Mittwoch, 26. Februar 2014

Melde mich zurück...

...zumindest ein Anfang ist gemacht.

Möchte mich zuerst einmal ganz ♥lich für die lieben Genesungskommentare, Mails und Anrufe bei euch bedanken.

Aus ein paar Stunden ist dann doch ein kleiner Krankenhausaufenthalt geworden. Nun wieder zu Hause bin ich im Sitzen, Liegen und Gehen doch eingeschränkt. Werde aber versuchen morgen die "alten-vorbereiteten" Post-Kommentare "abzuarbeiten".

Soweit sollt ihr aber wissen das mein Kopf drangeblieben ist, die Finger heiss aufs Tippseln sind und ich mich wirklich über die Rückmeldungen gefreut habe.

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend
hasta luego


Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich wünsche Dir weiterhing alles erdenklich gute, schau gut zu Dir. Ich wünsche Dir von Herzen gute Erholung...
    Umarmung und liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nova, ich habe echt feste an Dich gedacht und gehofft dass es nicht so lange dauert aber als "alte Arzthelferin" weiß ich natürlich auch wie blöd, unangnehm und schmerzhaft das Ganze ist. Ich hoffe nun dass es bald und schnell aufwärts geht.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht täglich besser d.h. auch mit dem Sitzen. Man tüftelt halt aus wie man ohne Druck und Schmerz sitzen kann^^

      Danke dir vielmals liebe Kerstin

      Löschen
  3. Ach, schön, daß du zurück bist!!!! Schon dich und erhol dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nova,
    willkommen zurück und gute Heilung wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von Dir zu lesen liebe Nova.
    Besser ist besser, lieber eine Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung, als zu früh nach Hause. Ruh dich aus und schon dich noch.

    Gute Besserung und alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, und bei den ganzen Infusionen wäre es auch gar nicht anders gegangen. War dort sehr gut aufgehoben. Ein tolles Hospiten, samt Ärzten und dem Team.

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,

    jetzt erst habe ich nachgelesen, was für eine OP du hattest. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und du kannst bald wieder sitzen und hast keine Schmerzen mehr. :-)

    Alles Liebe und Gute für dich
    Christa, die sich freut, dass du wieder zurück bist aus dem Krankenhaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa. Mit dem Sitzen ist halt noch nicht so einfach, aber ich tüftel dann immer rum wie ich Entlastung reinbringen kann. Vor allem zwischendurch dann wieder Stehen oder auch liegen (was mir schwer fällt am Tag)

      Löschen
  7. ...bitte mach langsam Nova, alles regelt sich wieder, weiterhin gute Besserung und --- man liest sich !
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder zurück bist. Vom Posting her wäre deine Abwesenheit nicht aufgefallen. Ich hatte gedacht, du wärest nur ambulant dort gewesen, gestern noch so an dich im Weinmuseum gedacht. hehe Aber jetzt...
    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Posts waren schon alle vorbereitet^^ Eigentlich sollte es auch ambulant gemacht werden, aber die Wunde war zu tief und somit dann doch lieber im KH. War auch ganz gut so.

      Löschen
  9. Schön zu lesen, daß der Kopf noch dran ist, aber bestimmt hast Du noch Schmerzen, gell. ;-( Schon Dich noch, Du Liebe, damit Alles gut verheilt und Du uns dann irgendwann wieder intensiver berichten kannst. Alles Liebe und Gute Besserung von hier!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an wie ich mich verbiege *gg*, ansonsten kann ich mit Schmerzen gut umgehen. Im KH und auch gestern beim Verbinden fragten sie laufend nach....und ich konnte verneinen^^ Werde ich dann machen, ein paar Bilder hatte ich auch gemacht ;-))

      Löschen
  10. DA biste wieder ;-DDD ! Schööööööööönnnnnnnnnnn ;-DDD!!! Drück dich Anne

    AntwortenLöschen
  11. SChön, daß du wiedr da bist! Nun lass es dir gut gehen, daß du bald wieder richtig gesund und fit bist.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. dir auch einen schönen abend und gute besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schön, dass du zurück bist und es dir gut geht...hoffentlich von stunde zu stunde immer besser wird.
    schlabberbussi und stubs und rankuschel ...Tibi
    in den Arm nehm Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....das wird immer besser, und bei so lieben Bussis und Rankuschlern kann es nur supergut werden. Danke euch Beiden ♥

      Löschen
    2. Du Frauchen hatte mal ne miniop am Popo ...
      Da hatte sie sich auf einen Schwimmring gesetzt... War fast beschwerdefrei .
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
    3. Du, das ist superlieb von dir Tibi *nasenknutscha* Das Loch liegt aber genau oberhalb, also beim Steiß. Von daher sitze ich mich leicht angehobenem Pobbes. In einem Ring würde ich wahrscheinlich eher an den Rand ankommen^^ Weiter unten könnte ich es mir gut vorstellen.

      Danke dir aber für deinen lieben Gedanken *tierischknuddelundknutsch*


      Hoffe es geht dir wieder ein bisserl besser.

      Löschen
  14. ich freue mich auch sehr dass du wieder da bist - und das Ganze gut überstanden hast. Ich hoffe du hast jetzt ein schönes weiches Kissen für deinen pc-Stuhl ;-)

    alle guten Wünsche weiter.
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi. Ich habe mir neben einem Kissen auch eine Decke draufgelegt, aber sitze nur mit einer Hälfte des Pobbes und auch ganz weit vorne. Von daher nie lang, aber werde mir halt Zeit lassen^^

      Schlimmer isses im Auto und dann über die Huckel (Bandas), da muss ich mich immer abstützen damit es nicht so drückt^^

      Löschen
  15. Dann noch gute Besserung! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Gut zu wissen :)
    noch weiterhin gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen von Herzen gute Genesung, Sabine u. Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,
    wenn auch etwas später - so möchte ich dir mitteilen, dass ich mich sehr darüber freue, dass du wieder da bist. Schone dich aber trotzdem. Das ist ganz wichtig.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi. Ja, ist wichtig, gerade weil ich mich immer überschätze. Hatte ich gestern erst germerkt als ich zu lange gesessen bin. Da musste ich mich doch schnell in die Waagerechte begeben^^

      Löschen
  19. Autsch - übertreib's nicht...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir....fällt zwar nicht leicht, aber ich reiße mich zusammen ;-)

      Löschen
  20. Kopf noch dran ist gut. Dann auch weiterhin gute Besserung, liebe Nova!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja....nach den ersten Tag schmerzfrei muss ich mich seit gestern doch auf die Zähne beißen. Schon schiete wenn man nicht richtig sitzen kann, liegen auch nur ne gewisse Zeit....

      Heute dann seit Jahren den ersten Kreislaufkollaps ;-)

      Löschen
  21. Sorry, hab's erst jetzt mitgekriegt! Ich hoffe, das Gröbste ist überstanden? Alles Gute Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruthie. Soweit schon...nervig ist nur das tägliche neue Verbinden (wo ich hin muss). Morgen dann die erste Nachuntersuchung des operierenden Arztes^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...