Dienstag, 18. März 2014

Melone mal anders

Warum eigentlich eine Melone immer nur aufschneiden und in Stücken servieren??

Als Katzengesicht macht sie sich doch auch gut oder?


Das war an diesem Sonntag der Einfall des Gemüsehändlers vom
 Bauernmarkt in La Guancha.


Kommentare:

  1. ...zum Schnurren schön, liebe Nova,
    zu schade zum Essen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...also ich würde auch nicht den Anfang machen wollen^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    ich kann mich Birgitt nur Anschließen. Wer mag schon so ein hübsches Kätzchen verspeisen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest nicht gleich....denn zum Vergammeln wäre es dann auch zu schade ;-))

      Löschen
  3. ...immer und überall Nova---nix geht über eine gute Idee...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova...ein witziger Einfall des Gemüsehändlers.Da bekommt man/frau gleich Lust eine Melone zu kaufen und zu verspeisen. :-)

    Schönen Dienstag wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Gelle Christa, macht er echt immer klasse dort^^

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee, da blieben bestimmt viele Kunden stehen und haben das Werk bewundert. Ich liebe diese Markthallen, war mal in einer aber wo die genau war, keine Ahnung. Da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jedes Wochenende neu und da macht er ja auch immer am SA und SO jeweils was Neues. Lässt sich immer klasse Dinge einfallen.

      Löschen
  7. Ja, da hatte der Gemüsehändler eine gute Idee!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schaut gut aus und ich hätte große Lust auf eine eiskalte Wassermelone :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Und weißte was das alllllerallerbeste beim Melonenessen ist? Der ultimative Melonentrick aus Asien??? Hat uns den ganzen Sommer schrille schreie entlockt.......Limettensaft über die Melone geben! Das ist der Hammer! Hört sich so einfach und langweilig an, ist aber T-O-T-A-L genial! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Noch nie gegessen kann ich mir das aber supergut vorstellen. Schmeckt bestimmt klasse! Danke dir für den Tipp du Liebe♥

      Löschen
    2. Ha, fällt mir noch gerade was ein....der Anfang ist ja auch bei der Katze gemacht. Zumindest eine Zitrone ist da ja die Nase *hihi*

      Löschen
    3. Jajaja....hatte ich auch direkt erspäht. Aber ob der die auch drübergeträufelt hat ist die Frage?! Gib ihm den Tip! Er wird begeistert sein!

      Löschen
    4. Unter Garantie nicht, aber ich werde es ihm mal sagen....oder gleich testen lassen :-)))

      Löschen
  10. so finde ich es ja noch schöner ;-)
    nun gut...ein wenig problematischer zum essen *g*
    zuckerliebe grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....man kann sich ja von oben nach unten durcharbeiten :-)))

      Löschen
  11. Hihi, goldige Idee. Da hätte ich ja jetzt echt ein Problem - ich LIEBE Wassermelonen ... also als erstes die Ohren ... ;0)
    Nee, natürlich würde ich mir eine ganz neue Melone holen. *nick nick*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....die Ohren hätte ich auch am liebsten sofort abgemacht und vernascht :-)))

      Löschen
  12. oh das ist ja klasse! der Gemüsehändler hat Fantasie und Humor :-)
    und gut dass du das Melonengesicht für uns fotografiert hast.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, das finde ich auch :-)

      Löschen
  13. Liebe Nova
    Jöööö.... so süss!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  14. Eine tolle Idee von dem Händler . Die Melone sieht lustig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich ganz toller Einfall, der die Kunden noch mehr Lust auf Melone macht. Aber eigentlich traut man sich das liebe Kätzchen gar nicht aufzuessen. :-)
    Die Augen essen aber halt mit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...man kann ja zuerst die andere Hälfte daneben legen ;-))

      Löschen
  16. Das sieht wirklich sehr schön aus, liebe Nova. Habe ich in dieser Art noch nie gesehen. Bei diesem hübschen Gesichtchen muss man einfach zurücklächeln. Danke fürs Einstellen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Melonen :)
    Die Katze ist ein echter Blickfang und fällt auf,
    so lockt man doch den ein oder anderen von den Leuten an.
    Kreative Idee.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...