Montag, 27. Januar 2014

Sich regen bringt Segen....

...aber auch Regen bringt Segen







So freut sich die Natur auf Regentropfen, 
und zauberhaft sieht es danach auch noch aus.



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Ja, wenn der Regen nicht zur Dauereinrichtung wird, sondern sich danach wieder die Sonne blicken lässt, so wie auf deinem hübschen Foto, liebe Nova, dann ist er mir herzlich willkommen.
    Schaun wir mal wie es bei uns heute wird.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings....nur Regen macht depressiv. Drücke die Daumen für Sonnenschein liebe Uschi

      Löschen
  2. Ja, der Tiger regt sich auch mal wieder. ;-)
    Hui, jetzt hatte ich aber viiiel nachzulesen, und die Nachlese hat mir durchweg sehr gut gefallen! ... genau wie auch Deine Bilder heute!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....habe aber keine Vermisstenanzeige aufgegeben. Wusste ja wie fleissig du bist^^ Danke dir jedenfalls dass du wieder vorbeigeschaut hast ♥

      Löschen
  3. Das stimmt , liebe Nova . Ein sehr schönes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ja der Regen und dann die Sonne..das ist immer schön
    hier kann ich Schnee melden..aber Sonne??
    LG vom katerchen zum Wochenstart dem das Blättchen in Grün auf grauem Grund sehr gefallen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal das sich die Sonne auch noch blicken lässt. Schön zum Schnee finde ich das wundervoll^^

      Lieben Dank Katerchen

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    jetzt Habenseite Schnee, da mag ich gar keinen Regen.
    Frauchen freut sich so, dass ich durch den Schnee tobe.
    Sie meint die Kälte ist gut für mein Rücken.
    Deine Fotos sind aber gut für mein Frauchen.
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....da freue ich mich auch für euch, und auch für mich, denn ich hoffe das Frauchen ordentlich viele Fotos von dir machen wird^^

      Löschen
  6. Regentropfen die in der Sonne dann wie Perlen strahlen, einfach herrlich. Bei deinem Bild freue ich mich schon auf den Frühling. Im Moment schneit es noch ganz dolle hier.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch was wenn es dann kein Schneematsch ist...und vor allem sieht die trübe Natur dann gleich wieder schöner aus^^

      Löschen
  7. ...einen schönen Wochenstart Nova...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova...am Schönsten ist der Regen wenn gleichzeitig auch die Sonne scheint...denn dann entsteht ein wunderschöner Regenbogen.
    Heute ist es bei uns ziemlich windig mit Schnee oder Regen. Sehr ungemütlich.

    Einen guten Wochenbeginn!

    Grüessli
    Julia

    Ps. Fiona wird natürlich gut beobachtet und wenn nötig gehts sicher nochmals zum TA. Heute scheint der Abzess kleiner geworden zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...das mag ich auch sehr gerne und erst letzte Woche habe ich wieder einen tollen Regenbogen über dem Meer gesehen^^

      Drücke die Daumen dass das doofe Abzess nun von alleine weggeht, wobei leider macht es das nicht immer. Ich werde wohl auch nen Doc aufsuchen müssen...habe nämlich auch eines, mal weg wird es momentan immer größer :-((((

      Löschen
  9. gut gemacht, liebe Nova.
    so kommt das herzige Blatt super zur Geltung. im Original beim grün in grün geht es doch sehr unter.

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    und richtig erfrischt/erquickt sieht die Welt nach einem Regenschauer aus, so wie das grüne Blatt auf deinem Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem im Sommer wenn es längere Trockenphasen gegeben hat^^

      Löschen
  11. ...auch wenn mir der momentane Sonnenschein lieber ist, liebe Nova,
    ganz ohne Regen geht es natürlich nicht...und Tropfenbilder müssen unbedingt auch sein...schön gemacht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Tropfenbilder sind immer etwas Positives, was der Regen hinterlässt und ein Segen für die Fotografen :)

    Deine Bearbeitung mit dem Kleeblatt gefällt mir sehr gut, liebe Nova!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wenn man Macrolinsen hat dann noch mehr....hab ich leider noch nicht, aber ich geb mein Bestes ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    der grüne Klee zeigt genau auf das Wesentliche -
    wunderschön sind die Wassertropfen zu erkenne.

    Eine schöne Woche (hier scheint die Sonne *freu*
    mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne.Bin froh wenn wir nach Hause fliegen ,nicht wegen der Sonne ,aber wegen dem Essen.Bleibe lieber im Norden das hier braucht man nicht.Nur die mit dem dicken Bierbauch und andere ungeliebte Personen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es bis zum Nachmittag hier auch...dann kamen von Orotava die Wolken ;-)

      Danke dir dass du mich bestätigst, denn die Male wo ich dort unten war haben mir gereicht.....mal hinfahren in Ordnung, aber mehr auch nicht, und deine ungeliebten Personen: Ich glaube ich weiß wen du damit meinst, die waren vor Jahren mir schon in einem anderen Urlaubsland sehr negativ aufgefallen^^

      Löschen
  15. Ja genau Regenwetter muss auch mal sein und nach dem Regen kann man
    sehr schöne Bilder machen. Bei uns ist Schnee aber leider keine Sonne alles
    grau und trüb kann also nur besser werden.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte gerade sagen, auch Schnee ist doch toll...aber wenn es grau und trübe ist dann natürlich nicht. Drücke mal von hier die Daumen dass die Sonne sich dann morgen blicken lässt^^

      Löschen
  16. ....REGEN für die INSEL ein besonderer SEGEN oder ?
    Keine zu nasse Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Januar nicht d.h. es gab schon mehr als die ganzen Jahre zuvor. Selbst im Süden ist es grüner als sonst :-)))

      Löschen
  17. Regentropfen sind so schöne Motive zum Fotografieren! (sry wenn ich in den letzten Kommis Fehler beim Schreiben gemacht habe, ich habe es immer erst durchgelesen, wenn ich auf absenden geklickt habe und es geladen hat :/ )
    SUPER SCHÖN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema....hab ich auch manchmal, sowas kann passieren. Oh ja, und du hast da ja auch schon ganz tolle Fotos gemacht^^

      Löschen
  18. Der Spruch ist gut und das Bild ist Klasse.

    Ich bin auch sehr rege. Ich krempele mal wieder meine Blogs um. In Zukunft wird es nur noch einen geben, aber der dann für alles.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank HaPe....na, da lasse ich mich dann aber überraschen. Dürfte dann für dich auch einfacher sein d.h. eigentlich auch weniger Arbeit wenn es fertig ist.

      Löschen
  19. I do not think I have heard the expression "Sich regen bringt Segen" since I was very young. It was said by my grandmother, who lived to be 100 years old! Here is fog everyday again.

    Greetings
    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smiling*....there you can see that the expression is still up to date.

      Greetings back to you all....and hugs to your beauty cats

      Löschen
  20. Beide Sprüche haben etwas und der Regen sorgt natürlich dafür, dass es schön grünt und das tut es heute hier bei dir, liebe Nova. :-)
    Dein Tropfenfoto ist wunderschöne und deine Bearbeitung total gelungen. :-)

    Bin ein bisschen spät, aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Christa, und sooo spät biste doch auch nicht. Hauptsache dein Tag war erfolgreich und schön :-)

      Löschen
  21. Tropfen haben einen besonders schönen Effekt, finde ich immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen liebe Andrea

      Löschen
  22. Ein sehr schönes Foto, liebe Nova, und ein prima Colorkey.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. und nach einem guss, ist die luft wieder klar und rein!
    du hast sooo recht!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Bild eins ist richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...