Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagswünsche


Gemütlich soll der Tag beginnen


und schöne Ausblicke mit sich bringen


ob bei einem Spaziergang mit viel Sonnenschein


einer Parkbank oder daheim.


Die Hausarbeit sollte heute auf jeden Fall ruhn,
man sollte euch nur Gutes tun.





Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    was sind DAS für tolle Fotos!!! Das hast du wunderbar in Scene gesetzt! Danke dafür!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - und wie wahr, vor allem heißt es ja nicht "Meine Mutter"-Tag - sondern allgemein - und alle die sollen hier gegrüßt sein!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    das hast du aber schön gemacht. Der Spruch gefällt mir und die Bilder dazu auch. Nur mit dem nichtstun heute daraus wird nichts. Da müßte ja mein Mann verhungern ...lach. Zur Schwiegermutter ins Pflegeheim müssen wir heute, für mich nicht gerade angenehm, aber ist numal die Mutter meines Mannes ............

    dir auch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...somit Männe an den Kochtopf und das Kaffeewasser brennt an *lacht* Wünsche dir dennoch einen schönen Tag und vielleicht lädt Männe dich ja noch zum Kaffee auswärts ein ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein süßes Flatterband mit Muttertagsgrüßen. ;-) Wie hübsch ist das denn! Würd ich am liebsten direkt für meine Mama aufhängen. Dir auch liebe Muttertagsgrüße du Katzenmama ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne, und wie ich dich kenne haste schon fürs nächste Jahr sowas in Wimpelform in gedanklicher Arbeit, gelle *hihi*

      Hab du aber auch heute einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern mal ordentlich verwöhnen♥

      Löschen
  5. Liebe Nova, ein wunderschöner Beitrag zum Muttertag und Romantic-Day.
    Herliche Fotos hast du gemacht und die Handtücher auf der Leine, eine tolle Idee.

    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ach dankeschön, diese lienen wünsche nehme ich gerne an♥
    obwohl von sonne ist hier nix zu sehen ;-(

    liebelein bist du on??? hätte unverhofft zeit! bleibe hier auf deinem blog und gucke ob du antwortest!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir uns kurz verpasst..schiete, hätte mich gefreut, aber mein Mehl folgt nachher ;-)

      Löschen
  7. Einen schönen Sonntag wünsch ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, hoffe den hattest du auch

      Löschen
  8. liebe nova, das hast du toll zusammen gestellt

    lg und einen schönen Muttertag
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...einen schönen Tag wünsche ich dir auch, liebe Nova,
    mit besten Ausblicken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgitt....ruhig und sinnig gewesen^^

      Löschen
  10. Meine liebe Nova,
    du hast wieder einen wunderschönen Beitrag in Worten und Bild gezaubert. Besonders die bunten Fähnchen am Schluss finde ich toll!!!!
    Gemütlich hat es bei mir angefangen (habe mir heute den Luxus gegönnt im Bett noch ein wenig zu lesen) und anschließend dann das Frühstück mit einem Großteil meinen Lieben genossen.
    Schöne Augenblicke: Ja, gab es schon und ich bin sicher, es folgen noch mehr!
    Spaziergang mit viel Sonnenschein werden wir verschieben müssen. Bei uns stürmt es heftig (Windböen und starke Schauer). Brrrr *schüttel*
    Ups, das mit der ruhenden Hausarbeit habe ich nicht eingehalten, habe vorhin schon den ersten Schwung gespült….. *verlegenschau*

    Es grüßt ganz ♥-lich
    Uschi, die hofft, dass du auch einen wundervollen Tag hast und auch die dazugehörige Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön....so ein Frühstück im Kreise der Lieben. Da macht es dann richtig Spaß lange sitzenzubleiben. Vor allem auch noch wenn das Wetter mies ist. Da würde ich mir den Spaziergang auch verkneifen und lieber mit Schwung spülen *gg* Muss ja gemacht werden gelle, und stehenlassen und am nächsten Tag das Chaos sehen...ne ne ne.

      Ruhig und sinnig war es hier, und am MIttag dann der F1 zugeschaut^^

      Löschen
  11. Alle Fotos sind schön, aber das letzte ist einfach genial! So viele handtücher, da denke ich glatt an eine Großfamilie :)
    meine Kinder sind beide da und gleich gibt es Erdbeerkuchen, mit den ersten deutschen Früchten, freu *:)*

    Ich wünsche dir heute auch nur Gutes

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm yammi....das würde ich jetzt auch zum Frühstück mögen. Ist aber bestimmt kein Stück mehr übrig, gelle^^

      Löschen
  12. Deine Fotos sind ja alle schön, aber das letzte gefällt mir ganz besonders gut. Da muss ich direkt an eine Großfamilie denken.
    Ich hoffe, bei dir ruht heute auch die Hausarbeit und man tut dir viel Gutes.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war ja kein Muttertag mehr....letzten Sonntag in Spanien *gg*

      Löschen
  13. Hallo meine Süße♥
    Da hast du dir aber was ganz besonderes zum heutigen Romantic-Day und auch Muttertag einfallen lassen. So schöne Fotos hast du gemacht mit all den guten Wünschen dazu. Ich finde ja auch das Bild mit den Handtüchern genial und eine super Idee:-)

    Mein Tag war richtig schön Süße♥ was ich natürlich auch für dich hoffe.

    Hab noch einen superschönen Abend und sei ganz ♥lich von uns gegrüßt meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören Süsse♥ vielleicht ja bald mal wieder mehr ;-)

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Muttertag. Wunderschön sind Deine Bilder, bei Euch ist bestimmt das Wetter sehr viel besser als im verregneten Deutschland.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Regen würden wir brauchen....es ist zu trocken und dann war es noch sehr windig. Das zieht auch noch die letzte Feuchtigkeit aus dem Boden :-((

      Löschen
  15. Danke Nova, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi....kann nicht klagen :-)

      Löschen
  16. Das ist ja herzig liebe Nova.
    Gemütlich war der Tag...zwangsweise wegen schlimmen Rücken und draußen tobt der Wind, es regnet.
    Alles Liebe dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann isses auch besser sich gemütlich einzumummeln und den Tag so zu genießen :-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    das ist ein wunderschöner Beitrag zum Mutertag.
    Deine Fotos sind wieder wunderbar. Auf der Bank
    möchte ich Platz nehmen1
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi...dann nimm Platz und genieße den Tagesbeginn^^

      Löschen
  18. Wunderschön , liebe Nova , vielen Dank . Das Wetter war heute nicht berauschend , aber wir haben das Beste daraus gemacht und so war es trotzdem ein angenehmer Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache...man kann es sich zu Hause ja auch sehr gemütlich machen :-)

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    die Treppe runter gefällt mir besonders toll. Wünsche Dir eine schöne Woche !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Weg zur Charco del Viento in La Guancha. Lieben Dank und das wünsche ich dir auch

      Löschen
  20. Sehr schöne Fotos. Ich liebe diese Morgensstimmung, wenn noch alles schläft, man hört nur das Zwietschern der Vögel, die Luft riecht auch ganz anders, so ähnlich, wie nach Regen und der Frühsonnenschein ist so sanft, so angenehm, nicht so brennend wie später. Ich sitze so gerne deshalb im Urlaub auf dem Balkon und frühstücke ruhig dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Flögi...das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Diese Momente liebe ich ebenfalls.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...