Sonntag, 16. Februar 2014

Romantik pur



Was gibt es romantischer wenn einer Stadt und deren Bewohnern die Herzen nur so "zufliegen"

gif-SlideShow

So an Valentinstag in El Sauzal, wo nicht nur Herzen verteilt wurden, sondern auch am Rathaus die Treppe nach oben mit Herzen geschmückt wurde


Restaurantempfehlungen liebevoll angezeigt wurden,


und auch  diesen Beiden (aus dem Auto fotografiert) ihre platonische Zuneigung zeigten.


Dort vor Ort etwas zu erledigen fand ich es sowas von klasse wie Valentin "gefeiert" wurde.





Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 
 bei


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, oh ja die Stadt feiert wirklich schön den Romantik-Day. Da kann ich mit auch gut vorstellen, daß das Päarchen aus meiner Geschichte dort spazieren geht.Ja stimmt das Mädchen in der Geschichte bin ich. Eine schöne Erinnerung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, war auch Romantik pur, echt klasse♥

      Löschen
  2. ...herzliche Verweigerung das Rathaus zu betreten, liebe Nova?
    denn an der Luftballonkette kommt man ja kaum vorbei...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*... nur mit an die Seite schieben....oder von links oder recht den freien Zugang benutzen^^

      Löschen
  3. Oh ja , das ist eine wundervolle herzliche Romantik . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich viele Herzchen in den Augen...
    Wunderschön, wie Valentin gefeiert wird.
    Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* das ist wirklich herzig

    mir gefällt das und es fördert doch gleich die romantische Stimmung so begrüßt zu werden

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, ist man wirklich in Stimmung gekommen auch wenn man es vorher nicht gewesen ist :-)

      Löschen
  6. Was für eine herzliche Idee und auch Umsetzung. da freuen sich die Paare, die dort am Valentinstag hochgehen und sicher viele andere auch.

    Liebe Grüße
    Arti

    PS: hast du eigentlich ein Mitspracherecht bei der Werbung, die sich bei deinem Blog immer mitöffnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Arti, die habe ich nicht. Kann sie selbst auch nicht sehen da ich einen Werbeblocker über Firefox installiert habe. Allerdings weiß ich von einer deutschsprachigen Wahrsagerin und hier im Spanischen sind es Tourismusseiten....

      Löschen
    2. Ok, da kann man dann nichts machen, war nämlich letztens auf einer Seite gelandet, die etwas pikant :) war.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  7. Es find ich toll mit den Herzen! El Sauzal hat so eine schöne Lage, da mag ich immer wieder zurück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat es wirklich, allerdings wohnen möchte ich dort nicht unbedingt. Vor allem nicht weiter unten ;-)

      Löschen
  8. Mahlzeit, liebe Nova, ooooh ihr feiert wirklich herzig-schön den Valentinstag.
    War jetzt wieder ein paar Tage nicht in den Blogs unterwegs, dafür aber noch zweimal auf der Berlinale...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, da wäre ich bestimmt auch anzufinden bzw. neugierig und vor allem wen ich da alles unter die Linse bekommen würde^^

      Löschen
  9. Hallo Nova, schönen Dank für die Bilder.
    Hier ist Valentin ja eher langweilig. Mein Mann guckte mich nur groß an, als ich ihm sagte, heute ist Valentinstag.
    Aber hier ist immer Valentinstag, naja fast immer!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da von Mr. Big bzw. Right ;-) Hätte ich nicht gedacht^^

      Löschen
  10. Uiuiui, vor lauter Herzjer kommt man nicht mehr ins Rathaus.
    Ist aber wirklich sehr herzlich!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch....von beiden Seiten von oben....aber pssssst, die wollten auch feiern und ihre Ruhe haben *gg*

      Löschen
  11. da gebe ich dir recht! finde ich klasse1
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Zu deinem Kommentar, der Bloggerpreis beträgt nur 5€, der Preis für 9,99€ ist der Normalpreis für Nichtblogger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....das ist natürlich etwas ganz Anderes. Danke für die Aufklärung.

      Löschen
  13. Deine Ani ist super schön und die Idee, diese Treppe romantisch mit Herzen zu schmücken, finde ich wirklich ganz toll. Da schreitet man doch gerne nach oben und traut sich. :-)
    Mir gefällt es auch, wenn Restaurants sich einfach Mühe geben und alles richtig schön herzlich schmücken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....also ich würde mich, glaube ich zumindest, nicht nochmal trauen ;-))))

      Löschen
  14. Schöne Dekoration, ist ja richtig dolle geschmückt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gab eine richtig romantische Stimmung^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...