Donnerstag, 22. Mai 2014

Pause


Auch bei mir muß es mal sein, 
drum läute ich eine


ein.



Anmerkung: Zitat im Bild am Samstag geht mit Verlinkung weiter d.h. ist schon vorbereitet.


Kommentare:

  1. ...guten Morgen Nova, Pause, ja die muss mal sein und ich bin kurz davor es dir nach zu machen...aber die Challenge für den 1.6 und 8.6. habe ich bereits vorbereitet und das erscheint, leider geht die Verlinkung zu dir dann nicht...
    habe eine schöne Zeit, bis bald, lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    dann wünsche ich dir ganz viel Freude an allem was du in dieser Zeit vorhast.
    Und vor allem: Lass es dir richtig gut gehen!

    Alles Liebe für dich wünscht
    Uschi *fröhlichwink*

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsche ich dir schnelle noch: gute Entspannung/Erhohliung

    bis bald
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir mal eine schöne, erholsame Zeit! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir das Du dich schön ausruhst und erfrischt wieder zurückkehrst!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch' Dir eine gute Pause,
    doch laß uns nicht zuu lang hier schmoren, ;-)
    wir sind gewöhnt an Dein Zuhause,
    und ohne Dich doch ganz verloren! ♥♥♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Gute Zeit dir - freu mich , wenn du zurück bist!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova.....gute Pausenzeit! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    wünsche Dir ein paar schöne Tage voller Ruhe und Entspannung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine glückliche und sonnige Zeit wünscht Dir Yvonne
    .... und geniess Deine Blogpause ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein! :( Ich bin grad voll traurig.
    Ich kann das zwar verstehen, bin dann aber auf jeden Fall wieder froh, wenn du wieder anfängst! Bis dahin eine tolle Zeit,
    Emma <3

    AntwortenLöschen
  12. Ist gut liebe Nova und eine schöne Pause wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ich hoffe, es ist alles in Ordnung und Du machst nur so eine Pause. So etwas muss auch mal sein.

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    von Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    die Pause sei dir gegönnt. Ich freue mich auf dein Wiederkommen.
    Bleib gesund.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, neee, hoffentlich nicht lang. Was ist passiert? Irgendwie war schon komisch, dass die Kommentare von den letzten Tagen nicht erscheinen oder daß du die nicht felißig, wie immer beantworten hast. Vielleicht hast du Lust mir privat was zu schreiben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, Blogpause muss mal sein und hoffe, wir lesen uns bald wieder!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    ich wünsche dir, dass du dich gut Erholst
    und freue mich auf neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist super! Ich wünsch die allerbeste Ruhe, Erholung und einfach mal Pause! Du bloggst ja auch seit Jahren wie verrückt und ohne Luft zu holen. Komm bald wieder, wir freuen uns alle und warten auf dich ;-)! Smak und Drücker, Anne

    AntwortenLöschen
  19. bin überrascht...und etwas unruhig ob alles i. O bei dir ist??????
    aber päuschen ist dir natürlich gegönnt.
    gglG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Süße♥
    Ja so eine Pause muss mal sein und ich wünsche dir von ganzem ♥ dass du sie auch genießen kannst und du Kraft tanken kannst. Gönne dir die Zeit die du brauchst meine Süße♥ Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine erholsame Blogpause. Ich freue mich auf deine Rückkehr ins Bloggerleben und drück dich ganz dolle.
    Süße♥ wenn was ist, du weisst ich bin für dich da...immer!

    Viele liebe Grüße von Krümel und mir und eine schöne Zeit für dich Süße♥

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du recht liebe Nova eine Blogpause muss auch mal sein , drum wünsch ich dir eine erholsame und angenehme Pause . Auf bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Dann genieß mal Deine Blogpause und komm bald wieder, liebe Nova! Allerliebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nova ... ich tauche gerade wieder auf ... und du tauchst ab. Aber ja ... ich kann das sehr gut verstehen. Manchmal braucht man solche Zeiten. Ich schicke dir ganz liebe Grüße durch den pc - und wünsche dir eine angenehme Blogpause.
    Deine Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Die Pause sei Dir gegönnt, lass es Dir gut gehen, ich wünsche dir eine schöne Zeit...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Erhol dich gut und komm dann mit neuen tollen Ideen und Bildern zurück.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  26. Manchmal ist es einfach nötig, eine Pause einzulegen, liebe Nova. Genieße sie und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nova,
    ich wünsche Dir eine schöne Pause vom Bloggen. Dein Pensum finde ich in der Tat irre, wie viele Posts Du schreibst und wie viel Du kommentierst. Bei mir ist es ja schon normal geworden, dass die Pausen zwischen den Posts länger werden, wenn ich längere Posts schreibe.

    Erholsame Blogpause !
    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...