Sonntag, 4. Mai 2014

Spieglein, Spieglein...

...unter uns




Zwei weiße Enten sahen sich an
sie fanden sich schön
und badeten dann.

Dort stellten sie fest sie warn' nicht allein
sie spiegelten sich
und auch ihre Liebe war rein.






Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei





Zudem möchte ich noch allen Müttern in Spanien heute einen
wünschen

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    sehr schöne Schwäne zeigst du uns hier. Die passen zu dem heutigen Tag.
    Nun zu dir .......... alles Gute zum Muttertag wünsche ich dir und allen deinen Frauen in Spanien!!!!!!!!!!
    Die Blümchen kannst du dir bei mir abholen.

    Knuddelgrüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula...da schaue ich doch gleich auch bei dir nochmal vorbei ☼

      Löschen
  2. nova, das sind ganz niedliche Fotos mit schöner Spiegelung, süß find ich auch dein Sprüchlein dazu

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, den wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  3. Hola liebe Nova, wie wunderschön das Schwanenpaar, herlich fotografiert und bezaubernde Zeilen dazu. So schön kann die Liebe sein.

    Einen schönen Muttertag und Sonntag wünsche ich dir und bedanke mich für den tollen Beitrag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und auch dir noch einen wundervollen Sonntag *wiwi*

      Löschen
  4. Was gibt es Schöneres als eine reine Liebe meine Süße♥ So schöne Worte hast du zu deinem wunderbaren Entenpaar gedichtet. ♥Wunderschön♥

    Ich schließe mich den guten Wünschen für den heutigen Muttertag der spanischen Frauen sehr gerne an....habt alle miteinander einen glücklichen und wunderbaren Tag.

    Sei ♥lich von uns gegrüßt
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süsse, habt auch ihr einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  5. *lach* Ach, liebe Nova, es ist toll was dir immer alles einfällt.

    Einen wundervollen Sonntag wünscht dir
    Uschi, die sich nun fragt, ob HEUTE schon in Spanien Muttertag ist (???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Uschi. Hier ist immer am ersten Mai-Sonntag der Muttertag. Habe mir sagen lassen das in Schweden es der dritte Sonntag wäre. Schon witzig gelle^^

      Löschen
    2. Okay, wieder etwas gelernt. Ist ja auch kein religiöser Feiertag, also an ein festes Datum gebunden, deshalb vielleicht die Unterschiede.

      Einen schönen, erholsamen Sonntag wünscht dir
      Uschi, die jetzt schlafen geht

      Löschen
  6. Wie schön, diese Spiegelung! Schön eingefangen, dieses Entenpaar.

    Ja, und da in Spanien heute der Muttertag gefeiert wird, gratuliere ich dir ganz herzlich dazu.
    Und nun noch einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Nova.
    Ganz herzliche Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren kurz vorher noch auf dem Wasser...wollten wohl fotografiert werden *gg*

      Löschen
  7. Ach, das sieht echt schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    deine zwei Enten wissen ganz genau wie schön sie sind !
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Fotos, liebe Nova,
    und nett verarbeitet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Die weißen Enten sehen zauberhaft aus liebe Nova und deine Verse dazu sind perfekt.
    Dann ist bei euch heute Muttertag? Bei uns nächsten Sonntag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer am ersten Sonntag im Mai

      Löschen
  11. Herrlich liebe Nova, Frau braucht einfach nur den richtigen Blick für die kleinen und so romantischen Dinge ♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr heute schon Muttertag? Bei uns ist er am 10. Mai. Auf jeden Fall sind deine weißen "Spiegelenten" einfach nur schön. Sehr romantisch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, immer am ersten Sonntag im Mai. Danke dir liebe Sabine

      Löschen
  13. das ist voll romantisch Nova :-)
    sehr schöne Bilder mit der Spiegelung - und klasse gedichtet!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. bei euch war schon der Muttertag? bei uns ist er ja erst kommenden Sonntag.
    Dein Bild für die Mütter in Spanien ist sehr schön. Da werden sich viele deiner Leserinnen bestimmt sehr freuen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, immer am ersten Sonntag im Mai ist hier Muttertag. Hier noch sehr besonders für die Mütter und Familien

      Löschen
  15. liebelein ich weiss es ist sehr kurzfristig....morgen (di) um 13 uhr??????
    das päärchen hast du wunderbar getroffen ♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...haste wieder nen doofen Tag erwischt...sage mal zu 95 % leider nein. Kommt darauf an ob ich morgen noch nach Puerto muss, denn dann bin ich früh erst beim Doc und gleich weiter... mehle morgen früh♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...