Samstag, 10. Mai 2014

Zitat im Bild ☼ 3



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Zitat im Bild (klick)


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, es lohnt, den einen oder anderen Berg zu erklimmen .... Wegen der Aussicht! Ein guter Spruch in mehrfacher Hinsicht :)
    Dir, liebe Nova, wünsche ich außer guten Aussichten auch ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    ja es lohnt sich in der Tat...auch dann wenn man nicht daran glaubt das es sich lohnen würde. Wie heisst es so schön....auch aus Steinen kann man was Schönes bauen. :-)
    Wunderbar dein Bild mit deinem Zitat.

    Ich wünsche dir ein sehr gutes Wochenende.

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man...wenn die Kraft dann dazu reicht ;-)

      *wiwi*

      Löschen
  3. Wie wahr liebe Nova, schön in Wort und Bild.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    einen schönen Spruch hast du da rausgesucht und wie er auch noch stimmt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen schönen Sonnabend
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...ein Spruch aus meinen Gedanken und Feder ;-)

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön! Ich liebäugel ja auch mit Deiner großartigen Aktion (ist ja mit den Glöckentürmen nicht anders) ... hach, ich muss echt mal in mich gehen.

    Liebste Wochenendgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....das mach doch mal liebe Sonja. Bin überzeugt dass es dir sehr gut gelingen wird (^_^)"

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ja, dieser Spruch ist treffend! Das bedeutet, dass man nicht aufgeben soll und man auch irgendwann das Ziel erreicht.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ingeborg und das wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Liebe Nova,das ist ein schöner Spruch und du hast ein passendes Foto dazu gewählt. Mein Lieblings-Steine-Spruch ist:"Aus Steinen,die einem im Weg liegen, kann man sich was bauen."

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist auch ein sehr schöner Spruch mit soviel Wahrheit^^

      Löschen
  8. Nova das hast du sehr schön kombiniert

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    da ich gleich wegfahre, hier noch schnell mein Link: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/05/zitat-im-bild-32014.html

    Tolles Bild - hast genau die richtige Perspektive gewählt mit Steinen, Erdhaufen und den hohen Bergen im Hintergrund. Dein Spruch dazu ist super ausgewählt. Er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon geschaut und wirklich klasse. Falls du magst dann am Montag noch verlinken, gelle^^ *wiwi*

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Nova,
    heute war mein Post früher online als ich :), und du hast ihn bereits entdeckt, fantastisch.

    Wenn sich das Ziel lohnt, geht man nicht nur über steinige Wege, sondern bekommt auch die Kraft, ganze Berge zu versetzen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man zum Wochenende auf der Blogrunde, so viele schöne Zitate und Weisheiten mit ins Wochenende nehmen kann. Eine richtig tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti. Ich freue mich riesig dass ich so eine Resonanz erhalte und kann dir nur zustimmen. Einfach schön was man auf der Blogrunde dann alles entdecken kann.

      Löschen
  11. Dein Spruch und all die anderen, was für ein Vergnügen sie alle zu lesen !
    Ich bin immer wieder überrascht, wie schön und ansprechend man all die Sprüche bildlich untermalen kann.
    Eine tolle Aktion von dir !
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Jutta, genauso geht es mir auch und ich danke auch hier nochmal für deine Teilnahme

      Löschen
  12. Ja meine Süße♥ manchmal ist der Weg wirklich zu steinig und der Berg zu hoch und man kann dann schnell den Mut verlieren aber wie du so treffend gedichtet hast.....wenn es sich lohnt entwickelt man ungeahnte Kräfte.

    Ein tolles Bild hast du für dein Zitat ausgewählt meine Süße♥

    Krümel und ich wünschen dir einen fantastischen Tag und grüßen dich ganz ♥lich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süsse und lasst es euch gutgehen♥

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    diesen Spruch werde ich mir merken und mir vorsagen, wenn mich mal die Geduld/der Mut verlässt ein Vorhaben durchzuziehen.
    Habe auch wieder etwas zusammengestellt und verlinkt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und bin immer noch total ergriffen liebe Uschi. Wundervoll gemacht

      Löschen
  14. Oh, was ist denn da passiert? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert???....eigentlich nichts. Einfach ein wohl aufgeschobener Erdhaufen der dann so liegengeblieben ist und nun zuwächst^^

      Löschen
  15. ...die Anstrengung lohnt wohl, liebe Nova,
    vielleicht manchmal, wenn man nicht anders kann, reicht es auch, außen herum zu gehen, um den Berg, um sein Ziel zu erreichen...manchmal tut es auch der längere und leichtere Weg...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch für deinen weiterführenden Gedankengang liebe Birgitt

      Löschen
  16. Auch ein bisschen was zum Schmunzeln - meinst du den vorderen "Berg" oder den ganz hinten?
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....kommt drauf ob Mensch oder Ameise :-))))

      Löschen
  17. Dein Zitat ist richtig toll liebe Nova und das Foto dazu absolut passend.
    Kenne das mit der Anstrengung sehr gut...da war der Weg noch weit, aber ich mußte gehen, gab keine andere Möglichkeit und kein zurück. Es ist wohl auch unser Selbsterhaltungstrieb, der uns so stark sein läßt, auch wenn man schon geschwächt ist.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte und es ist schön dass du es geschafft hast :-)

      Löschen
  18. Das stimmt , liebe Nova , man muss nur wollen . Wenn der Wille stark genug ist können wir auch schwierige Wege gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüssle zurück liebe Heike

      Löschen
  19. Liebe Nova, interessanter Berg und ein zutreffender Spruch von Dir! Echt klasse.
    Ich habe mich soeben in Deine Leseliste eingetragen... das wurde höchste Zeit!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. Herzlich Willkommen und ich hoffe es gefällt dir bei mir so wie mir bei dir :-)

      Danke dir vielmals

      Löschen
  20. ...hallo Nova, meine Nummer 3 habe ich erstellt, als ich nicht da war...
    http://bilderhaiku.blogspot.de/2014/05/zitat-im-bild-3.html
    nun kann ich es erst verlinken...
    ich denke das geht auch noch...
    tschüß, die Geli

    AntwortenLöschen
  21. Es wird Zeit das ich mich in deine Leserliste eintrage ;-) danke sage das ich bei deiner Zitat im Bild Action mitmachen darf und mich bei dir für deine netten Zeilen bei mir bedanke. Bis demnächst mit herzlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue ich mich und finde es echt klasse. Herzlich willkommen bei mir

      Löschen
  22. Liebe Nova,
    durch den Beitrag "Zitat im Bild" auf Anna's Kreativblog bin ich auf deine Aktion aufmerksam geworden. So habe ich mich gleich daran gemacht eine meiner Fotografien mit passenden Zeilen zu versehen und nehme so auch an deinem Projekt teil.

    Herzliche Grüße Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Farbenzauberin...herzlich willkommen bei dem Projekt. Freut mich riesig dass ich dich dafür begeistern konnte. Komme ich doch gleich mal gucken.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...