Samstag, 29. März 2014

Überraschungspost...

...hat mein Herzerl wieder erfreut als ich gestern an den Briefkasten gegangen bin.

So hat die liebe Angelika von Dies und Das (klick) mir eine wunderschöne selbstgemachte Genesungskarte mit wunderschön geschriebenen Zeilen geschickt. 


Nicht nur das; könnt ihr den kleinen Briefumschlag auf der linken Seite sehen? Dort drin befanden sich zwei Aloe Blossom Herbal Teebeutel, von denen ich einen heute Morgen schon gleich getrunken habe.




*** 
 
Liebe Angelika

ich möchte hier auch nochmal ganz ♥lich 


sagen. Hast mir eine große Freude bereitet. Ist es doch immer schön solch liebe Post zu erhalten, vor allem wenn sie dann noch so liebevoll gestaltet ist. Der Tee ist übrigens lecker. 







Kleine Info zu meiner OP bzw. Heilung: Das Abszess war größer als angenommen. So musste ein großer Schnitt gemacht, viel Gewebe bis zum Knochen entfernt werden,  und diese Wunde muss nun von alleine wieder zuwachsen. Somit wird es noch Monate dauern bis es zugewachsen ist, aber es wird täglich besser. Ein Foto davon (ja, ich habe eines machen lassen, wollte ja mal selbst wissen wie es aussieht) werde ich aber nicht einstellen, denn Horror darf hier draussenbleiben.

Kommentare:

  1. Schön,du kriegst aber viel Post.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich freue mich auch sehr darüber.

      Löschen
  2. Ach, was für nette Post....ja, das ist immer ein Grund zur Freude!
    Dir auch von mir weiterhin gute Besserung! Hoffentlich heilt es problemlos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja bis dato sind sie soweit zufrieden :-)

      Löschen
  3. Oh Gott...hat da einer nach nem Foto gefragt??? Ne hör auf, das ist nun wirklich zu persönlich, das würd ich auch nicht einstellen! Ich wünsch dir soooo eine gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund liebe Nova! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....war nur so ne Anmerkung wegen Horror und so :-))) Hab es bis dato zwei Freundinnen per Mail geschickt. Die wollten es gerne sehen und es ist auch in Ordnung für mich. Danke dir liebe Anne

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Aber pass ganz einfach auf dich auf.
    So eine Überraschung ist immer schön. Sie hilft über viele trübe Gedanke hinweg.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi. Ja, das mache ich, auch wenn ich nicht unbedingt ein Arzt Gänger bin. Warte immer bis ultimo, tja, das hab ich nun davon ;-)

      Löschen
  5. Ich kann mir vorstellen, dass es ein langwieriger Heilungsprozess ist. Man braucht sicherlich viel Geduld. Weiterhin gute Besserung für dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und das ist nicht gerade meine Stärke....aber ich darf schon mal wieder duschen (danach zum Verbinden) und das ist schon soooo viel wert :-))))

      Löschen
  6. Oh je liebe Nova, hoffe es wird schnell heilen. Wünsche dir gute Besserung.
    Ja die Angelika ist eine ganz Liebe! Habe doch schließlich bei ihr diese herrlichen selbst gebastelten Karten mal gewonnen.

    Alles Gute dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....und sie macht echt tolle Karten, gelle^^

      Löschen
  7. Liebe Nova...ach schön Überraschungspost...dacht erst...hmmm...aber nein...egal...du wirst irgendwann schon verstehen. ;-D
    Ich warte auch gern länger als nötig wenns um den Arzt geht. Du musst aber arge Schmerzen gehabt haben vorher? Und wie ist es jetzt? Das sowas Monate geht hätte ich nicht gedacht.
    Schau gut zu dir...und möge der Heilungsprozess gut und ohne Probleme verlaufen.

    Alles Liebe und Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....dann will ich mich doch noch gedulden mit dem Verstehen ;-))

      Och, Schmerzen d.h. Druck beim Sitzen eigentlich nur wenn es mal wieder dicker wurde. Ich konnte es aber immer aufdrücken und es kam Flüssigkeit. Dachte ja zuerst an ein Pickelchen^^ Erst als es dann auch auf der Pobacke dick wurde bin ich zum Doc. Alle. also Ärzte und Schwestern meinen immer ich wäre ganz schön hart im nehmen. Immerhin wird die Wunde ja auch immer wieder gerieben damit das Gewebe weiterwächst. Stell es dir vor wie eine Banane von ca. 6 cm deren Schale aufgeplatzt ist und sich dann noch weitet^^

      Danke dir vielmals, wird schon alles gut werden. Bin gespannt wann ich dann ins Meer darf *gg*

      Löschen
  8. Guten Morgen meine Liebe, ja das dauert und dauert und du darfst nicht ungeduldig werden. Freut mich das mir die Überraschung geglückt ist. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so einfach....kann schwer nix tun, und ab morgen will ich dann auch in den Garten. Muss einfach sein, auch wenn ich mir dann mehr Zeit lasse.

      Ja, und ich trinke gerade wieder den Tee. Der schmeckt nicht nur gut sondern riecht auch fantastisch. Könnte ich ständig dran schnüffeln *gg*

      Löschen
  9. Ich wünsche dir einfach von Herzen, dass alles ganz schnell heilen wird und dieses Szenario dann der Vergangenheit angehören wird, liebe Nova.:-)

    Das war ganz lieb von Angelika, dir eine so schöne Genesungskarte zu schicken, über so etwas freut man sich doch dann total. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Ja, da freut man sich wirklich...ich ja sowieso über jede kleine Zeile und Postkarte^^

      Löschen
  10. schöne Überraschungspost hast du bekommen Nova :-)

    und danke für die Info. Wenn man so oft voneinander liest freut und leidet man ja schon ein bisschen mit ;-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute ... dass alles schnell wieder gut zuwächst.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch dir Heidi. Wollte es einfach mal ein bisschen ausführlicher schreiben damit keine Fragen aufkommen bzw. nicht gemeint wird das um den heissen Brei gesprochen wird :-))

      Löschen
  11. Ich wünsche dir , das du bald alles gut überstanden hast und der Heilungsprozess schnell vonstatten geht . Eine schöne Überraschungspost hast du bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist lieb von Angelika. Hoffentlich geht die Heilung so zufriedenstellend weiter, Du mußt halt wirklich Geduld haben, das ist schwer, ich weiß. Bist ja aber ein harter Knochen ;-), drum schaffst Du das! Ich wünsche Dir von Herzen, daß die Vorfreude auf's Meer eines Tages in tatsächliche Aktion umgewandelt werden kann.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch....gleich dann erst mal wieder unter die Dusche. Ist zwar noch ein komisches Gefühl aber ich soll es ja machen :-)))

      Ich werde von berichten, auch wenn ich dann kein Foto zeigen werde *rofl*

      Löschen
  13. Ou...echt so schlimm sieht es aus...? Das ist ja doof, dann möchte ich es wohl auch gar nicht sehen...GUTE BESSERUNG! Der Tee sieht lecker aus und die Karte ist ja schön, nett dass sie an dich gedacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanette und ja, finde ich auch superlieb von ihr

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...