Dienstag, 14. Januar 2014

Gut angekommen...

...ist gestern der wunderschöne, selbstgestaltete Fotokalender (klick) den ich bei Annika von grüner Himmel (klick) gewonnen habe.


Nicht nur aber einen Kalender, nein auch wunderschöne selbstgestaltete Postkarten und ganz liebe Zeilen hat sie mit beigefügt.


Somit möchte ich auch auf diesem Wege noch einmal ein dickes 


aussprechen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Noch keinen Kalender geholt, hat er jetzt seinen Platz an meiner Bücherwand gefunden, und ich werde nun täglich dort das Wetter eintragen. Natur zu Natur, und im nächsten Jahr kann ich dann mal zurückschauen und sehen welche Veränderungen es gegeben hat.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    da bin ich jetzt aber froh, dass nun alles bei dir angekommen ist. Schön das dir auch die Postkarten gefallen.

    Das der Kalender bei dir eine richtige eigene Aufgabe bekommt, finde ich total toll. Da bin ich sehr gespannt, was deine Dokumentation am Jahresende über das Wetter aussag.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Annika, wobei die Post hier auf der Insel doch sehr zuverlässig ist.

      Bin ich auch gespannt was mir die Aufzeichnungen dann sagen, denn oftmals denkt man ja doch anders zurück als es tatsächlich war.

      Danke dir nochmal und liebe Grüssle

      Löschen
  2. ...guten Morgen Nova, ja ich benutze auch die Kalender, um vieles darin einzutragen, um es im kommenden Jahr zu vergleichen...da hatten wir die gleichen Ideen...

    schön sieht dein neuer Kalender aus...

    habe einen guten Tag, hier nur grau und nass...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten habe ich einen Taschenkalender und einen im Mailprogramm. So Wetteraufzeichnungen habe ich bis dato noch nicht gemacht..

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    hab ich schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Falls nicht, dann eben jetzt!
    Freue mich mit Dir über Deinen Gewinn! Das Wetter eintragen ist eine tolle Sache. Ich wüsste aber nicht, ob ich die Disziplin hätte, das auch wirklich konsequent durchzuhalten... jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß daran.
    Habe mir auch einige ältere Posts bei durchgelesen... gefällt mir alles sehr gut, egal ob es um Flora und Fauna geht, es ist eine Trauminsel auf der Du lebst!

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...kann ich gar nicht mehr sagen und wünsche ich dir auch nochmal.

      Ich habe es mir fest vorgenommen, und da ich mehrfach täglich daran vorbeikomme werde ich immer dran erinnert *ggg*

      Danke dir auch vielmals....sicherlich eine Trauminsel, aber auch mit Höhen und Tiefen ;-) (wie überall auf der Welt wenn man dort wohnt)

      Löschen
  4. ...eine andauernde Freude, liebe Nova,
    jeden Tag, wenn du darauf schaust...das ist schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Nova, solch schöne Post bekommt man doch gerne, nicht wahr. Wunderschön sieht der Kalender aus.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Angelika, ich danke dir

      Löschen
  6. Es gibt nicht besseres als selbstgemachte Geschenke. Ein wunderschöner Kalender.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen richtig, da kann ich mich auch immer sehr drüber freuen, auch wenn Kinder was machen^^

      Löschen
  7. ♡lichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Nova. Kann ich mir vorstellen, dass du dich riesig gefreut hast.
    wieczoramatische Grüße zum Dienstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, manchmal hat man einfach Glück, liebe Nova *zwinker*
    Das hat Annika wirklich sehr liebevoll zusammengestellt. Du wirst sicher jede Menge Freude daran haben.

    Noch einen schönen Dienstagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....diesmal war das Glück mir hold^^

      Löschen
  9. Ich freue mich einfach mit dir, liebe Nova. :-)
    Und jedes Mal, wenn du auf den Kalender schaust, wirst du in Gedanken bei Annika sein.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll liebe Nova, ab und zu beneide ich dich schon, was du alles von anderen Bloggern per Post bekommst. ;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist klasse nicht wahr....freue mich auch jedes Mal riesig

      Löschen
  11. Ui, wie schön! Glückwunsch!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da gratulatigere ich auch noch ! ;)

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Gewinn . Ich gratuliere dir auch recht herzlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. ich gratuliere dir auch noch zu dem schönen Gewinn. Der Kalender und die Karten sehen ja richtig profimäßig aus :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das finde ich auch...danke dir Heidi

      Löschen
  15. Hello,
    hab meinen Blog gelöscht. Eine Bekannte hat für ein Bild aus dem Internet 800 € Strafe gezahlt. Ich habe anfangs nur Posts mit Bildchen aus dem Internet benutzt...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun auch doch noch hier ne Antwort. Das ist natürlich verständlich und gerade Stein und auch einige Kochforen haben eigene Anwälte^^

      Löschen
  16. Der ist ja total schön, sogar selbst gestaltet.
    Zu deinem Kommentar: Das ist in unserem Klassenraum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh....dachte es wäre dein Zimmer^^ Sieht aber auch da klasse aus. So farbig wäre es in meiner Schulzeit nie gewesen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...