Freitag, 7. März 2014

Carnaval...

...noch immer voll im Gange, bereiten sie sich u.a. in Puerto de la Cruz auf den großen Umzug am Samstag vor.

Da wollte das Federvieh im El Monasterio natürlich ebenfalls "mitmischen":

 








Kommentare:

  1. ...guten Morgen...süße Spielereien Nova...

    habe ein schönes WE und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, herliche Spielereien, hast du schön gemacht, die Ani ist richtig süß. Na bin mal gespannt ob wieder was im Fernseh gezeigt wird.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde im Net mal suchen was ich finden kann. Ich darf nicht hingehen (Doc-Verbot)

      Löschen
  3. Hä???? Wieso habt ihr denn noch Karneval??? Ist nur hier bei uns Aschermittwoch alles vorbei???? Und wann bei euch und wieso??? Fragen über Fragen. Winkewinkewinke ;-))) Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das ist nur bei euch so *gg* Hier gehts länger, und die Beerdigung ist in Puerto auch vor dem Umzug ;-) Nächste Woche ist hier im Ort der Umzug und einige Feierlichkeiten gehen noch bis Ende des Monats^^ Die Umzüge finden nie an einem Tag statt, so kann man die Orte alle abgrasen und gucken gehen.....schlau gelle^^

      Löschen
    2. Da staun ich Bauklötze. Wußte ich nicht!

      Löschen
  4. Ich liiiebe sie, diese zauberhaften Füße! Sind sie nicht einfach traumhaft schön?
    Danke für dieses tolle Bild (und natürlich für die anderen)!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wie die so schön watscheln können gelle^^

      Löschen
  5. Links unten der kleine Grüne hat sich aber dazu gemogelt , oder hält sich für eine Ente , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder novatoll,
    so ein schön's Geschnatter,
    und die Idee ist wundervoll,
    ich lach hier mit Geknatter! ;-)))

    Liebwunschundgutebesserungsgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...hast du wieder sehr schön gemacht, liebe Nova,
    das tierisch lustige Federvieh :-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    ja, diese "dummen" Enten wollen ihren Senf dazugeben. Ist schon ein sehr verrücktes Federvieh. Du hast das toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sie haben immer einen Grund zu schnattern^^

      Löschen
  9. Cool, dass bei euch noch K. gefeiert wird. Du scheinst ganz begeistert zu sein, wie auch deine Navbar vermuten lässt. Schöne Bilder hast du gebastelt. Ich freue mich bes. über den ruckenden Kopf/ längerwerdenden Hals, weil ich dich ja anscheindend mit meinem Schwan sehr stark inspiriert habe. ^^
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich, auch wenn ich in diesem Jahr nicht wirklich dran teilhaben kann. Werde wohl nächste Woche hier im Ort gucken gehen....aber nach Puerto würde dann doch zu viel und soll ich nicht machen. Na, so suche ich später im Net was ich finden kann ^^

      Löschen
  10. Das ist ja wieder witzig gemacht :-)
    Ich wünsche euch Morgen einen schönen Umzug
    (ich hoffe du bist mit deinem Foto dabei *g*)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich sehr gerne liebe Heidi, aber nach Puerto wird es für mich nicht gehen. Darf noch nicht so aktiv sein....Anordnung vom Doc. Somit freue ich mich dieses Jahr besonders auf den in La Guancha. Der ist dann nächste Woche^^

      Löschen
  11. Schön <3 so etwas kann man sich immer angucken.
    Lustige Sprechblasen!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...