Mittwoch, 29. Januar 2014

Gestern...

...an der Playa Jardin:

Während das Meer das Wasser weit auf den Strand spülte


ein Badegast mit Flickflacks und Rad schlagen sein tägliches Fitnessprogram absolvierte


ließen andere Besucher sich die Sonne auf den Bauch scheinen. 


Lustig daran fand ich dass dieses Mal die Liegen ans Meer in Richtung Promenade gestellt wurden. 

Irgendwie musste ich dabei an "Hühner auf der Stange" denken.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova :-)
    Es ist so krass.....hier liegt Schnee und unser Gartenteich ist zugefroren....bei dir am Strand wird Bodenturnen absolviert und es werden Bäuche gebräunt. Und alles ist nur ein *klick* weit auseinander. :-)
    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und auch so nur ein paar wenige Stunden entfernt...ok...mit dem Flieger, aber schneller als von Nord- nach Süddeutschland ;-))

      Löschen
  2. Hühner auf der Stange ist gut - aber es ist ja nicht allzu voll an Strand, wer mag findet auch noch einen abgelegeneren Platz.

    Ich musste an den früher so oft erwähnten Teutonmen-Grill denken, an den Stränden der Adria. So voll und dicht an dicht belegt, dass sich alle gleichzeitig drehen mussten, um zu bräunen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesem letzten Teil der Playa war es gestern wirklich nicht so voll.

      Im Sommer oder an der Fiesta San Juan haste dann doch die Sardinen in der Büchse (so kenne ich es wenn dicht an dicht gelegen wird)

      Löschen
  3. Ja, das mit den Hinkelchen denke ich auch immer *lach* aber nicht aus dem Grund der Liegenanordnung , eher so weil ich sie in der Sonne brutzeln sehe, und manche sind ja nicht nur knusprig, sondern auch paprikagewürzrot! ;-))) Der Herr ist ja sportlich, Respekt, und das erste Bild gefällt mir auch!

    ♥Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...Hinkelchen, das ist auch eine niedliche Bezeichnung^^

      Oh jaaaa....erinnern mich dann immer an Hummer die im heißen Wasser baden durften *gg*

      War er wirklich, und sowas von ausdauernd...ich musste immer wieder zuschauen (konnte es von der Wohnung meiner Freundin aus beobachten)

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    also JETZT bin ich doch mal richtig neidisch.
    SONNE ... MEER ... STRAND ...
    Ach ich hätte nichts dagegen, jetzt ein Hühnchen auf der Stange zu sein ;-))))
    Ich würde mich drehen und wenden und bruzzeln.
    So schillere ich nur *hihi*.
    Danke für deine liebe Nachricht.
    Grüßle - Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich würde dir dann aber nen Wecker geben. Nicht dass du einschläfst und nur auf einer Seite gebruzzelt würdest :-)))

      Löschen
  5. hier hatte er Gänsehaut gratis und Flocken bekommen grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....mit Zunge rausgestreckt hätte er auch den kleinen Snack zwischendurch :-))))

      Löschen
  6. Wunderschön wie die Wellen gegen die Steine auf dem Strand schlage, und dabei aufschäumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch immer sehr gerne, und ist supergut von der Wohnung meiner Freundin aus zu beobachten^^

      Löschen
  7. ...ach von mir aus auch so aufgereiht, liebe Nova,
    wenn ich nur den Bauch in die Sonne halten könnte...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auch zu dir wieder liebe Birgitt :-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ach wie schön, Sonne, Strand und Meer, da bekommt man doch nur vom Hinsehen Urlaubsstimmung. Ja, wie Hühner auf der Stange sieht es aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wirst lachen, wenn ich die Winter bzw. Schneebilder bei so manchen Bloggern sehe, dann bekomme ich Lust darauf nen Schneeengel zu machen *gg*

      Löschen
  9. Der eine treibt Sport am Strand, die anderen lassen sich brutzeln und fühlen sich dabei als Huhn auf der Stange wohl. :-)
    Aber schon merkwürdig, dass der Meerblick ihnen verwehrt wurde und sie nun die Promenade anschauen müssen.

    So schönes Wetter habt ihr, bei uns war heute mal wieder grau, dafür gestern fantastisch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich weiß ich auch nicht warum der Verleiher sie an dem Tag so hingestellt hat....vielleicht wollte er den Blick auf den Teide gewähren, oder das Wasser sollte ne kleine Dusche sein :-.)))

      Löschen
  10. Das Meer sieht aber ein bisschen wild aus?
    Sehr sportlich der junge Mann. Welche Schöne er wohl damit beeindrucken wollte?
    Hühner auf der Stange ist gut, aber ich denke da eher an Hähnchen auf dem Grill. *gg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es auch d.h. nicht so wild wie die Tage zuvor....ab morgen dann schon wieder Warnstufe gelb für hohe Wellen. Echt verrückt in diesem Januar^^

      Da sagste jetzt was...so nen Gockel vom Grill...yammi, da könnte ich jetzt auch drauf :-)))

      Löschen
  11. Also ehrlich gesagt, mir ist momentan unser "kleiner Winter" doch noch lieber, wie ein Liegestuhl mit Blickrichtung Straße - alles zu seiner Zeit - aber danke für´s Zeigen !
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, denn es ist ja wirklich jetzt ein schöner Winter bei dir (wie ich schon sehen konnte) Ich persönlich hätte da jetzt auch nix gegen^^

      Löschen
  12. jaaahaaa...hühner auf der stange. aber das macht die urlauber erst frohhhh! ;-))

    sagtest du gestern aufgenommen????? heeuuuul... ist das wetter schööööön !!!
    trotzdem knuddelgrüsse dalass! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war gestern. Musste nach Puerto und war zuvor in Punta Brava bei meiner Freundin was erledigen^^ Da sie genau dort wohnt habe ich immer schöne Ausblicke zum Strand :-)))

      Löschen
  13. Beneidenswert , liebe Nova . Wir frieren hier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht lachen....auch wir frieren wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt. Ich hatte gestern, trotz der Sonne, eine Jacke an.

      Löschen
  14. Huhu Nova
    Zur Zeit würde ich mich durchaus lieber wie ein Huhn auf der Stange verhalten oder so aussehen, als hier im kalten Berlin zu bibbern. haha Wir hatten heute wieder tagsüber -8 bis -4°C *brrr* Mir würde es auch gut tun, mir mal die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen...:-) Absolut schön deine Fotos und Montagen. Haste klasse festgehalten, den sportlichen jungen Mann.
    Liebe Abendgrüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, Sonnenstrahlen lassen auch gleich wieder die Laune steigen und man fühlt sich sofort frischer und glücklicher

      Löschen
  15. wie die Hühner auf der Stange ... das Foto finde ich auch witzig :-)
    wie kalt wird es bei euch auf der Insel eigentlich wenn es mal so richtig kalt wird?

    danke wieder für die schönen Bilder.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schwer zu beantworten d.h. es kommt ja darauf an wo....also diesen Winter war hier oben in La Guancha die kälteste Nacht 9 Grad, meine Freundin an der Playa sprach von 12 Grad und oben auf dem Teide können es schon mal Minusgrade geben.

      Auf dem Teide ist normal in den Wintermonaten aber die anderen Temperaturen in diesem Jahr sind sehr ungewöhnlich kalt.

      Löschen
  16. Sportlich, sportlich. Ich kann auch Räder schlagen :D
    Macht immer wieder Spaß.
    Der Anblick, wie Hühner auf der Stange passt wirklich gut!
    Toller Anblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia...ich glaube zuletzt habe ich das als Schülerin gemacht^^ Vielleicht sollte ich das mal testen *gg*

      Löschen
  17. Hihi, Hühner auf der Stange ...

    AntwortenLöschen
  18. Da würd ich auch gern abchillen - egal wie die Liegen stehen :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...