Dienstag, 25. März 2014

Surfing Tenerife

Eine kleine Spielerei die mir eingefallen ist als ich die Surfer an der Playa Jardin beobachtet habe:


"Oh man, immer diese Schwarzsurfer"



"Du nimmst mir die Sicht"


"Weg mit dir!!"


"Hey, ich will dich auch nicht, hau ab du Krabbe"









Kommentare:

  1. Eine lustige Spielerei. Wenn meine Tochter die Fotos sieht, hüpft ihr Surferherz sicherlich vor Freude schneller.
    Einen lieben Gruß und hab einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...glaube ich dir. Sollte sie vielleicht mal überlegen hier einen Urlaub zu machen ;-))))

      Löschen
  2. Sehr gelungen - gut gemacht, liebe Nova!
    Und nun, wie immer, der Wetter-Vergleich: Auch hier heute strahlend blauer Himmel - aaaaber: MINUS Zwei! Ein Hammer, was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Wolfgang....oh oh....da würde mir der Pobbes abfrieren :-O

      Löschen
  3. Hola meine Liebe, eine tolle Spielerei, hast du schön gemacht.
    Herliche Fotos von den Surfern...Übung macht den Meister.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Hier hat es tüchtig gefroren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man da auch immer gut beobachten :-)))

      Löschen
  4. .....auf dem "Brotzeitbrett´l" wären sie mir auch lieber !
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Gut das er es mit der Krabbe und nicht mit Dir macht.....Tolle Spielerei.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjee....da braucht er keine Angst haben. Ich halte mit vom Sand und Meer momentan noch fern. Darf noch nicht ;-)

      Löschen
  6. ...ach das sieht ja lustig aus, nur kühl wird mir beim Hinsehen Nova...

    habe einen schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so kühl ist das Wasser wohl gar nicht. Gibt schon viele Leute die baden gehen^^

      Löschen
  7. Oh ja, witzig, aber "Frau Krabbe" lasse ich das besser nicht sehen. ;-)))
    Naja, die "surft" ja zum Glück selten hier rum, hihi.

    Dir aber einen schwungvollen Tag (im Rahmen Deiner Möglichkeiten)!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....stimmt ja, aber kannst sie beruhigen. Es ist ein Macho, somit sie nicht in Gefahr^^

      Löschen
  8. *lach* Ja, manchmal sieht man etwas und hat sofort eine schöne Idee dazu. Fein, dass du sie gleich umgesetzt und uns vorgeführt hast, liebe Nova.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ...lustig, liebe Nova,
    und wieder sehr kreative Idee...und meisterlich umgesetzt...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. haha, wie toll (will solche spielereien auch machen können....schmoll)
    grüssele du liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du bestimmt auch hinbekommen....

      Löschen
  11. Sehr lustig, deine Spielerei. Ansonsten tun diese Urlaubsbilder sehr gut zum Anschauen. ♥liche Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. I love those crabs! The water looks like fun. Too bad the crab will not jump into a kettle!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, sehr lustig! :D
    Hach, ich würde auch gerne mal surfen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Chance es mal bei euch zu machen??? Geht doch eigentlich auch auf Seen, oder haste keine in der Nähe?

      Löschen
  14. Hast du toll gemacht *ggg*. Surfst du selber auch?
    Ich finde das toll, aber bei uns fehlen halt die tollen Wellen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe es nie gelernt und bin es hier nicht angefangen. Schaue dem Treiben aber sehr gerne zu^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    das ist einfach nur köstlich und deine kleine Geschichte hat mich zum Schmunzeln gebracht. :-)
    Man hat es schon nicht leicht als Krabbe mit diesen Schwarzsurfern. *g*

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. das sind ja tolle Surfer-Spielereien:-)
    Toll gemacht Nova!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Die arme Krabbe :( keiner will se haben. Schöne Spielerei!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...