Freitag, 16. Mai 2014

Strandsport auf Teneriffa


Playa Jardin mit Blick auf Punta Brava

Ich habe ja schon einige sportliche Aktivitäten am Strand der Playa Jardin gesehen, aber erstmals ein Boxtraining. 


Klitschko und Co würde diese Möglichkeit bestimmt auch gefallen, und mir hat es ebenfalls Spaß gemacht ein wenig zuzuschauen.


Kommentare:

  1. Hahaha, wie lustig! Und? Hatten Sies voll drauf die Jungs? Gabs so richtig eins auffe zwölf ;-DD? Nein. Witz! Wieso machen die das bloß am Strand???? Irgendein tieferer Sinn? Ne. Wahrscheinlich nur fürn Spaß, ne? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie haben schon getroffen, aber es war human und gab keine blutige Nase ;-)) Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das Training noch intensiver ist. Wer mal am Strand gelaufen ist der merkt den Unterschied zu anderen "Böden"....und dann stelle ich es mir auch erfrischend klasse vor anschliessend ins Meer zu springen *gg*

      Löschen
  2. Ohh, Box schau ich nicht gerne an, es gruselt mich, wie sie einender weh tun. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke es gerne, vor allem wenn es technisch wirklich gute Kämpfe werden^^

      Löschen
  3. Alsoooooooooooo, ich schaue auch gerne zu, wenn andere Sport treiben ... grins vor allem wenns Jungs sind mit schönem durchtrainierten Körper (schäm).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne
    liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Paula....da brauchste dich doch nicht schämen....man(n), öhm...Frau darf doch auch gucken^^ *gg*

      Löschen
  4. ich denke am strand macht das training bestimmt mehr spaß wie in einer halle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Leute bei dir sind aber echt kreativ!
    Wieso eigentlich nicht am Strand? Coole Sache!!!!
    Bei euch fehlt es echt nicht an kreativen Leuten,
    echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....wissen noch viel mit sich anzufangen ;-)

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    den Boxsport kann ich zwar nichts abgewinnen, aber wenn die Trainierenden fesch gewesen wären, hätte ich ihnen auch ein wenig zugeschaut ;-)

    Sei ganz ♥-lich gegrüßt
    Uschi, die sich wieder sehr über deine netten Zeilen gefreut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde sagen ja....aber ich mag eh den südländischen Typ *gg* Waren nur zu jung (also für mich), aber gucken kann man ja dennoch^^

      Ich freue mich auch immer über die Deinen liebe Uschi

      Löschen
  7. Hihi, davon habe ich ja noch nie gehört! Klingt aber toll! :P

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    das ist ja wirklich lustig anzuschauen auch wenn es wie Du oben schreibst ja nicht nur Show war sondern ein intensiveres Training. Gab es viele Zaungäste?

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo...sind immer mal wieder Leute stehengeblieben. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich nach unten und hätte mich in den Sand gesetzt^^

      Löschen
  9. Herrliches Wetter mit Sonnenschein, da kann man das Training auch mal nach draußen legen. Besser als in miefigen Hallen. Den Jungs gefällt es sicher auch so besser.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch und bietet sich wirklich an^^

      Löschen
  10. ...den Jungs war es vielleicht zu heiß geworden und holten sich von unten Kühlung...alles gut gelungen Nova, habe ein schönes WE...lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Geli, wünsche ich dir auch

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova....so macht der Sport gleich viel mehr Spass! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das sehe ich auch so liebe Julia ;-)

      Löschen
  12. Boxen ist ein Sport den ich überhaupt nicht mag . Trotzdem gefallen mir deine Bilder gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike....ich mag gute Kämpfe, aber nicht wenn keine Schläger am Werk sind^^

      Löschen
  13. Tolle Aufnahmen. Ich mag die erste Kollage. Schöner Strand!

    Mersad
    Mersad Donko Photography


    AntwortenLöschen
  14. Uahhh, diesen Sport mag ich gar nicht, noch nicht einmal wenn ich wütend bin *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....solltest du mal austesten. Es hilft auf einen Boxsack zu schlagen ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...