Samstag, 8. März 2014

Woll ihr euch verzaubern lassen?

So verzaubern wie ich es gewesen bin bzw. immer noch bin wenn ich mir das nachfolgende Video anschaue?

Nicht von mir (leider), aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten, 

-nein-

ich darf es nicht vorenthalten 

So fantastisch sind die Aufnahmen!




Kommentare:

  1. MAGIE ... einfach nur MAGIE. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen ... So harmonisch, beruhigend; so wunderschön. Ein riesen Lob an den Verfasser ...
    Die Wolken sind gigantisch und man könnte meinen, es sei Wasser, Wellen ... Ich bin noch ganz verzaubert.
    Vielen Dank für`s Zeigen.

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....genau so habe ich auch gefühlt liebe Kerstin. Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesehen habe ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova
    Die Aufnahmen sind wirklich fantastisch. Wunderschön!
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. ....ein Genuss es zu sehen Nova, danke dir und ein schönes WE wünscht
    die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Geli, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  4. Schönes Video passt in meine Sammlung.

    Gruß
    Noke

    http://www.youtube.com/watch?v=AW-9Qi_Te70&list=PL8823D741FD72E27F&feature=mh_lolz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke ich dann später auch mal rein Dank dir Noke

      Löschen
  5. wirklich fantstisch - besonders die ganzen wolken in zeitraffer, wie viel bewegung darin ist, das hätte ich nie angenommen

    danke fürs zeigen


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das ist irre. Sieht fast auch wie Wasser^^

      Löschen
  6. Antworten
    1. Freut mich wenn es dir auch gefällt^^

      Löschen
  7. Jetzt bin ich auch verzaubert und sprachlos bei soviel Schönheit - wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Nova, was für ein zauberhaftes Video, wunderschöne Aufnahme, ich bin begeistert. Vielen Dank das du es uns gezeigt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dich damit auch begeistern konnte^^

      Löschen
  9. Das ist einfach nur wunderschön!
    Habe ich gkeich in meine Playlist gepackt. :)

    Danke fürs zeigen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Nein, Nova, du Liebe,
    das durftest du wirklich nicht. Wundervolle,
    gekonnte Aufnahmen.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön :-)
    Wünsch dir einen tollen Frauentag :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    das ist einfach überwältigend. Ähnliches habe ich zwar auch schon mal im Fernsehen gesehen, aber man ist wirklich immer wieder verzaubert, wenn man solche Aufnahmen sieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, solche Aufnahmen nehmen momentan auch immer mehr zu bei Naturaufnahmen....aber auch ich kann meinen Blick dann nie abwenden^^

      Löschen
  13. Klar, will ich das! Und das hat funktioniert! ;)

    Zeitraffer hat eh immer so was Gigantisches,
    danke fürs Teilen!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich, ganz wundervolle Aufnahmen, danke dafür. Diese Wolkendecken, wie sie sich wellen, und einmal wie ein Wasserfall wäre...ganz eigenartig und wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den Wasserfall habe ich auch sofort denken müssen^^

      Löschen
  15. I was particularly fascinated by the photographs with the moving stars overhead. I wish I could photograph stars.

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nova,
    fantastisch. Am besten hat mir der in Wolken gehüllte Teide gefallen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Wow , wie schön ist das denn , wunderschöne Aufnahmen . Toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhja. sowas kenn ich! Der Exchef meines Mannes ist inzwischen auch unter die Profifilmer gegangen und dreht hauptberuflich nur noch Naturfilme und reist dafür durch die Welt! Sooooo G-R-O-ß-A-R-T-I-G! Ich liebe diese Aufnahmen! Ehrlich! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum....für so eine Erfahrung würde ich auch alles geben. Muss fantastisch sein!

      Löschen
  19. herrlich liebelein, ganz wunderschön...schwärm♥
    knuddelgrüsse und einen schönen sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Omg, das ist so fantastisch. Der konnte filmen! Und die Fastmotion(?) oder wie auch immer man das nennt ist das Beste!

    AntwortenLöschen
  21. Wow du Liebe, wunderschöne Aufnahmen. Vor allem die Wolkenwellen und der Sternenhimmel. Ganz fantastisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, kann man sich immer wieder anschauen^^

      Löschen
  22. danke dass du uns das Video zeigst Nova.
    Da bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich auch dich verzaubern konnte liebe Heidi

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...