrecht in den Himmel ;-)...ja manchmal muß man auch den Mut zur Lücke haben...vielleicht ergibt sich ja dann eine ganz neue Perspektive...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow meine Süße♥ was für ein tolles Spruchbild. Dein Ideenreichtum ist unglaublich. Hast du ganz großartig gemacht!

    Dein Zitat macht mich sehr nachdenklich.
    Manche Lücken können schmerzvoll sein und lassen sich leider nicht schließen, es wird immer etwas fehlen. Andere Lücken wiederum könnten ein Durchgang sein...vielleicht in eine bessere Welt oder einen neuen Abschnitt des Lebens...wer weiß das schon.

    Meine Süße♥ bin auch heute wieder mit dabei und habe mich schon bei dir verlinkt.

    Krümel und ich wünschen dir ein schönes Wochenende und weiterhin eine ruhige und entspannte Blogpause.

    ♥liche Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ ich denke an dich♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    in deiner heutigen Zitat-Bastelei hast du Mut zur Lücke. Wie passend *zwinker*. Durch deine Abwesenheit ist ja auch eine entstanden *schnief*. Aber natürlich gönnten wir dir die Auszeit und hoffen, dass du es dir richtig gut gehen lässt!

    Alles Liebe wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein witziger Effekt mit der Lücke im Kaktus :-)
    ein guter Spruch mit tollem Bild - sehr kreativ!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    und weiterhin eine schöne Pause :-)

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt ja sooo viele _verschiedene_ Lücken. Da könnte man jetzt einen Riesentext philosophieren. ;-) Mach ich aber besser nicht. Dafür hoffe ich aber,
    daß nicht _Du_ eine schlimme Lücke verzeichnen mußt und es Dir "trotz Pause" gutgeht! Das jedenfalls wäre mein herzlichster Wunsch an Dich!

    Viele liebe Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...