Montag, 2. Dezember 2013

Wunschliste schon erledigt?


Da sitzt er wieder auf dem Gelände des El Monasterios. 


Ob sich jemals alle Wünsche erfüllt haben die er jedes Jahr aufs Neue notiert wollte er mir nicht verraten, seine Zunge war stumm.


Hat wahrscheinlich von dem Wein genascht, wo er doch auf den Fässern sitzt.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Das ist immer so eine Sache mit den Wünschen . Mein größter Wunsch wird sich dieses Jahr nicht mehr erfüllen . Um meine Sonja und ihre Lieben mal wieder zu sehen muss ich bis zum neuen Jahr warten und dann wahrscheinlich auch erst im Sommer . Übrigens , der Weihnachtsbaum ist schön . Ich muss auch noch los einen holen , aber nur einen ganz kleinen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja schade und traurig. Gerade zu Weihnachten wäre es ja schön gewesen, aber leider lassen sich oftmals nicht alle Wünsche erfüllen.

      Ich habe meinen Tannenbaum schon, ist wie jedes Jahr der Künstliche, denn echte Bäume sind selten und sehr teuer. Zudem denke ich mal dass sie an Weihnachten dann bestimmt auch schon nadeln würden.

      Löschen
    2. Liebe Heike, ich drücke dich♥

      Löschen
  2. Ein betrunkener Weihnachtsmann ;-)! Na ob da nicht die Gedächtnisleistung drunter leidet ?! Gaste eigentlich auch schon angefangen aufzuhübschen fürs Fest??? Ich bin irgendwie so spät dran ;-(! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb ja seine Liste liebe Anne *gg* Da kann er dann immer schön brav draufschauen^^ Ich bin soweit durch mit aufhübschen...Fotos folgen dann wenn das Schlechtwettergebiet abgezogen ist ;-)

      Löschen
  3. Hola meine Liebe, da hat es sich Santa richtig gemütlich gemacht. Wer weiss was er sich alles notiert....
    Im sch/w kommt das rot besonders gut zur Geltung. Schön gemacht.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...weisste woran ich nun gerade denken musste? Falschparker aufschreiben *rofl*

      Danke dir♥

      Löschen
  4. nova das ist einen ganz tolle bearbeitung

    ich überlege nur, ob der nico bei euch nicht besser badehose tragen sollte?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...da würde wahrscheinlich Rudolph's Nase nur noch leuchten :-)))))

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    leider gibts Wünsche die sich so in der Art wie man sie gern hätte nicht erfüllen lassen.
    In meinem Fall...die Art von Krankheit die meine Mutter hat und die Aussichten nur einen Weg aufzeigen.

    Dir aber wünsche ich einen erfüllenden wunderbaren Tag.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leider lassen sich nicht alle Wünsche erfüllen

      Löschen
  6. Vorhin schon mal dagewesen, wollte man mich nicht ins Kommifeld reinlassen, aber ich gebe nicht auf, jetzt hat's geklappt.
    Was mir sofort einfiel als ich den Nilau (so sahte Lena als Kleinkind) sah: Ups, das Ordnungsamt ist wieder mal unterwegs.
    Witzig, Dein Post und klasse bearbeitet!

    Wünsche Dir einen sturmfreien Tag!
    *drück*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Tiger, das habe ich auch ab und zu...hab mich schon mit abgefunden das Blogger ne Macke hat ;-)

      Ja, eine männliche Politesse gelle :-)))

      Den ganzen Tag windstill fängt es gerade etwas mehr an zu winden, und Regen ohne Ende Von Warnstufe gelb auf orange gesetzt worden^^

      Löschen
  7. Der Weihnachtsmann hat jetzt wieder viel zu tun, von so weit oben behält er den Überblick, aber er hat sich ja eine Liste gemacht, da dürfte ihm jetzt nichts mehr entgehen! :-)

    Was mir ganz besonders gut gefällt, ist, dass du einen Palmwedel noch mit coloriert hast, zum einen, weil sich durch die Dreiercolorierung ein schönes Dreieck auf dem Foto bildet, was sehr gefällig fürs Auge ist und dann gleichzeitig der krasse Unterschied von Tannenbaum und Palme ins Auge springt. Für das Auge in unseren Breiten ja sehr ungewöhnlich, aber deinem Bild verleiht es viel Charme.

    Wundervoll gespielt in dieser Woche und viel Spaß noch beim weihnachtlichen Aufhübschen. Ich bin auch noch nicht ganz fertig.

    Dank dir ganz herzlich fürs Mitmachen, meine Liebe und schicke dir ganz liebe Grüße auf die Insel. Hab eine schöne neue Woche! :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir mal hoffen liebe Christa und ein liebes Dankeschön.

      Ich bin soweit fertig mit aufhübschen und nun kann es ja anfangen zu winden und alles wieder durcheinanderbringen :-((

      Löschen
  8. Hihi....sehr gut! Na, dann warten wir mal, ob er auch den Weg nach Aichach findet!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er unter Garantie....bei diesen Engelchen ;-)

      Löschen
  9. Oh hübsch,lieber der Papa Noel mit der Wunschliste als der guardia con un boletin de multa .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...der Beutel muss ja klingeln *gg*

      Löschen
  10. ...hat er deine Wünsche auch alle notiert Nova?...ich könnte fast sagen--bin wunschlos glücklich...solls ja auch geben...

    schönen Start in die Adventswoche und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wünsche kann er nicht erfüllen...;-)

      Löschen
  11. Ob trunken oder nicht ;-))))), ich denke es sitzt noch "EINER" darüber und der schaut, dass Weihnachten nicht aus dem Ruder gerät. Sonst hätte wahrscheinlich in den letzten Jahren niemand mehr ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Außerdem gibt es ja noch die verantwortungsvollen Rentiere !!!!!

    Dein Schwarz-Weiß-Foto mit rot-grün-Akzenten ist übrigens echt klasse.

    Ganz liebe Grüße - rüber übers weite Meer
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....gerade Rudolph passt da tierisch auf ;-))

      Löschen
  12. So lässt es sich doch aushalten, wenn man den Durst immer mit gutem Wein löschen kann :)
    Deine Bearbeitung gefällt mir heute ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti und die wünsche ich dir auch

      Löschen
  13. ...nettes Motiv, liebe Nova,
    und schöne Bearbeitung...richtig weihnachtlich,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal so langsam in Stimmung kommen bei diesem Weltuntergangswetter :-(

      Löschen
  14. *gggg* betrunkener Weinachtsmann, aber die gibt es ja wirklich.
    Sehr schöne Bearbeitung liebe Nova, bei dir würde ich gerne mal Weihnachten feiern.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, und vielleicht erfüllt sich ja mal dieser Wunsch :-)

      Löschen
  15. Bei uns hängen auch jedes Jahr mehr und mehr Weihnachtsmänner an den Hauswänden herum. Irgendwie wird den Kindern aber auch was damit genommen.
    Bei uns gibt es die Weihnachts-Wunschbaumaktion für bedürftige Kinder. Zumindest da können wir helfen, einen Wunsch wahr werden zu lassen.

    Einen schönen Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es noch schlimmer wenn schon so früh die ganzen Weihnachtsüssigkeiten in den Geschäften angeboten werden (hier nicht).

      Hier gibt es ebenfalls einige Aktionen, vor allem KInderspielzeug dies abgegeben werden kann. Finde ich auch immer sehr schön

      Löschen
  16. Dein Weihnachtsmann hat es sich echt gut bequem gemacht...
    Auf dem Weinfass...
    Kennst du den Film "Der kleine Lord"? der saß auch auf einem Weinfass.
    Jedes Jahr zu Weihnachten kommt er und in den letzten Jahren sah ich ihn.
    Ach Weihnachten ist schön...
    Deine Fotos sind klasse...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den Film kenne ich und besonders das Original gefällt mir so gut. Müsste aber jetzt mit der Szene passen. Da muss ich doch mal drauf achten^^

      Ich mag es auch, zumindest die Vorweihnachtszeit finde ich superschön.

      Löschen
  17. *lach* Aber der Nikolaus kann doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern, liebe Nova. Der steht doch unter Schweigepflicht.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Uschi, die sich erst noch an den Anblick von Tanne hinter Palmwedeln gewöhnen muss…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...stimmt ja. Ich könnte mich ansonsten ja vielleicht verplappern *gg*

      Löschen
  18. Oje, Weltuntergangswetter? Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Auf jeden Fall hast du wunderschön weihnachtlich dekoriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber hier oben doch relativ kurzfristig. Andere Teile der Insel, und sogar auch der Süden *gg* haben heftigeren Regen abbekommen.

      Werde das Kompliment dann aber mal ans Monasterio weitergeben ;-)

      Löschen
  19. Liebe Nova,
    das ist ein tolles Foto. Weihnachtsbaum und Palmen.
    Ich glaube auch, dass niemals alle Wünsche in Erfüllung
    gehen können. Aber man kann es ja mal versuchen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Irmi...leider lassen sich so manche Wünsche nie erfüllen. Das möchte ich können...und all den Menschen die mir lieb sind ihre Gesundheit geben♥

      Löschen
  20. ganz versunken sitzt er da ... hoch konzentriert. Hat er dich überhaupt bemerkt? Du warst bestimmt ganz leise - und hast dich vielleicht versteckt?
    Vielleicht hat er gerade unsere Wünsche aufgeschrieben. Ich wünsche mir dass es uns allen gut geht ... dass wir uns freuen können ... dass wir gerne zusammen leben :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...Heidi du hast mich durchschaut mit dem leise sein ;-)

      Ein schöner Wunsch dem ich mich sehr gerne anschließe

      Löschen
  21. Sehr sehr schöner Farbfokus, Kompliment! Das ist ja eine schöne Deko und vorallem nicht so kitschig!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...