Dienstag, 13. Mai 2014

Des Einen Freud...

...des Anderen Leid.


Schaufensterpuppen gehören ins Fenster oder wie hier auf einen kleinen Balkon. Ein schöner Anblick für Mann und Frau:


Allerdings diesen Satz mögen die Männer dann doch nicht gerne hören oder lesen:


Gesehen in der Calle Quintana in Puerto de la Cruz.




 

Kommentare:

  1. Me ha encantado tu bloc, tienes cosas muy interesantes, felicidades por tu bloc. Te invito a visitar el mio, esta semana hablo sobre el sueño de toda mujer el vestidor o el armario, ideas para hacer cambio de temporada. Espero que te guste y si no eres seguidora espero que te hagas y si lo eres gracias por tu visita. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Julia...hasta pronto, vengo en tu blog :-)

      Löschen
  2. Das ist doch mal eine schöne Idee den Balkon zu dekorieren , Blumen kann jeder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...gelungene Werbung, liebe Nova,
    hast du da entdeckt...und jetzt ein neues Teil im Schrank? ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....mir reicht das was ich habe. Hier oben trage ich eh meist nur "Arbeitskleidung" die ich auch einsauen kann *gg*

      Löschen
  4. Ja liebe Nova,
    DAS ist mal etwas anderes....hatte ich auch in Sedona/USA mal gesehen.

    Ich wünsche dir einen guten Tag.

    PS: war mal bei dir zuhause...hi..hi.. per Google Street....hätte beinahe an deinem Tor geläutet...lach...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse *gg* Hättest du mal machen sollen, der Kaffee läuft gerade durch^^

      Macht Spaß mit StreetView die Insel zu erkunden, gelle^^

      Löschen
  5. ...das kommt wohl immer mehr in Mode, guten Morgen Nova---wenn wir unsere Ausfahrten an den WE machen, sieht man sie immer mehr---Figuren auf Balkonen--manche sehen ja wirklich lustig aus, selten kann ich da anhalten und sie im Bild festhalten, aber auf einen Versuch käme es mal an...
    schönen Tag für dich und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Fußgängerzone, von daher einfach mit anhalten *gg* Laufe ja eh meist alles ab wenn ich in Puerto bin. Da bleibt der Wagen auf dem großen Parkplatz (kostenlos) und los geht*s. Bin ja aber auch noch gut zu Fuß unterwegs ;-)

      Löschen
  6. das ist ein schöner Schnappschuss, Nova

    vor Jahren hatte ich in Düsseldorf auch mal auf einen Balkon Schaufensterpuppen entdeckt, sie waren den ganzen sommer über ein Blickfang.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne. Danke dir liebe Gabi

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova,

    ...da hast du wieder einmal eine schöne Entdeckung gemacht. :-)
    Super Idee mit den Damen die auf den ersten kurzen Blick echt scheinen.
    Hmmm...mal so ein Model vor`s Fenster stellen...dann denken die Nachbarn man beobachte den ganzen Tag die Strasse...(oder die Nachbarn). ;-D

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann muß da kein Herzinfarkt bekommen, daß ich den ganzen Laden aufkaufen würde, mich interessiert Mode null, hauptsache, daß meine Kleidung bequem ist, ich springe nicht gleich auf die Angebote von Schaufenstern. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch weniger...aber wenn ich dann was sehe was gefällt kann ich doch schon springen *gg*

      Löschen
  9. In einer unserer Querstraßen gibt es eine Wohnung, da steht eine männliche Schaufensterpuppe. Und, fast, jeden Tag trägt er was anderes. Ich frag mich immer ob da ein Mann oder eine Frau wohnt.
    Sonnigregnerische Grüsse von der Ostseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow....also da gehört ja auch schon was zu sie täglich neu zu bekleiden^^

      Löschen
  10. Guten Abend liebe Nova.

    Habe mich endlich von Flickr losgerissen.. Kann manchmal zur Qual werden.
    Lustige Puppen auf dem Balkon, unglaublich. So kann man von seiner Wohnung
    Geschaefte usw. machen. Ohne eine hohe Miete zu zahlen..
    Sende dir liebe Gruesse aus Athen .... monika

    AntwortenLöschen
  11. ... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach liebe Nova, so ist es ....
    Mein Mann zieht mich da auch immer schnell weiter mit irgend welchen Ausflüchten. Aber die Puppen sind doch klasse.

    Einen schönen Abend wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nova,
    dir entgeht wirklich gar nichts - schön für uns !
    Weitere schöne Entdeckungen wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das klasse und hätte ich Schaufensterpuppen (ich such bezahlbare leider schon lange vergebens) dann würde eine davon sicher auch auf meinem Balkon stehen:-)) Mal gut, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst, so können wir uns über deine originellen und schönen Bilder freuen.

    ♥liche Grüße und noch einen schönen Abend für dich meine Süße♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süsse, wieder was gemeinsam ♥ Hab hier letzt eine gesehen, aber modern und doch auch steif, aber den Preis konntest du knicken :-(((( Such ja noch für mein kleinen Häuschen unten im Garten *gg*

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    zumindest werden wir Frauen daran erinnernt, dass wir nichts zum Anziehen haben, falls wir das mal vergessen haben sollten. ;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....so habe ich das noch gar nicht gesehen ;-))

      Löschen
  15. Das kenne ich - hab auch nichts anzuziehen, hihi ...
    Aber die Idee mit den Schaufensterpuppen finde ich toll. Ist ein ganz besonderer Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da war doch etwas mit Nüssen *gg*

      Löschen
  16. Lach, meinst du die Herren der Schöpfung schauen auf ein Stück Stoff, liebe Nova, wenn es hintendran etwas Interessanteres zu sehen gibt? Also MEINEM würde der kleine Text sicher nicht auffallen *zwinker*. Und von mir bekommt er diesen Satz nie zu hören. Wenn ich etwas benötige, oder mir etwas gefällt, dann erledige ich den Einkauf meist selber in Begleitung meiner Schwester oder Tochter. Das macht mehr Spaß und schont den Partner ;-). Und wenn ich ihm nicht darauf hinweisen würde (Schau mal, dass habe ich mir neu gekauft!), dann würde er es gar nicht mitbekommen.
    Aber der geschmückte Balkon ist schon ein origineller Hingucker. Ob die Figuren wohl immer draußen stehen, auch bei Regen??? *überleg*

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* Männer....und da sagen sie doch immer dass sie die Frauen nicht verstehen ;-)

      Denke mal dann werden sie die reinholen......wobei, also ich als Boutiqueinhaberin würde ihnen einen Bikini anziehen *fg*

      *wiwi* (^_^)"

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...