Samstag, 22. März 2014

Angekommen

Es ist schon kurios, da ist man zu Hause und es kommt nix, und sobald man mal weg muss da kommt dann der Postbote und legt einem einen Benachrichtigungsschein in den Briefkasten.

So auch gestern, und so bin ich heute noch vor dem Doc zur Post und konnte meinen Umschlag abholen.


Bei "Luis" von "Dies und Das" (klick) zu seinem 1-jährigen seine Geburtstagsbrezel gewonnen, freue ich mich riesig darüber dass ich neben dem farbigen Original auch noch eine schwarz-weiß Kopie bekommen habe.



Somit wird die farbige Zeichnung in einem Rahmen ins Haus gehängt und die Andere findet ihren Platz unten an der Poolbar-Pinnwand. 




Lieber Luis, auch auf diesem Wege möchte ich mich  nochmal ganz ♥lich bedanken
und


sagen.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Bild. Gefällt mir ganz besonders gut.
    Und: Du hast es verdient.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir recht herzlich , liebe Nova . Die Zeichnungen sind sehr
    schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...Luis ist nicht nur ein Künstler mit Glas^^

      Löschen
  3. ♥lichen Glückwunsch liebe Nova, ein herliches Bild.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meistens will der Postbote etwas abliefern, wenn man nicht zu Hause ist und dann muss man los zur Poststelle und es selbst abholen.

    Ich freue mich riesig mit dir und wünsche dir viel Spaß mit der hübschen Geburtstagsbrezel von unserem Künstler Luis. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra,
    zuerst die E-Mail und jetzt der Post !
    Schön, dass alles gut gegangen ist. Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Luis...na, das ist für mich das Wenigste um meiner Freude Ausdruck zu verleihen :-)

      Löschen
  6. Willkommen zurück. Schön wieder von Dir zu lesen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun muss ich mal Fragezeichen senden ???? War doch gar nicht weg :-((

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    deine Brezel sieht zum anbeißen toll aus.
    Ich gratuliere herzlichst dazu.
    Ich hoffe du schaust nicht zu traurig, weil ich so wenig Zeit habe...
    endlich ist mein Schreibtisch nicht mehr gefährdet zusammen zu brechen...
    er ist nur noch beladen...
    aber bald...so Anfang April...da wird der Stress zu ende sein...
    so drücke ich dich ganz lieb.
    Liebe Grüße von Sylvia und wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nicht reinbeißen...auch wenn sie tatsächlich so aussieht *gg*

      Knuddler an euch Beide zurück :-)

      Löschen
  8. Was für´n cooles Bild und die Idee ist super! Nene Brezel und keine Torte, das ist super! Und witzig comicmäßig gezeichnet ists ja auch. Klasse! Macht sich bestimmt super an der Poolbar! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich sag ja Luis kann neben seinen tollen Glasarbeiten auch super zeichnen. Ich fand die auch sofort klasse^^

      Löschen
  9. das Phänomen mit der Post kenne ich auch zur genüge

    Glückwunsch - eine schöne Zeichnung hast du da gewonnen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Brezel ist super gemalt. Sehr künstlerisch :)
    Du hast immer Glück bei Gewinnspielen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich momentan wirklich (früher nie)....ich sollte wohl auch mal Lotto spielen ;-))

      Löschen
  11. ui - das is ja eine ganz besondere Geburtstagsbrezel. Ein tolles Bild!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...