Samstag, 17. Mai 2014

Zitat im Bild ☼ 4





Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    mit der Möwe zu fühlen, muss wahrlich frei machen .... Ein seit Menschengedenken großer Wunsch, sich frei zu fühlen. Schön umgesetzt mit dieser Möwe, den Wellen.

    Dir wünsche ich in diesem Sinne: Hab' ein wundervolles Wochenende!

    Mein Spruch bewegt sich im und um den Garten, weil ich fast täglich unseren Apfelbaum und die heranwachsenden Äpfelchen fotografiere. Philosophisch ....

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    .... aus dem immer noch kalten Augsburg. Es werden jedoch 30 Grad für die kommende Woche angekündigt ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Erica, ja es muss einfach herrlich sein ;-)

      Komme ich doch gleich mal gucken. Ist bestimmt klasse den Wachstum so genau beobachten zu können.

      Habe ich eben schon gelesen, auch mal wieder nicht gesund mit den Temperaturen :-((, auch wenn es schön ist dann den Sommer zu fühlen.

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    dein heutiges Zitat im Bild kommt so kraftvoll rüber. Wundervoll!
    Vor Jahren hatte ich einmal eine Phase wo ich dichtete...dabei kam auch eins heraus wo ich über`s fliegen schrieb.
    Ich glaube das selber Fliegen ist von ganz vielen Menschen ein Traum. :-)

    Wünsche dir einen schönen Samstag.
    Hier wird es ab Montag richtig warm. So mag ich das nicht unbedingt....erst kalt dann gleich heiss.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wird wohl auch immer ein Traum bleiben, auch wenn es mittlerweile schon so viele Hilfmittel gibt^^

      Glaube ich dir gerne. Ist ja auch nicht gerade gesund wenn die Temperaturen immer so schwanken. Die Umstellung ist dann einfach zu heftig :-( Weder für Mensch noch Tier gut .

      Löschen
  3. Ja das wär´s, frei sein wie ein Vogel....sind das deine eigenen Gedanken ?
    Ich habe diesmal eine Eigenkreation geschrieben für mein Foto.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die stammen aus meinen Gedanken. Komme dann gleich bei dir vorbei :-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich kann stundenlang am Meer sitzen (hab ich gestern erst wieder getan), dem rauschen des Meeres zuhören, die Möwen beobachten und einfach nur genießen.... das ist so herrlich.
    Spruch und Bild passen seht gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Biggi, da kann ich dir nur zustimmen :-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    ein gewaltiger Spruch und ein fantastisches Foto. Super wie Du die Möwe im Flug erwischt hat. Für mich bedeutet Freiheit nicht in erster Linie das Fliegenkönnen, aber dieses Gefühl irgendwo am Meer zu stehen und in die unendliche Weite zu schauen, ist einfach fenomenal und dann spürt man diesen Hauch von Freiheit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat auch schon was....für mich wäre es dann noch vollkommen so einfach an der Küste langschweben zu können^^

      Löschen
  6. Fast hätte ich heute auch einen Vogel präsentiert, habe mich dann aber umentschieden :) und zeige ihn demnächst mal.
    Heute gefällt mir außer dem Spruch, die Machart mit der Andeutung eines zerrissenen Fotos.

    Im Rheinland klettern heute schon die Temperaturen, es wird richtig warm. Deshalb wünsche ich dir schon mal ein wunderschönes Wochenende, liebe Nova

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti, und da freue ich mich schon auf deine Präsentation.

      Solche Temperaturunterschiede sind natürlich nicht so toll, aber die Sonne tut dann doch gut fürs Gemüt^^

      Löschen
    2. Ach, ganz vergessen....unten rechts sind die tatsächlichen Felsen, die ich dann nochmal ausgeschnitten, gedreht und oben links hingesetzt habe ;-)

      Löschen
  7. Frei sein wie ein Vogel...seine Flügel auszubreiten und sich tragen lassen von den Winden...den Sorgen davon fliegen. Die Welt von oben betrachten, ich stell mir das unglaublich schön vor.
    Bereit bin ich aber noch fehlt mir der Mut einfach loszufliegen.

    Eine faszinierende Aufnahme meine Süße♥ und das Zitat aus deiner Feder passt super zu dem Bild. Toll gemacht meine Süße♥

    Krümel und ich wünschen dir einen wunderbaren Samstag und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥ wünsche ich euch auch noch von ♥en

      Löschen
  8. Ein schönes Bild liebe Nova und dazu ein sehr passendes Zitat von dir.
    Das Meer liebe ich sehr und auch zu jeder Jahreszeit.
    Ein schönes Wochenende für dich von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Ja, das Meer ist schon was ganz schönes...

    Liebe Grüsse Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Pic und Spruch!
    Mein tägliches Meer ist der Rhein, über den ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit fahre ;-)
    Schönes Wochenende!
    Wie geht es eigentlich deiner OP-Wunde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vater Rhein hat auch was, vor allem wenn man dann auch noch die Schifffahrt beobachten kann^^

      Danke dir für die Nachfrage. Geht schon viel besser. Die Wunde wächst zu und ich darf auch schon duschen und baden. Das ist für mich das Wichtigste^^

      Löschen
  11. Kraftvoll und Gewaltig sind das Bild und der Spruch dazu. Man hört schon das Meer rauschen und das gekreische der Möwen. Gell das hier ist aber ein anderer Vogel. Ich kann mich noch gut an Kolberg erinnern.

    Ein supi schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Paula, das ist eine Möwe, aber eine braun-weisse Möwe. Habe das Bild aber noch mit Kunstfilter bearbeitet^^

      Löschen
  12. Wow, tolles Bild und Zitat! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Nova,
    und das Bild passt perfekt dazu...schön hast du das gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Das Meer is auch eines meiner Lieblingsorte. Ich wohne nicht weit davon entfernt, reise aber nicht all zu oft. Aber dafür versuche ich das meiste rauszuholen was ich kann aus der Zeit die ich dort verbringe.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich lieber Mersad. Ich kann ja auch von hier aus raufschauen, und sehe das Meer eigentlich immer, aber im Meer baden das mache ich meist nur im Sommer....wenn ich dann an "meine" Bucht hier in Guancha komme.

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    schöner und eindrucksvoller kann man es nicht
    ausdrücken.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

  16. wunderbare, starke Gedanken, liebe Nova. Das hast Du toll zueinandergebracht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geschrieben , liebe Nova und ein fantastisches Bild hast du dazu angefertigt . Beides toll aufeinander abgestimmt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nova,
    beim Lesen deines Zitat´s, kann ich den Vogel sehen (vor meinem inneren Auge), verfolge wie er hoch in den Himmel fliegt und versuche seine Freiheit nachzuempfinden! Dein Foto mit Möve und tosender See ist babei sehr inspirierend.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja klasse liebe Heidi, danke dir.

      Löschen
  19. Ein wunderschönes Zitat!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova,

    beim Lesen des Zitates bekommt man richtig eine Gänsehaut, zumindest empfand ich das so gerade. Es ist die Macht der Natur, die uns durch die Worte und den Anblick des brausenden Meeres und kraftvollen Flügelschlägen bewusst wird.

    Ganz toll gemacht! :-)

    Ich habe auch noch Zitat in ein Bild eingefügt, auch wenn ich es gestern nicht geschafft habe, es auf meinen Blog zu stellen.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....ups, da dachte ich schon dass du das Bild im Wandel der Zeit dafür genommen hast ;-) Ist jedenfalls auch klasse gemacht.

      Löschen
  21. Das ist ja klasse! Bild und Spruch sind einfach toll! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Uiiii, liebe Nova, dein Beitrag ist richtig gewaltig!
    Von Zeile zu Zeile fühlt man sich mächtiger. Das ist wie ein Energieschub. Klasse gemacht!

    Ich habe vorhin meinen Post auch endlich fertigstellen können.
    Komme nochmal vorbei um mir deine letzten Beiträge in Ruhe anzuschauen.

    Sei liebe gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...