Dienstag, 10. Dezember 2013

Was bin ich...

...oder genauer gefragt:

Was soll ich darstellen?

Wo ich es gesehen habe werde ich auch nicht verraten, denn dann wäre es zu einfach. 


Die Auflösung kommt heute um 17 Uhr hiesiger Zeit, auch wenn es im Dashboard nicht angezeigt wird.

Viel Spaß beim Raten, einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse


Kommentare:

  1. ach nein Nova, das erkenne ich nicht, geraten sage ich mal--Kaffeebohnen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es ist kann ich auch nicht sagen, aber was es darstellen sollte wirste dann heute Abend sehen^^

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Sind das die Samenkörner von der Canna .Wenn nicht dann sind es andere Samenkörner.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Wir fahren heute nach Freiburg.Mal sehen was wir mitbringen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich jetzt eklich wär würd ich sagen Rehntierköttel ;-DD…..aber vielleicht sinds einfach nur diese Lakritzdinger…..Pfötchen oder so heißen die glaub ich….oder sowas ähnliches. Zur Weihnachtsdeko aufn Schnee gelegt????? Bin gespannt ;-D! Winkewinke Mami , Anne

    AntwortenLöschen
  4. irdendwas mit Schnee, das braune ist rund= Kugel

    wie wääre es mit Schnneekugel oder besser noch Schneeball?

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Nova, Kunstschnee? und irgendwas liegt da, aber was. Ich bin gespannt.

    Hoffentlich wirds nicht so schlimm, die Wetterkapriolen sind schon echt heftig diesen Herbst.

    Liebe Grüße und einen ruhigen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm???? Ein wenig ratlos bin ich da schon...das könnte Schneespray sein.... und Lakritz? Ach....ich warte auf die Auflösung!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    nun bin ich heute mal ganz früh - und dann das.
    Ich bin wirklich nicht gut im Raten. Kaffeebohnen sind es
    nicht. Vielleicht eine Schokodeko auf einer Torte, die etwas
    verrutscht ist? Ich bin gespannt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hasenknödel. Sehen wie Kaffeebohnen aus. Oder vom Meerschweinchen.
    Wohnen bei Euch Meerschweinchen (lose) frei rum?

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Was das sein soll? Ist doch klar!
    Knödel von 'nem (Dromedar?) ! ;-)))
    So ein Mist! ... lol

    ...vermute ich jedenfalls mal...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Und ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, daß nichts passiert, und Dich drück ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. also ich tippe ganz klar auch auf Kaffeebohnen :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Nova,
    hmmmmm, schwierig, da es ja nur ein Teilausschnitt ist :-)
    Lakritzdrops auf Schneegestöber war mein erster Gedanke :-D Bin gespannt auf die Lösung.....
    Herzliche Grüße an Dich!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  13. Auf ersten Blick Pfefferkörner, aber die liegen doch nicht so einfach irgendwo rum. Also vielleicht irgendwelche Blumensamen? LG

    AntwortenLöschen
  14. Die braunen Dinger sehen aus wie Hasenköttel. *g*
    Aber was ist das Weiße, sieht ein wenig plüschig aus, keine Ahnung.
    Ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm - sieht aus wie Kaninchen- oder Schafknödel (räusper räusper räusper .......) Iss halt so ;-))))))
    Grüßle - Manou
    (boah, wie megapeinlich)

    AntwortenLöschen
  16. ...da will ich mich lieber nicht festlegen, liebe Nova,
    wessen Hinterlassenschaften da rumliegen ;-)...oder doch was anderes?
    ich bin gespannt...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Irgendetwas mit Nelken gespicktes???

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hasenköttel? Würde ich mal sagen XD

    Schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nova,
    Was bin ich…. Pfefferkörner?
    Was soll ich darstellen?.....Mein Gehirn knirscht schon vor lauter Anstrengung und ich komme nicht drauf *Frustschieb*.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi, ohne Inspiration

    AntwortenLöschen
  20. Was es auch immer sein mag, es ist ein sehr interessantes Foto.
    Die dunklen Murmelchen könnten Pfefferkörner sein.
    Hm, bei mir ist es 17:34, bei bei dir vermutl 1 Std früher. Dann kann ich bald mal nach der Lösung schauen.
    Danke für deinen cmt.: Ich glaube, Dekorationen können sich deutlich auf das Wohlbefinden auswirken.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. .....hat denn hier der Osterhase schon "was verloren"?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde gespannt auf die Auflösung warten! :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  23. @all

    Habt ihr klasse mitgeraten und peinlich muss gar nix sein...Köddel sind ja auch guter Dünger *hihi*

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß es ja nun schon, hätte aber auch auf Kaffeebohnen getippt. ;0)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...