Sonntag, 18. Mai 2014

Feldarbeit


So nüchtern und geradlinig Felder wirken können


so romantisch kann die Feldarbeit dennoch aussehen.







Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei




Kommentare:

  1. ...schöner Anblick Nova, ich sehe Sonne und ich sehe Felder, die Dinge hervorbringen, die man essen kann...also, was will man mehr...

    tolles Bild diese Terrassen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...viele leckere Dinge ;-) Danke dir liebe Geli

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das hast du wundervoll gesagt. Beim Hinschauen: Enspanung für das Auge und somit auch für den Geist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    wobei das sicher auch Schwerstarbeit ist, in solchen Terrassenlagen Felder zu bewirtschaften. Auf dem Foto sieht das wirklich sehr schön aus und Du hast das so von oben toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einfach ist es nicht und ganz oben in den Bergen bin ich immer erstaunt wie sie wowas hinbekommen^^

      Löschen
  4. ja das hast du recht, liebe nova, das unter foto hat einen gänzlich ander und romantische wirkung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man nicht drauf arbeiten muss, sieht es toll aus :-)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei es auch mal Spaß machen kann...vor allem wenn man dann die Erfolge sieht^^

      Löschen
  6. Schöne Bilder am Sonntagmorgen!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich interessant aus :D schöner Anblick!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Terrassenfelder auf den Canaren und auch Balearen sind einfach schön von oben anzuschauen.:-)
    Oh ja, sehr romantisch sieht das aus, aber ich glaube schon, dass die Feldarbeit dort auch teilweise recht mühsam ist.

    Liebe Grüße und genieß den restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sevus Nova,
    schöne Bilder - mit dem Terassenfeldbau bekommt die Landschaft eine fast grafische Gestaltung. Einen guten Wochenanfang wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau lieber Luis...ich habe dabei gleich an ein Zeichbrett denken müssen ;-)

      Löschen
  10. Wie mit dem Lineal gezogen sehen die Felder aus . Schöne Aufnahmen , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so liebe Heike. Dank dir

      Löschen
  11. This is a beautiful photo. It makes me want to go outside and start digging in the garden, but it is still just a bit too early.

    Greetings,
    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was the last two days in the garden and very busy. Yesterday I had to water too...it was too dry.

      Löschen
  12. Mir gefällt das Nüchtern-geradlinige ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova, wunderschön hast du die Terassenfelder in Szene gesetzt.
    Ich mag sie sehr und werde den schönen Beitrag sogleich verlinken. Danke und eine schöne Auszeit wünsche ich dir.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...