Montag, 12. Mai 2014

Wiesenblumen




Aufgenommen am "Feuerwerkstag" (klick) konnte ich mich bei der Aufnahme wieder nicht entscheiden.
 

Jeder Spaziergang und jeder Blick lässt mich meistens träumen.










Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Wiesenblumen sind in ihrer Vielfalt und den schönen Farben wunderschön und immer wieder ein beliebtes Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ab morgen bin ich wieder bei meinem Blümchen ...(unter uns::vgl. Komm. zu Deinem vorletzten Kommentar bei mir ..haste leider nicht gesehen, schade; ich melde mich dann wieder "aus der Nähe" - hab einen gute Tag, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....kommt da am Mittwoch eine Null ;-) Na, dann will ich ja hoffen dass der saublöde Besucher namens "Hustmalwieder" sich aber schnellstens vom Acker....öhm... Inselchen macht^^

      Löschen
    2. Neiiiin - ICH komme am Dienstag ...
      aber wenn Du es doch anders meinst: am Donnerstag eine 5,
      DIE FÜNF.
      (was für ein verschwurbelter Dialog, hä?)
      Wir sind dann also am 15. auf feierlicher Inseltour.

      Löschen
    3. Och...da habe ich ein falsches Datum aufgeschrieben...also auch am Donnerstag? Zusammen mit meiner Mum♥

      Löschen
  3. ...das sind ja feine Wiesenblumen, liebe Nova,
    die kenne ich hier gar nicht...die anderen aus der Collage schon...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich es dir auch nicht sagen wie sie heissen...vielleicht bekomme ich es ja noch raus oder es kennt sich eine andere Leserin :-)

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    diese Wiese würde ich jetzt gerne in echt sehen!
    Eine schöne Collage ist das und jedesmal frage ich mich, wie geht das nur mit dem Wechselfoto?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Google Maps bzw. StreetView hast, dann kannst du die gesamte Insel so erforschen...und kommst auch an vielen solcher wilden Wiesen vorbei. Diese lag gegenüber von der Stelle wo ich mir das Feuerwerk angeschaut habe.

      Mit dem "Wechselfoto" ist eigentlich ganz einfach. Jedes Foto für sich einzeln bearbeiten und dann eine Ani-Gif erstellen. Mache sowas meist dann mit PhotoScape. Da kannst du dann auch die Zeit einstellen. Einfach mal versuchen ;-)

      Löschen
  5. Toll die gibt es bei uns jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaanz viele.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ganz wunderbar, deine Wiesenblumen. Bin erstaunt, dass es auf der Insel auch ganz normale Blumen gibt...bei sehr trockenem Klima...

    Ich wünsche dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest hier im Norden, im Süden sieht es schon karger aus in der freien Natur.

      Löschen
  7. Schöne Fotos - die Animation ist wunderbar geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nova, du Liebe,
    selbst die Wiesenblumen erscheinen bei dir "EDEL".
    Wieder wunderschöne Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment liebe Irmi

      Löschen
  9. ...mir gefallen auch immer diese schönen Blumenwiesen. Bei uns hatte man auch mal eine angelegt, aber dann hat die Stadt beizeiten die Wiese gemäht und die Blumen kamen erst gar nicht zum blühen. Schaaaaaaaaaaaade ...

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Hier wachsen sie frei in der Natur und das finde ich toll. Nicht alles so geschniegelt ;-)

      Löschen
  10. Ich liebe wilde Wiesenblumen, am liebsten hätte ich meinen Brautstrauß auch davon, aber in der Jahreszeit gab es nichts mehr in der Richtung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde am WE mal wieder einen pflücken gehen....mag das auch sehr gerne^^

      Löschen
  11. Hättest du bei deiner ersten schönen Fotospielerei nicht Wiesenblume dazu geschrieben hätte ich gesagt...das ist eine schöne Orchidee. Superschöne Blümchen auf der Wiese hast du da entdeckt aber ich würd mich gar nicht trauen da drüber zu laufen weil ich angst hätte eines der wunderbaren Blümchen zu zertreten.
    Deine Präsentation hast du wieder mal ganz toll hinbekommen meine Süße♥

    Krümel und ich wünschen dir einen superschönen Tag und grüßen dich ganz ♥lich

    Wir haben übrigens heute unseren 14jährigen Kennlerntag♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Süsse♥ Wahrscheinlich würden so einige Leute sogar Gestrüpp dazu sagen weil es ja wirklich kreuz und quer wächst^^

      Löschen
  12. Pink hab ich ja früher gehasst. War so ne doofe Mädchenfarbe und ich eher ein Junge mit aufm Baum rauf und so. Heute liiiiieeebe ich pink und lila. Gerade und auch als Blumen! Bin jetzt wohl ein großes Mädchen. ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...das hätte ich ja nicht gedacht *gg* , aber ist ja nochmal gutgegangen du großes Mädchen du ;-) ♥

      Löschen
  13. Ein sehr schönes Wiesenblümchen liebe Nova und die Bearbeitung, aber auch Collage gefallen mir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ah, da gibt es die wicke auch bei Euch auf der insel, ich finde die blüte so hübsch. Das weiße blümchen schein amor seco zu sein, niedlich! aber später ist schluß mit lustig, das sind die "kümmelähnlichen" kletten, mit widerhaken. Die obere schönheit ist wohl eine distelart, schöne blüten, ebenso die blätter, nicht?

    Zum W.kommi, 3/4 jhdt ;)
    Schönen abend u. winker zu Dir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie alle, selbst die Kletten *gg* Die sind zwar auch bei den Miezen ganz schön hartnäckig aber gehört einfach dazu.

      Habe es eben gelesen...mit meiner Mum zusammen. Freust dich bestimmt über den schönen Besuch, gelle^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    herrliche Wiesenblumen hast Du eingefangen und eine tolle Collage erstellt. Die Natur ist einfach herrlich in all ihren Facetten.

    Herzliche Grüße zum Wochenanfang
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Kerstin, das ist sie wirklich

      Löschen
  16. Hab lieben Dank für deine Fotos...
    deine Farbenspielerei ist super geworden.
    Oft schaue ich am Wegesrand,..aus Mauerspalten schauen sie hervor.
    wunderbare Blüten ebenso stehen sie auf den Wiesen...
    Danke, dass du sie eingefangen hast...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch so. Da gibt es immer viel zu entdecken^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...