Montag, 31. März 2014

Doppelte Überraschungspost

...und schon wieder durfte ich mich freuen, diesmal sogar gleich zwei Mal.


Von der lieben Christa von Perlas Perlenkiste habe ich diese schöne Karte bekommen:

Hier kommt eine Tüte


vom Samen von der Datura in Lila


Die werde ich diese Woche noch vorziehen, und ich hoffe ich kann dann auch bald die ersten Triebe zeigen.

***

Tja, und diese Hübsche erkennen doch 
bestimmt einige Leser, oder?


Ja, es ist die liebe Fiona von Samtpfote FIONA und ihre Welt die zusammen mit Frauchen ganz liebe Grüsse aus der Schweiz zu mir geschickt haben.

Schöner konnte mein heutiger Tag nicht enden.

***
 
Liebe Christa und liebe Fiona (nebst Frauchen):

 Ich möchte  euch ein ganz herzliches und liebes
schicken. Es ist einfach nur schön solch liebe Post im Briefkasten vorzufinden.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    na das sind doch herrliche Wochenanfangsüberraschungen. Ich bin gespannt und drück die Daumen dass die Aufzucht auch klappt :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr...besser kann es nicht losgehen ;-) und danke dir

      Löschen
  2. Bin ich froh ,dass die Post angekommen ist.Hätte nämlich sein können das die bei der Post die Samen für Rauschmittel gehalten wurden.Uns hat nämlich mal eine Verwandte von hier Pillen für den Hund geschickt die nie ankamen.
    Liebe Grüße Christa.
    Ich hoffe, dass die Samen aufgehen und bei Dir können die Pflanzen ja draußen bleiben im Winter.
    Viel Spaß damit und toi,toi toi.Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Ich hoffe auch und werde auf jeden Fall davon berichten. Wäre jedenfalls superklasse, denn die lila Datura ist ja wirklich ein Traum.

      Löschen
  3. Freut mich das Du schöne Geschenke bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    ich freue mich mit dir über die hübschen Karten
    Fiona ist wirklich eine hübsche Katze.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und wie treu sie gucken kann^^ Danke dir Irmi

      Löschen
  5. da freue ich mich gerne wieder mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich einfach für dich über diese liebe Postzustellung und bin jetzt wirklich gespannt, was aus dem Samen erblühen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa....das wird hoffentlich so eine schöne Datura wie Christa sie gezeigt hat.

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova....sie ist angekommen...das freut mich. :-)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag. ♥

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....und nun weiß ich auch was du meintest :-)) Werde die Karte dann auch laminieren und sie bekommt unten ihren Ehrenplatz^^

      Euch auch einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  8. Hola meine Liebe, schön solch liebe Post zu bekommen. Bin gespannt ob der Samen angeht. Du berichtest doch bestimmt darüber.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Angelika, das werde ich dann bestimmt machen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...