Freitag, 14. März 2014

MOmentaufnahme


Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, und bei meinem Blick nach oben


leuchtete mich die Mohnblüte an. Hat auf mich schon wirklich so gewirkt als würde sie ihren "Hals" strecken.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ein wirklich schönes aber auch lustiges Bild. Ja, man könnte wirklich meinen, die Mohnblume wollte auf sich aufmerksam machen und unbedingt von Dir fotografiert werden. Sie schaut so richtig schön über die Böschung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *grins*....ich habe echt nach oben gucken müssen :-)))

      Löschen
  2. (mein 1. Versuch war weg!

    ...guten Morgen Nova--ducken, einfach ducken, dann sieht dich keiner:-)))))))))))))))))))))))
    schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, bei mir spinnt heute das Dashboard und der Reader scheint auch wieder langsam zu sein. Gestrige Beiträge erst heute angezeigt ;-))

      Kann mich nicht ducken bzw. in die Knie gehn....was mach ich nun?? :-)))

      Löschen
    2. ...da ich ja immer wieder erst rückschalten muss in deinen vorhergehenden Blog um zu sehen, ob eine Antwort von dir da ist, kann ich nun auch nicht so recht raten--wenn das Ducken Probleme macht, sagen wir es so---kläre es einfach erst dann, wenn alles wieder körperlich klappt--und das soll bitte bald sein ;-)!!

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Bild!

    Liebe Nova...ich wünsche dir einen guten Tag und ein schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, das wünsche ich dir und Fiona ebenfalls *wiwi*

      Löschen
  4. ...lach mit etwas Fantasie könnte man echt meinen, da ist eine Kamera. Ein schönes Foto. Die Mohnblume leuchtet so schön in ihrem herrlichem rot.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht wirklich so aus, als guckt sie über Hang heunter und beoabachtet dich.
    Witzig.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hab ich mir das nicht eingebildet :-)))

      Löschen
  6. Ein toller Schnappschuss liebe Nova, die Blüte wollte sich zeigen, so siehts aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.....sie wollte auch mal in die Blog-Nachrichten *gg*

      Löschen
  7. Hätte ich das Zeug von dem Foto nie erkannt, ich dachte, da ist ein Stäbchen mit einem Bärenkopffigur in den Boden gesteckt. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte es auch sein können bzw. hab ich auch so nen Bärenkopf darin gesehen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    wie du es sagst, so sieht es aus. Die neugierige
    Mohnblume reckt in der Tat den Hals.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  9. eine sehr schöne Momentaufnahme.
    ich dachte erst das ist ein kleiner Luftballon :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....das hätte es auch sein können^^

      Löschen
  10. Ach herjee ... ja, wirklich, die schaut ganz eindeutig runter. Au weia, das wäre ja wieder was für mich gewesen. Weißt ja, Hüttenkäse und schäkern und so ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....ja ja, ich würde wahrscheinlich wieder unterm Tisch liegen.

      Ach, nun weiß ich endlich warum ich so ein komisches Ding am Pobbes bekommen habe...vom vielen vom Stuhl fallen *rofl* Hätte mir ein Kissen auf den Boden legen sollen^^

      Löschen
  11. Oh ja, sie streckt ihren Hals ganz weit in die Höhe, damit sie dich auch gut sehen kann oder anders ausgedrückt, damit du sie sehen konntest und sie fotografiert werden konnte. :-)

    Wie? Du fällst oft vom Hocker? Leg dir mal ganz schnell viele weiche Kissen hin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach lächeln und mal winken, vielleicht winkt sie zurück wenn ein wenig Wind weht :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. na klar, die mohnblüte ist genau so an der umwelt interessiert wie du und reckt neugierig ihr köppfchen überall (rein) hin ;-))
    schönes foto!!!!♥♥
    drück dich

    AntwortenLöschen
  14. Das nennt man auch einen natürlichen Schein-Werfer :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Momentaufnahme, da hast du wieder genau hingesehen ;)
    Sie ist zwar einsam, aber dafür fällt sie dann auf.-

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...