Montag, 19. Mai 2014

Farbig oder doch nur Fokus?


Ob Blätter






oder Blüten






die Natur hält die schönsten Farben und Hingucker bereit.









Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein






Kommentare:

  1. Sieht fast aus, als wär schon Herbst bei dir?Hör mir bloß auf! Hier geht´s doch gerade erst los und ich freu mich so über die Sonne ;-DDD!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....der ist das ganze Jahr über in Herbststimmung^^ Wobei manchmal kann es auch nach Herbst aussehen wenn alles vertrocknet ist durch die S☼nne ;-) Ja, habe gelesen das der Sommer zu euch kommt....dann mal frohes Schwitzen ♥

      Löschen
  2. Ja das stimmt liebe Nova. Die Natur zaubert die schönsten Sachen und Farben.
    Sommer??? Ich lass mich überraschen, aber sie sollen nicht gleich so übertreiben, das ist auch nicht so gut.

    Viele liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Paula, solche Schwankungen sind für Mensch, Tier und Natur auch nicht gut :-(((

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,

    beim ersten Blick auf die Blätter dachte auch ich, der Herbst ist schon bei euch eingezogen, aber du schriebst ja bereits, dass er diese Blätter das ganze Jahr über diese Färbung haben.

    Also heute sind alle drei Fokusarbeiten meine Favoriten, weil hier jeweils das Wesentliche in den Mittelpunkt gerückt wird und nichts mehr von anderen Dingen ablenkt, super gemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Ja, stimmt, der Sommer soll jetzt mit aller Macht bei uns ins Land ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wird erst braun und dann so rötlich. Habe noch nicht herausbekommen wie diese Pflanze heisst.

      Löschen
  4. ...das erste Bild hat ja Herbstfärbung, liebe Nova,
    ist es auf der Insel schon so weit?!? oder täuscht der Fokus?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, täuscht nicht...nur die Pflanze schaut immer so aus. Erinnert mich immer an den Indian Summer in CDN^^

      Löschen
  5. Tolle Fotos - ich muß mich doch irgendwann auch mal mit so einem Programm befassen! Mein Mann hat letztens auch so Spielereien mit Farben gemacht....
    Das sieht schon toll aus!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Gisi...dann pass auf. Es kann süchtig machen *gg*

      Löschen
  6. was für tolle Bilder, ganz besonders das dritte von ist absolut genial. Hallo liebe NOVA... muss mal ein herzliches Dankeschön für deine netten Zeilen bei mir aussprechen und Danke das ich bei deiner Aktion mitmachen darf, macht mir total viel Spass... hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe AnnA, ich danke dir auch für die lieben Zeilen und finde es klasse dass du mit dabei bist.

      Löschen
  7. nova das sind 3 wunderbar bearbeitete Beispiele - Mein Favorit ist die Bearbeitung der mittleren Blüte

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sogar aus meinem Garten...wachsen hier fast wie Unkraut^^

      Löschen
  8. Hallo meine Süße♥
    Ich finde die verschiedenen Färbungen der Blätter superschön und es schaut toll aus wie du die Blätter in den Focus gesetzt hast. Sie kommen da erst richtig zur Geltung. Die Blüte ist ja auch wieder der Knaller und ich bin am überlegen welche das ist. Ja und Pusteblumen finde ich immer schön, sie erinnern mich an meine Kindheit und an den Spass den wir hatten beim pusten.

    Heute kann ich mich auch nicht entscheiden welches bild mein Favorit ist denn mir gefallen alle gleichermaßen gut. Supi gemacht Süße♥

    Hab einen schönen Tag und ♥liche Grüße von Krümel und mir♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne Cliva aus meinem Garten meine Süsse♥ Habe ich so Einige von hier stehen, auch schon mehrfach versetzt. Ursprünglich in einem Topf musste ich sie dort rausholen, waren einfach zu mächtig.

      Wirst lachen, ich puste heute noch gerne *gg*....und dann schauen wie die kleinen Schirmchen wegfliegen^^

      Knuddler♥♥♥

      Löschen
  9. So jetzt habe ich Zeit,war drei Stunden beim Zahnarzt.Nee es war nichts.Ich habe nur profesionelle Reinigung bekommen.
    Meine Zähne sind jetzt so schön wie Deine Blüten.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....hoffe mal aber weisser *lacht* (kleiner Spaß)

      Löschen
  10. Ich kann so was nicht machen. Allerdings mit Photoshop kenne ich mich dafür nicht gut genug aus, was anderes habe ich nicht, was es könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die meinsten S-W Bearbeitungen mit Photo-Scape. Kannst du dir kostenlos über Chip-Online downloaden^^ Geht damit eigentlich sehr einfache ;-)

      Löschen
  11. Die Pflanze mit den Blättern kenne ich, komme aber gerade nicht auf den Namen. Im Frühjahr können sie sogar recht pink aussehen. Falls du Interesse hast, könnte ich auf der FP nachsehen, um welche Pflanze es sich handelt.
    Die Blätter sind heute mein Fovorit.

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre klasse liebe Arti. Ich habe noch nix passendes gefunden wo ich es finden könnte.

      Löschen
  12. Schönes, Buntes, Berührendes, Freud und Leid, Wort und Bild, Zitate ... und mehr ... konnte ich bei Dir nun nachlesen und -kucken, boah, ich war ganz schön lange "weg vom Fenster" , ja sogar im wahrsten Sinne des Wortes, gell.;-)
    Aber ich habe mich riesig gefreut, daß Du mich trotzdem besucht hast. Ganz dickes DANKE dafür!!!
    Diese Blätter kenne ich irgendwoher, ich glaube, die habe ich auf Madeira gesehen, und ich wunderte mich damals wie groß die waren. Großartig sind auch wieder Deine Bearbeitungen, liebe Nova!
    Viele Liebgrüße aus Tigerhausen,
    und ich freue mich sehr über Deinen Willkommensgruß
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, warst wirklich lange weg liebe Tiger, um so mehr freue ich mich dass du wieder da bist♥ Bin schon gespannt auf bestimmte Fotos ;-)

      Löschen
  13. Das stimmt , liebe Nova und du hast uns zauberhafte Farben der Natur gezeigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Du zeigst heute sehr schöne Fotos, die mir alle im Focus am besten gefallen, auch wenn ich sonst eher immer Farbe mag, aber hier kommt der Focus wunderbar zur Geltung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Du zeigst heute sehr schöne Fotos, die mir alle im Focus am besten gefallen, auch wenn ich sonst eher immer Farbe mag, aber hier kommt der Focus wunderbar zur Geltung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst heute sehr schöne Fotos, die mir alle im Focus am besten gefallen, auch wenn ich sonst eher immer Farbe mag, aber hier kommt der Focus wunderbar zur Geltung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. 4. Versuch!!!

    Du zeigst heute sehr schöne Fotos, die mir alle im Focus am besten gefallen, auch wenn ich sonst eher immer Farbe mag, aber hier kommt der Focus wunderbar zur Geltung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die anderen Kommis heute auch mal stehenlassen, damit du es siehst. Meist habe ich von dir einen Kommi mindestens zwei Mal drin^^ Ist ja echt blöde wenn es normal nicht klappt und du jedes Mal einen neuen Versuch machen musst....sorry dafür (auch wenn es nicht an mir liegt)

      *wiwi*

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    du hast es gesagt: Die Natur bietet die besten Hingucker.
    Tolle Aufnahmen und Bearbeitungen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi...dir noch einen guten Schlaf

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    ach, die farbigen Blätter mag ich aber noch nicht sehen, haha, dann schon lieber die Pusteblume, die passt zur Jahreszeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst getrost hinschauen...die sind das ganze Jahr so schön farbig :-)))

      Löschen
  20. Sehr schön, wie Du Blätter und Blüten betont hast. Gefällt mir super gut. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. so schön hast du das wieder gestaltet!!!!

    habe immer nur kurzfristig und unterschiedlich zeit. zu blöd, würde doch so gerne mal wieder tratschen :-/

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...