Samstag, 15. März 2014

Das müssen wir Miezen...

...einfach mal loswerden:







Wir alle wünschen euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und Entspannung


Kommentare:

  1. Die beiden Hübschen ... und dann auch noch so kuschelig, gemeinsam ... herrlich. Das sind wirklich ganz entzückende Aufnahmen, liebe Nova!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    PS: Und ein paar Streicheleinheiten von uns (Maus und mir) an diese zwei wundervollen Fellnasen. ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bellina hat Don zugelassen und die Beiden sind ein Herz geworden. Bin ich auch richtig froh drüber. Lustig isses auch wie sie dann Beide einen Fremdling vertreiben. Muss echt mal versuchen das auf Film zu bekommen *gg*

      Danke euch vielmals und ich werde die Streichler gleich weitergeben♥

      Löschen
  2. Das kann man hier nur wünschen - die sonnige Begrüßungswoche ist rum - Niesel ist angesagt - aber der Stimmung tut es keinen Abbruch - Alles Gute, Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache Wolfgang und auch dir alles Gute

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ja kuscheln ist angesagt bei diesem Wetter. Es wird heute einfach nicht hell. Der Garten aber freut sich, den er hat bitter Regen nötig.

    Ein kuschliges schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Regen ist wichtig für die Natur, und auch den Geldbeutel wenn man dann nicht gießen muss ;-))

      Löschen
  4. Hola liebe Nova, was für dchöne Fotos, die Beiden fühlen sich so richtig wohl.

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende liebe Grüße
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen sie....wobei Don am WE nach vielen Wochen wieder einen Ausflug gemacht hat. Bellina war richtig traurig^^

      Löschen
  5. hihihi die sind ja süß :-) sag mal nova hast du denn auch instagram? :-) liebe grüße auf die schöne Insel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Judy, habe ich nicht. Hatte mich damals geweigert als ich die AGB's gelesen hatte (Rechte am Bild) Weiß gar nicht ob sie das vielleicht überarbeitet haben^^

      Löschen
  6. Ach, ist das ein knuffiges Foto :-)))))

    Huhu, liebe Nova, ich habe mich ja schon so lange nicht mehr gemeldet, mein schlechtes Gewissen pickst und pickst und ...
    Aber ich habe dich nicht vergessen und will nun wenigstens mal bei meinen liebsten Blogfreunden vorbeisehen.
    Ganz dicke Grüße aus Stuttgart
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist liebe von dir liebe Manou und ich sende ganz dicke Grüße zurück

      Löschen
  7. Kuschelzeit...wunderbar! :-)

    Herzig wie die Beiden zusammen sind.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch dass Bellina in Don nun ihren Freund gefunden hat.

      Löschen
  8. Haha, Recht habt ihr und jetzt schön weiterkuscheln!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. *Lautlosprust* Herrlich, liebe Nova.
    Da hast du deine Süßen ja wieder prima auf die Speicherplatte gebannt und köstlich betextet. Magst du den Beitrag nicht bei Kalle verlinken? Immer am 1. und 15. geht es bei ihm um „Alles für die Katz“. Dein Post würde da prima dazupassen.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb gemeint von dir liebe Uschi...mal sehen wie ich da noch die Kurve bekomme :-)

      Löschen
  10. ...verständlicher Weise, liebe Nova,
    also lass sie in Ruhe ihre Frühlingsgefühle ausleben ;-)
    ...schön hast du das wieder gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ...und haben sie nicht Recht. Wer möchte da schon gern
    gestört werden? Herrliche Fotos.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, der großhaarige Kater ist dann ganz bei dir geblieben? Schon so zusammengekuschlt (wie ein altes Ehepaar) mit der Bellina (?) ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Don hat sich dazu entschlossen d.h. am WE war er seit Wochen mal wieder unterwegs. Dachte schon es wäre was passiert...aber gestern Abend war er dann wieder da. Bellina hat sich mit ihm sehr gut angefreundet.

      Löschen
  13. Was soll ich dazu schreiben, liebe Nova. Die Fotos sind einfach nur allerliebst.:-)
    Herrlich, wie die beiden auf dem 1. Foto miteinander kuscheln und die Mimik von Don einfach nur umwerfend.:-)
    Schön zu lesen, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Ich könnte beide jetzt mal so richtig durchkraulen. Nein, mache ich aber nicht, sondern ganz zart übers Fell streicheln. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir und den hübschen Stubentigern.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Christa, kannst auch durchkraulen. Das mögen sie ebenfalls :-)

      Löschen
  14. Wer lässt sich schon gerne beim Kuscheln stören und Katzen haben dabei ganz viel Ausdauer.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. danke für die sonnigen grüsse, aber auch bei mir ist es trübe :-(
    aber das wasser von oben, tut den pflanzen gut. herrlich wie es spriesst!!!
    knuddelgrüsse ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ist auch sehr wichtig^^

      Löschen
  16. Oh, sind die süüüüüß! Und hüüüübsch! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Süße Fotos und die Sprechblasen sind sehr passend!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...