Freitag, 16. Mai 2014

Brücke in den Regenbogen


Diese Worte bei Samtpfote Fiona (klick) gelesen, war es noch ein Bedürfnis  ihn für mich "umzusetzen".


Auf eine Folie geschrieben und laminiert habe ich ihn dann anschliessend, zusammen mit einem Stoffschmetterling und Herzen, auf die von mir gemalte Regenbogenbrücke angebracht.

Falls ich noch schöne, kleine Bilderrahmen finde werde ich Miezenfotos ausdrucken und als stetige, sichtbare Erinnerung noch irgendwie mit anbringen.


Kommentare:

  1. Als wir Blanka vor 1 1/4 Jahren einschläfern lassen mussten, da haben wir eines unserer Lieblingsfotos ausgedruckt und gerahmt. Auf ihrem Katzbaum haben wir für 4 Wochen eine Art Altar aufgebraut. Mit Foto, Blumen, ewigen Licht und und einer meiner selbstgefertigten Engel. Diesen Engel samt Katze habe ich damals extra für meine Eltern und Blanka angefertigt.
    Der Altar ist inzwischen abgebaut, aber der Engel/die Katze, das Foto und das ewige Licht stehen jetzt im Wohnzimmer meiner Eltern für jederman sichtbar.
    http://sanniskreativsofa.blogspot.de/2013/01/abschiedsrituale-und-trostengel.html
    Sonnige Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder habe ich auch stehen, selbst auch vom verst. Hund meiner Eltern. Die haben nach dem Tod (Tommy wurde 16 Jahre) sofort alles weggeräumt und Leinen und Co verschenkt. Konnten nicht damit umgehen und wollten nichts mehr sehen ;-)

      Löschen
    2. Ja, das kann ich nachvollziehen. Blankas Kratzbaum, die Decke und ein Teil ihres Spielzeug wurde auch weggeworfen. Eine paar sehr neue Sachen von ihr haben wir einer Frau geschenkt der es finanzell nicht so gut ging. Und trotzdem haben Falco und Blacky ein paar Sachen von ihr geerbt, Falco bekam ihren Wassernapf und Transportkiste, das Kuschelkissen und ein zwei Spielsachen. Blacky erbte noch ein paar Spielsachen. Unter anderem den Ball von ihrem Kratzbaum.

      Löschen
  2. Das ist total schön und vielleicht tröstet es dich ein wenig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich eh schon weil ich die schönen Momente sehe. Ich fand den Spruch soooo schön, und den wollte ich auch vor Augen haben^^

      Löschen
  3. Ja, das mach' mal, liebe Nova. Dann hast Du eine wunderschöne Erinnerung.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, wünsche ich dir auch

      Löschen
  4. Das hast du wunderbar umgesetzt liebe Nova. ♥

    Gute Nacht!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Julia...und guten Morgen :-)

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft , liebe Nova . Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein wirklich schöner Spruch der ein wenig trost gibt. Schön ist, daß einem die Erinnerung niemand nehmen kann!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen liebe Manu, die wird ewig bleiben, so wie auch die Liebe im Herzen ☼

      Löschen
  7. Schön zusammengesetzt hast du das. Eine tolle Idee. Der Regenbogen ist schön von dir gemalt worden.
    Ach ja, deine Idee aus mein verkorksten Sachen noch was zu machen, ein Kissen, werde ich umsetzen. Ein rosa Kissen, Chenille grrrrrrrr habe ich leider aufgetrennt und nun kann ich das Garn wegschmeißen. Danke für deinen Rat.

    Tschüsssssssssssssie ein Grüßlie von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula, und schön wenn dir mein Vorschlag gefällt. Freue mich schon die Umsetzung in einem Post zu sehen. Schade natürlich dass du eines wegwerfen musst, ärgerlich um die liebevolle Arbeit

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...