Sonntag, 19. Januar 2014

Herziges Glück


Am Wegesrand an einer Mauer in La Guancha entdeckt, will dieses dreiblättrige Klee nicht nur Glück bringen sondern zeigt auch noch Herz.


Es muss halt nicht immer perfekt sein, schon gar nicht wenn es um Romantik geht.






Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 
 
 
 bei



zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Ein feines Kleeblattherz hast du entdeckt liebe Nova, soviel Glück an frühen Morgen, da muß es ja ein guter Tag werden. Danke für den schönen Beitrag.

    Ja im Garten blüht schon einiges, es soll nun kälter werden, hoffentlich gehts nicht alles kaputt.

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und drücke die Daumen dass nicht alles kaputtgeht. Wäre echt heftig nachdem nun alles so schön blüht^^

      Löschen
  2. Du Herzchen du ;-D.....einen schönen Sonntag!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Perfektion ist gar nicht immer gewünscht, es sind die kleinen Dinge die einen oft viel mehr erfreuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ♥zig!!!

    Hab einen schönen Sonntag liebe Nova.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Dinge fein entdeckt...
    die Freude im Herzen weckt.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola du Liebe...hoffe es geht dir besser!!

      Löschen
  6. Was ist schon perfekt? Das wäre doch langweilig, oder. Jedenfalls hast du eine sehr romantische Kleeblattanordnung entdeckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liegt auch im Auge des Betrachters. Danke dir (^_^)/"

      Löschen
  7. Das stimmt , liebe Nova . Schön gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. schön was man am Wegesrand alles entdecken kann ... wenn man es sieht :-)
    dein Kleeblattherz gefällt mir sehr gut - und richtig romantisch fotografiert.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidi, ich liebe es meine Augen immer so schweifen zu lassen^^

      Löschen
  9. Wirklich schön. Hach, ich finde NIE vierblättrige Kleeblätter!

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....habe ich früher oft, und hier gucke ich dann doch auch immer zwischendurch, aber bei soviel Klee drehen sich fast die Augen *gg*

      Löschen
  10. Klee an einer Mauer! Man solls nicht glauben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...fand ich auch klasse^^ Wobei sich hier Klee und Löwenzahn wirklich jede Ritze suchen :-))

      Löschen
  11. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Ich kenne es so, dass die 3-blättrigen gar kein Glück bringen, snd nur die 4-blättrigen.
    Ein schöner Beitrag zum Romantic-Day. Wie immer wunderschöne Foto und Bearbeitung.
    Hoffe, dass ich nächsten So auch wieder dabei bin. Hatte so viel fernab vom Rechner am WE...
    Guten N8 und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das vierblättrige Glücksklee.....aber das kann sich ja hier auch zwischendrin verstecken ;-)

      Löschen
  12. Das sieht wirklich herzig aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich herzig aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    das hast du wieder sehr schön beobachtet und eingefangen.
    Und du hast vollkommen Recht, es muss nicht immer perfekt sein. Gerade das Unperfekte finde ich reizvoll. Bei Dingen wie bei Menschen.
    Und das ich manchmal nicht zu dir gelange, liegt vermutlich an Blogger. Der mag mich anscheinend nicht so gern auf Blogs anderer Betreiber lassen.

    Eine angenehme Woche mit vielen Herzen auf deinem Weg wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss es wohl, hatte heute morgen auch wieder ein paar Probleme und musste mehrfach klicken um vom Dashboard auf nen Blog zu kommen^^

      ...halt spanische Gelassenheit haben und erneut testen *gg*

      *winke*

      Löschen
  15. Klee, da hast du jetzt aber mehr als genug Glück ;) auch wenn e snicht vierblättrig ist!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...