Dienstag, 18. März 2014

Überraschung

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich gestern nach meinem Arzt-Besuch in den Briefkasten geschaut habe.


Kleinen Blick gefällig?


Na, könnt ihr erkennen was und vom wem die Überraschung stammen könnte?


Klar ne, die liebe Tiger von Kreasoli-Blogschokolade hat mir diese schöne Handarbeiten geschickt. Ein tolles "Set" mit einer farbenfrohen Tulpe und wieder solch' eine schön genähte Karte mit vielen Genesungswünschen.


Liebe Tiger, ich möchte hierfür wieder ganz ♥lich


sagen.  Ich habe mich riesig gefreut und es wird auch 
sofort zum Einsatz kommen.

Allerherzlichste und liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön meine Süße♥ Nach deinem sicherlich nicht besonders angenehmen Arztbesuch eine so tolle Überraschung vorzufinden lässt einem doch gleich das ♥ ein bisschen höher schlagen. Ein wunderschönes und sicherlich mit ganz viel Liebe erschaffenes Set hat dir die liebe Tigerita auf die Insel geschickt. Ja sie ist eine wirklich Liebe und Gute und ich freue mich mit dir.
    Auch von mir und Krümel nochmals ganz liebe Genesungswünsche meine Süße♥ Ich...nein Wir denken an dich und wünschen dir noch einen entspannten und hoffentlich schmerzfreien Abend♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Süsse....nicht ganz so schmerzfrei. Werde mir heute wohl mal Spritzen in den Rücken setzen lassen. Kann kaum noch liegen....aber auch das geht wieder vorbei. Danke dir ♥

      Löschen
  2. WOW, wie absolut schön! Da hätte ich mich auch gefreut! Eine Tiger-Überraschung! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    das ist eine tolle Überraschung.
    Ich freue mich mit dir! Du hast es
    verdient.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, das ist typisch Tigerita ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh - so eine schöne Überraschungspost :-)
    da freut sich der Trollspecht richtig mit :-))))

    lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , liebe Nova . Mich hat der liebe Tiger auch so nett beschenkt . Ich werde es euch noch zeigen . Im Moment ist mein Gatte zu Hause , da läuft der Tag immer ein wenig anders ab . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich auch schon mal für dich mit. Tiger ist so ne Liebe, gelle.

      Glaube ich dir, ist bestimmt ungewohnt^^

      Löschen
  7. Ich freue mich einfach mit dir, das Tischset ist wunderschön und passend zur Jahreszeit einfach frühlingszauberhaft. :-)


    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nova, was für eine schöne Überraschungspost. Das Tischset sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Überraschung!
    Na dieses farbenfrohe Set bekommt sicher einen Ehrenplatz bei dir.

    Liebe Grüße über Berge und Meer schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....kann es jetzt gerade wieder sehen :-)

      Löschen
  10. also ich möchte eigentlich nicht dein "AUA" haben.....aber wenn man zum trost sowas schönes bekommt..... ;-)
    knutschas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne. Das wünsche ich auch niemandem :-)

      Löschen
  11. Ich freue mich, daß ich Dich überraschen konnte,
    und Du hast ja so einen lieben Post daraus gemacht. ;-*
    Danke auch an die lieben Kommentanten und -onkels für die netten Zeilen hier.
    Weiterhin geschmeidige Besserung für den Poppes!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow <3 da hat sie sich aber viel Mühe gegeben,
    richtig richtig super!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...