Sonntag, 26. Januar 2014

Von ♥en


Küsse, Rosen, Briefe
können so romantisch sein


wenn sie dann von Herzen kommen
lass es auch ins Herz hinein.

©Nova


Mit einem ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare möchte ich euch einen schönen romantischen Sonntag wünschen und sende herzliche Inselgrüssle zu





Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 
 
 
 bei



zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft liebe Nova, stimmt sie können so romantisch sein. Ein feine Collage hast du gezaubert. Danke für den schönen Beitrag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Angelika und ich wünsche dir für nächste Woche alles erdenklich Liebe und Gute♥

      Löschen
  2. wie wahr, liebe Nova
    deinen kleinen kollge hast du sehr schön "aufgepeppt"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,

    herrlich romantisch diese Collage. Die Beiden sehen aber auch so schön aus. Einen guten Sonntag und

    herzlichste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und kuscheln mittlerweile immer öfters miteinander^^ Ich danke dir liebe Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    sehr schön die Karte-Collage. Hat er nicht einen romantischen Blick? :-)
    Auch dir ein liebes Dankeschön für dein bei uns vornbeischauen. ♥

    Hab einen schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...solchen Augen kann man nicht widerstehen :-))

      Löschen
  5. Das stimmt , liebe Nova . Eine romantische Collage hast du gefertigt . :)
    Liebe Grüsse Heike
    Jetzt habe ich nochmal eine Frage : Du hast so eine schöne Signatur unter deinem Post , verrätst du mir wie man das macht ?
    Wie du vielleicht gesehen hast , habe ich auch etwas entworfen , meine Vorstellung war eigentlich so etwas in der Art wie du es gemacht hast . :)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike....na klar. Habe ich einfach die Farbe meiner Seite genommen und im Bildbearbeitungsprogramm auf eine neue Seite gebracht (den Rosa-Ton als Grundlage) Anschliessend im Bildbeabeitungsprogramm eine Schriftart und Farbe ausgewählt, Nova geschrieben, dazu noch eine bereits rausgesuchte gif (als png gespeichert) mit eingefügt (die Rose). Die Größe dann anschliessend zurechtgeschnitten und das Ganze nicht als jpg sondern als png abgespeichert.

      Bilder auf eine Hintergrundfarbe aufgebracht sind (bei mir das rosa) werden nämlich mittlerweile nur in Originalfarbe angezeigt wenn man sie als png. bei Blogger hochlädt. Zumindest meine Erfahrung, also so sind keine Farbabweichungen zum Hintergrund. Soll auch bei einem weissen Hintergrund so sein.

      Also einfach hochladen und dann füge ich aus dem Picasa Album immer wieder ein.

      Hoffe ich konnte dir damit helfen. Hört sich vielleicht schwieriger an und es mag auch einfachere Möglichkeiten geben...aber so mache ich es halt.

      Liebe Grüssle

      Löschen
    2. Danke , liebe Nova , für deine Erklärung . :)
      Gruß Heike

      Löschen
    3. Immer wieder gerne....und falls du nicht klarkommst, dann melde dich doch einfach. Können auch über Mail kommunizieren und ich kann man Screenshots machen^^

      Löschen
  6. Ein schönes romantisches Mietzekatzencollage.

    Auch dir einen schönen romantischen Sonntag.
    Es schaut bei uns winterlich romantisch aus, überall liegt eine Schneedecke darüber. So ein Zuckerguss hat was .........

    Liebe Grüße schickt dir übern Teich
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....das hat wirklich was. Hoffe ich bekomme mal ein paar Fotos zu sehen^^

      Löschen
  7. ...gemütlich wird er auf alle Fälle, liebe Nova,
    der Sonntag...ob auch romantisch? wird sich zeigen...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch "nut" romantisch ist sehr schön :-))

      Löschen
  8. Hach, ist das schön, du hast ja auch einen richtigen Charmeur mit auf die Collage gebracht und die fesche Lady kuschelt bestimmt auch gerne. :-)

    Ein richtig romantischer post. :-)

    Gestern Abend um Mitternacht hatten wir ein Gewitter und dazu schneite es ganz heftig, innerhalb kurzer Zeit lagen gute 5 cm Schnee. Heute Morgen war aber alles wieder weg und jetzt ist sogar die Sonne zum Vorschein gekommen und wir haben blauen Himmel. Also werde ich mich auch aufmachen zu einem Spaziergang.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^.....ja, mittlerweile kuscheln sie ganz viel miteinander. Vor allem auf seinem Chefsessel auf dem Katzenhaus. Muss ich auch nochmal fotografieren, denn eigentlich ist es ein Liegesessel von mir....aber den liebt er ohne Ende^^

      Hab deine schönen Fotos von heute schon bewundert....vielleicht kommt dann ja doch noch ein wenig Schnee der liegenbleibt und tolle Fotos mit sich bringt ;-)

      Löschen
  9. ach Nova, bei -12° habe ich so meine Not, Romantik aufkommen zu lassen, aber ich über noch ;-)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....kuschelig mit Schatzi auf dem schönen neuen Sofa und gemütlich mit Kerzenschein ;-))))

      Löschen
  10. 10000 liebe sonntagsgrüssele zurück!
    XOX

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild, und wir bedanken uns bei Dir für alle deine Posts!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  12. ... und ich bedanke mich für deine immer wieder so sehens- und lesenswerten posts.
    Auch heute freue ich mich wieder über die schönen Fotos. Die Katzen-Collage ist einfach klasse :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar, liebe Nova (◠‿◠), und du hast Recht: Sie können tatsächlich unheimlich romantisch sein. Danke fürs Zeigen der schönen Fotocollage.
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    das ist ja lieb, dass Du Dich bei uns Lesern bedankst. Schöne Katzenfotos. Solch ein kuscheliger Vierbeiner liegt nun zufälligerweise neben mir auf der Couch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....ist doch superschön wenn sie sich so ankuscheln und dann auch noch schnurren, gelle^^

      Löschen
  15. Und, für wen war denn der Herzchen-Brief bestimmt, wer träumt heute Nacht süß?

    Noch einen wunderschönen Abend wünscht
    Uschi, gar nicht neugierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird Bellina gewesen sein, kuschelig an Don angelehnt und schnurrend geträumt :-)))

      Löschen
  16. Ein Busserl von Herzen ♥ virtuell wird man davon nicht krank und eine gute Nacht wünscht ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Ein Busserl von Herzen ♥ virtuell wird man davon nicht krank und eine gute Nacht wünscht ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda und weiterhin gute Besserung

      Löschen
  18. Deine romantische Collage gefällt mir auch am Montag noch sehr gut! Küsse und Rosen gibt es ja viele, aber echte Briefe, außer unromantische Rechnungen, werden immer seltener im Zeitalter von Internet und Handy.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings liebe Arti, da denkt man doch gerne zurück oder guckt vielleicht noch alte Liebebriefe an :-))

      Löschen
  19. Deine Katzen sind einfach nur Zucker! Ich schmelze jedes Mal aufs Neue dahin ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle Sonja, ich bin auch immer noch hin und weg über die Beiden :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...