Sonntag, 5. Januar 2014

Zeit zum Träumen





Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.  
-Chinesisches Sprichwort-



...und das kann dann sehr romantisch sein. 



Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 
 
 
 bei



zu bestaunen.

 

Kommentare:

  1. Ach ist das schön...
    bei dem ungemütlichen Wetter hier, sind deine Fotos doppelt schön.
    Lieben Dank dafür
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Nova...ZEIT ZUM TRÄUMEN...das Motto auch bei Apssionata, sehr schön deine Bilder hier, aber ich erinnerte mich auch gleich...Post und Bilder dazu folgen noch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist ein Sprichwort was stimmt liebe Nova, herliche Fotos hast du dazu gestellt.

    Ein wunderschöner Beitrag zum Romantic-Day, danke.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos, und ein schöner spruch!
    da liegt so viel ruhe drin...
    herrlich... das kann ich gerade brauchen an meinem freien Tag.
    glg nati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    für mich gibt es nichts Schöneres, als am Wasser zu sitzen
    und zu träumen. Danke für diesen herrlichen Post.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich wunderschön :-)

      Löschen
  6. das Chinesische Sprichwort ist sehr schön - und deine Fotos passen wunderbar dazu. Danke :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Dann träum mal schön weiter !
    Zeit ist etwas ganz kostbares und wenn du sie zum Träumen nutzt ist das wunderbar!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Zeit sollte man sich immer dafür nehmen.

      Löschen
  8. Ich habe heute auch einen schönen Traum gehabt.Es war sehr schönes Wetter bei uns.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nova,
    ich möchte auf deine schönen Fotos auch mit einem chin. Sprichwort sagen:
    " EIN BILD IST TAUSEND WORTE WERT !"
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder ganz wunderschöne Bilder und Zeilen, liebe Nova. So richtig zum Träumen! Dankeschön.

    Einen wunderschönen Sonntag für dich und die deinen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ...wundervolle Fotos, liebe Nova,
    und sternenfunkelnder See ist oberromantisch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, herrlich!!! Ich wünsche Dir auch noch einen romantischen Sonntag! ... naja was noch dran ist am Sonntag, hier wird es schon wieder dunkel, ich muß Licht anmachen. ;( Heute morgen war es allerdings etwas sonnig und der Tiger war auch draußen zum Glück.

    Liebgruß
    aus der Ferne♥
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte dich zumindeste der Vormittag erfreuen liebe Tiger. Hier soll es zum WE wieder ziemlich stark regnen :-((

      Löschen
  13. herrlich diese bilder, ich bin gedanklich auch schon bei schönem, warmen wetter!
    knuddelgrüsse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich ein bisserl dazu beitragen kann ;-) ♥

      Löschen
  14. Herrliche Bilder . Deine Collage gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Romantische, ruhige Momente gibts bei mir hier mit der hibbelschen Brut leider viel zu selten. Die rocken mir immer das Haus. Vielleichte sollte ich die mal nach Teneriffa schicken ;). Happy new year, liebe Nova. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....kommt gemeinsam und ich bin Hibbel-Sitter ;-)

      Löschen
  16. What a great photo and the quote is perfect!

    AntwortenLöschen
  17. Möge der Teich immer ruhig sein, damit sich die Sterne spiegeln und wir so ein schönes Foto bewundern dürfen!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schöööön!!!
    Bestimmt würden deine tollen Fotos in einem extra Fotoblohg noch besser zur Geltung kommen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment Mathilda, aber es wird nur diesen Blog geben....halt alles rund um die Insel ;-)

      Löschen
  19. Oh man, kommen meine Kommentare überhaupt an ?????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ein wenig verwundert liebe Mathilda, denn jedes Mal wenn du diese Frage stellst gebe ich eine Antwort, lasse extra sämtliche Kommentare drin (auch Doppelte) und hatte auch bei dir schon eine Antwort darauf gegeben....hmmmmmm *grübel*

      Löschen
  20. Wunderschöne Bilder, liebe Nova!
    Vor allem das 1. lädt mich zum Träumen ein.
    Melde mich nun aus der Blogpause zurück, und leite ab heute von meinem Fotoblog auf Wordpress um.
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Wieczora, ich danke dir und wünsche es für dich natürlich auch. Alles klar, werde ich gleich dann wohl sehen....bis später also *wiwi*

      Löschen
  21. Wenige Worte aber bei den Fotos hatte ich persönlich einen richtigen WOW-Effekt, die sind echt unbeschreiblich schön *-*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...