Samstag, 25. Januar 2014

Von allen Seiten schön...


...sind nicht nur die Surfer *fg* sondern auch die Wellen und das Wasser wie sie die Bretter umspülen.


Ich könnte dem Treiben stundenlang zuschauen.





Wer noch mehr
von allen Seiten schön

Kommentare:

  1. Hola meine Liebe, die perfekte Welle für den Ritt darauf, stimmt da kann man stundenlang zu sehen. Faszinierend wie sie ihre Bretter mit den Wellen reiten lassen.
    PS die Bildhauerin der Skulptur ist im Internet nicht zu finden, hatte nachgeschaut um was dazu zu schreiben.

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich auch immer fasziniert von, vor allem wenn sie es dann noch so gut können^^

      Sowas ist immer schade, kenne ich und weiß wie enttäuscht man dann ist :-((

      Löschen
  2. Könnte mein Bruder sein. Seit Jahren nicht vom Brett runterzukriegen der Mann ;-D! Wahlweise im Winter die Schneedinger.....wie hießen die noch?....ach ja ;-D...Skier ;-DDD!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich ja klasse, muss auch Spaß machen aber selbst habe ich es noch nicht ausgetestet^^

      Löschen
  3. Oh ja, da könnte ich auch ewig zuschauen...das ist schon faszinierend!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ja sowas find ich auch immer interessant, da gibt es immer was zu gucken, aber auch einfach nur so am Meer sein und auf die wellen gucken ist schön

    lg und einen schönen Samstag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova, das glaube ich, dass du da stundenlang zuschauen kannst. Mir ginge es genauso. Am Gardasee sah ich mal ewig den Windsurfern zu. Einfach nur entspannend. Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das könnte ich auch, dort stundenlang zuschauen. Allerdings selber Surfen ist nicht so mein Ding, genau wie Snowborden, ich brauche da immer zwei Bretter, eben wie beim klassischen Ski fahren üblich :)
    Deine Surfer machen auf jeden Fall eine sehr gute Figur auf dem Brett und ich kann dir da nur zustimmen, auch Wellen und Wasser sind von allen Seiten schön!!

    Herzlichen Dank für diesen sportlichen Beitrag, den ich liebend gerne mit in die Galerie nehme.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe weder noch bis dato auf Brettern gestanden, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann einmal.....Omi Nova rockt die Wellen *rofl*

      Ich danke dir liebe Arti (^_^)/"

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das ist wirklich von allen Seiten schön. Ich schaue auch gern zu bei diesen Sportarten. Ich bewundere diese Kunst.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, schon toll wie sie da so auf dem Brett stehenbleiben können^^

      Löschen
  8. .....und wenn die Wassertropfen gefroren sind und auf unseren Bergen weiße Wogen bilden, dann sausen auch wir über diese Wellen - aber in der Regel mit zwei Brettern.
    Tolle Momente hast du eingefangen ! (Sehnsucht und ein bisserl Neid).
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa *gg*....was ich auch immer toll finde^^ (also wenn ich das im TV anschau)

      Löschen
  9. Da kann ich auch stundenlang zuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Surfern schaue ich auch gerne zu und manchmal hält man echt den Atem an, wenn sie durch große Wellen reiten und darin auch mal verschwinden.

    Deine Collage ist wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, möchte nicht wissen wieviel Wasser die manchmal schlucken^^

      Löschen
  11. Schöne Fotos hast du von dem Surfer gemacht . Zuschauen würde ich auch , aber selbst auf so ein Brett wäre nichts für mich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nie ausgetestet, von daher kann ich es nicht sagen, nur dass ich wahrscheinlich viel Wasser schlucken würde :-)))

      Löschen
  12. Ja, dass kann ich gut verstehen, liebe Nova. Wenn es einer gut kann, könnte ich ihn/sie auch ewig beobachten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann auch bei Anfängern zuschauen....manchmal ganz schön lustig *gg*

      Löschen
  13. Uh, ist das nicht kalt? :)

    Lg ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Neoprenanzug gehts wohl d.h. man kann auch momentan drin baden, wenn das Meer ruhig ist^^

      Löschen
  14. Das ist bestimmt sehr entspannend, am Strand zu stehen und den Surfern zuzusehen. Würde mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa oder dort gemütlich zu sitzen und dabei noch einen Cortado genießen :-)))

      Löschen
  15. SInd das aktuelle Bilder? Ist es nicht viel zu kalt oder ist es auf Teneriffa jetzt so warm? Keine Ahnung, aber schöne Bilder.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ aktuell, und wenn das Meer ruhig ist (seit ein paar Tagen zu hohe Wellen) kann man drin baden. Für uns ist es Winter d.h. wir laufen meist doch mit Jacken rum, aber Touristen immer noch in Shirt und offenen Schuhen.

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    eine wunderschöne Collage.
    Ich könnte denen auch immer zuschauen.
    Leider sieht man sie bei uns nicht!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. hihi...rundum schön....ich pflichte dir bei!!! ;-))
    knutscha

    AntwortenLöschen
  18. Wär zwar nicht mein Ding mich selbst auf so ein Surfboard zu stellen, aber zuschauen könnte ich immerzu. Keine Ahnung warum, aber so ein altes Surboard....das wär schon was. Würde ich mir glatt in die Wohnung stellen. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ja, das kann ein schöne Dekoteil sein^^ Würde mich auch noch reizen ;-)

      Löschen
  19. Surfen ist bestimmt soo toll, aber ich kann es leider nicht :/
    Vllt. mach ich es ja irgendwann mal, es sieht immer so leicht und toll aus.
    Schöne Fotos *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch nicht, und ja...sieht so leicht aus, aber ich bin überzeugt ich würde plumsen, und nicht nur einmal :-))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...