Sonntag, 30. März 2014

Paradies





...und im Paradies (wie immer man es sich vorstellt)
 soll es ja auch ganz schön romantisch sein.





Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,

    einen schönen romantischen und den ersten Tag der Sommerzeit, den Sonntag heute
    wünscht dir die Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Ein wunderschöner spruch und ein tolles Bild !
    Alles liebe und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der olle Friedrich von Hardenberg, der konnte noch formulieren - ich sage nur: Schönen Sonntag für alle (denn es ist momentan ja nicht nur auf den Inselchen schön)! Es grüßt der sonnige Westerwald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das konnte er. Leider ist er ja nicht alt geworden. Genieße dann mal das schöne Wetter und lass es dir gutgehen.

      Löschen
  4. ja ganz bestimmt ist es im Paradies sehr romantisch, Liebe Nova

    lg und einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohja liebe Nova, das Paradies ist so romantisch, wie man es sich macht. Ein wunderschönes Spruchbild, danke für den zauberhaften Beitrag und liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wollen wir ja auch, gelle ;-)

      Löschen
  6. .. einen paradiesisch schönen Tag, liebe Nova,
    den wünsche ich dir
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sonnige Grüße auf die Kanaren und einen tollen Sonntag wünsche ich dir! Mein Paradies hat viele Mittelpunkte. Lässt sich aber mehr oder weniger auf einen Ort festlegen und dahin entschwinde ich gleich, nach meiner Blogrunde. Ich wette du weißt, wo ich gleich hin gehe, gell? ;-) Wenn ich fliegen könnte, würde ich allerdings erstmal auf eine Tasse Kaffee zu dir kommen... Noch ist es hier -trotz Sonne- sehr frisch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...da wo es paradiesisch schön ist ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ein wirklich schönes Foto. Romantik pur.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön " ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM MAN UNS NICHT VERTREIBEN KANN !"
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....aber nur die schönen Erinnerungen ;-)

      Löschen
  10. liebe petra,
    nach monaten schaue ich erst heute wieder in blogs und muss lesen, dass es dir nicht gut ging. es tut mir so leit, dass meine genesungswünsche erst heute kommen.
    mir ging es in letzter zeit nicht besonders, doch jetzt blogge ich wieder.
    danke für deine immer liebe treue
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, freue mich dann wieder von dir zu lesen und hoffe es geht dir nun besser.

      Löschen
  11. ein schönes Bild + schöne Worte :-)
    das hast du wieder toll zusammengestellt Nova.
    Die grauen Blüten der Osterglocke wirken wie feines Papier. Ein interessanter Effekt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, liegt wohl auch daran dass die Glocke im Haus am Fenster gestanden ist. Die hatte mich so angelacht, da musste einfach abgedrückt werden *gg*

      Löschen
  12. Der Spruch ist nur zu war und zusammen mit dem tollen Foto wurde er zu einem wirklich paradiesischen und romantischen post. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa...schon wieder um für mich. Irgenwie will mein Körper momentan wieder nicht länger schlafen ;-(

      Löschen
  13. Hoffe Deine Tage sind sonnig und glücklich! Liebe Grüsse Nova!

    AntwortenLöschen
  14. Na klar , im Paradies muss es einfach romantisch sein . Dein Bild finde ich super schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und diese Vorstellung lassen wir uns auch nicht rauben ;-)

      Löschen
  15. Paradiesisch schön ist Dein Post!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Die Natur wird immer von einem Hauch Romantik umgeben, die uns dann an die Zeiten im Paradies erinnert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. bestimmt ist es im paradies romantisch ;-)
    sehr schönes bild mit spruch♥♥♥

    liebelein.....ich kann skype nicht mehr installieren, nach meinem "absturz" vor paar wochen. hoffe ich finde bald eine lösung, denn nächsten montag wäre gut!
    knutschas!
    PS, hoffe dein aua ist viel besser geworden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal mit und kann es dir dann ja alles berichten ;-)

      Löschen
  18. ps. deine zitronenuhr ist niedlich!!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...