Montag, 30. Dezember 2013

Samstag Abend..

...es regnet seit Mittag, mal mehr-mal weniger. 



Ein Klopfen am Tor



Gummistiefel und Regenjacke angezogen




Im Rausgehen ein lautes


gerufen

Tür geöffnet und zur Garage gegenüber geschaut



Dort stand neben meiner Nachbarin auch José, der Postbeamte der hiesigen Post. Also nicht der Postbote, sondern der Schalterbeamte und Chef selbst verteilte noch am Abend Postlieferungen, und mit schnellen Schritten spurtete er auf mich zu, überreichte mir die Post und lief wieder ins Trockene.


Hach, was habe ich mich gefreut. So ist doch noch Post vor dem neuen Jahr angekommen, und ich staunte nicht schlecht als ich ein Päckchen in den Händen hielt.


Jurika, die Liebe hat mir neben der Weihnachtspost auch noch liebe Überraschungen geschickt.


Beim Öffnen fielen mir sofort die Leckerlies für die Miezen auf, die für Jeden mit dem Namen versehen waren.

Gismo



Bellina



und Don Juan



freuten sich tierisch, und durften auch gleich den Stick wegmümmeln.



Weiter ausgepackt kamen neben leckerem Tee und  Lebkuchen noch kuschelige Socken zum Vorschein, und beim Hochheben bemerkte ich das dort auch noch was versteckt war.



So hat dieser Engel nun schneller als ich dachte den Weg zu mir geschafft.

♥♥♥
Liebe Jurika, ich möchte dir ganz ♥lich  für diese freudige Überraschung danken, und auch im Namen der Miezen ein riesiges Miau mit vielen Schnurrern.
♥♥♥

die gewonnene Leggins hatte ich ebenfalls an

Am Sonntag Abend habe ich mir dann die Socken angezogen und mit einer Tasse Tee den letzten Sonntag des Jahres ausklingen lassen...


 ...und mich auch noch über die wunderschöne Karte von Kreasoli gefreut. Eine Kunstkarte, aus Stoff genäht und auf der Rückseite mit fester Pappe zum Schreiben versehen.  Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.

Auch ein dickes Dankeschön an dich Tigerita♥ 


Schöner kann eigentlich das letzte Wochenende im Jahr nicht ausklingen.


Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    eine schöne Überraschung war das, Socken kann man immer gebrauchen und die Miezen haben sich auch gefreut, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, also im Winter brauche ich die hier auch^^

      Löschen
  2. Das war doch eine Freude.So ging es mir auch früher,als ich auf GC lebte.In dieser Zeit bekam ich immer ganz viele Päckle.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, hatte ich gar nicht mit gerechnet, und alleine über Karten und liebe Briefe im Kasten kann ich mich tierisch freuen^^

      Löschen
  3. das war aber ein schönes Überaschungspaket

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. siehste, liebe Nova, nun kommste auch mit warmen füßen ins neue jahr ;)
    Schon jetzt wünsche ich Dir u. allen hier ein GUTES 2014

    Heute wolkenlos, sicher siehst Du meine winker zu Dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das komme ich, auch schon Weintrauben gekauft und der Sekt steht kalt :-))))

      Ich winke dann später zurück, noch isses zu dunkel.

      Auch dir alles Liebe in 2014 liebe Bine

      Löschen
  5. N das ist doch bestimmt eine große Freude zum Jahreswechsel liebe Nova, so schöne Post lässt man sich gerne bringen.
    Mich hat´s erwischt....vereiterte Nebenhöhlen und eine Bronchitis, toll ich bin begeistert. Muss nun Antibiotika schlucken und in Neuen Jahr wieder kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia liebe Angelika, das hört sich ja schlimm an. Tut mir echt leid für dich und da kann ich nur gute Besserung wünschen. Hoffe die Antibiotika helfen schnell,....auch wenn ich das Zeug hasse denn das hat mir vor Jahren mein gesamtes Imunsystem kaputt gemacht^^

      Löschen
  6. das ist ja ein tolles Päckchen und sogar die Katzen waren glücklich :-)
    Wachsen denn auf Teneriffa auch Zitronen?
    Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe im neuen Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ob die hier wachsen. Ich hoffe dass mein Bäumchen auch im nächsten Jahr trägt^^

      Löschen
  7. Schöm, wenn man so überrascht wird! :D

    Lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....schön, bei süßem Tee zu hocken,
    in nigel - nagel - neuen Socken,
    da kommt so richtig Freude auf,
    zum Ende von dem Jahreslauf !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....reimen kannst du auch Luis^^ Danke dir

      Löschen
  9. Na da hüpft mein ♥ vor Freude weil du und die Miezen sich gefreut haben und du auch alles so schön hier präsentierst meine Süße♥ Find ich toll dass du dir am Abend gleich mal den Tee hast schmecken lassen und es dir mit den Kuschelsocken so richtig gemütlich gemacht hast. Ach ich freu mich einfach dass mir die kleine Überraschung gelungen ist meine Süße♥

    Wenn du dir später mal das Vulkanglühen machst dann mach doch bitte mal ein Bild davon...bin nämlich sehr gespannt wie sich das entwickelt. Die Teetante meinte, dass man die Knolle oder was das ist wieder trocken werden lassen kann und mehrmals einen Tee zubereiten kann.

    Die Karte von der lieben Tigerita ist der Hammer! Schaut superklasse aus. Hab ich so auch noch nie gesehen. Der Tiger ist aber auch sehr geschickt in solchen Basteleien. Klasse!!!

    Meine Süße der Krümel und ich wünschen dir einen supergemütlichen Abend und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa meine Süsse♥ Nun haste das schon vorweggenommen *hihi* Schauen ja fast aus wie Muskatnüsse und ich bin auch gespannt wie das aussehen wird. Muss mir dann genau überlegen wo ich das aufbrühe damit es auch wirklich gut zur Geltung kommt.

      Gestern habe ich gleich wieder von Früchtetee getrunken....yammi, und die Miezen freuen sich täglich über ihr Leckerchen^^

      ....und ich freue mich mit ♥♥♥

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    wie schön, solche Überraschungen gibt es einfach nur hier im Bloggerland. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Silvester fest und ein gutes und fröhliches kommendes Jahr 2014. Schön dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und ich freue mich auch immer wenn aus dem Virtuell dann auch mal ein reales Kennenlernen wird. Zwar nicht so zahlreich und flink, aber ist schon vorgekommen.

      Löschen
  11. Ach, liebe Nova, ist gemütlich hier bei dir, da kann einem der Regen doch nichts mehr anhaben. Füße hoch, eine gute warme Tasse Tee und die Seele baumeln lassen, so gefällt mir das. :-)

    Ich freue mich einfach riesig mit dir, dass du und deine Miezen so lieb beschenkt wurdet. :-)

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, hatte dann in der Nacht auch aufgehört und am nächsten Tag war die Sonne wieder da^^

      OK...dann halt wie bisher, wobei es bei mir das nächste bzw. erste Mal im neuen Jahr doch zeitnah werden wird....brandaktuell sozusagen *hihi*

      Löschen
  12. ja ist denn noch Weihnachten? ;-)
    schöne Überraschungen zeigst du uns Nova. Da freue ich mich mit dir mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....immer noch und schon wieder. Danke dir liebe Heidi

      Löschen
  13. Das hat Jurika liebevoll gepackt und auch an Deine Lieblinge gedacht. Ich glaube, ich habe im unteren Post grade eben den Namen Deiner Hauskatze verkehrt geschrieben, sorry. Also Dein Gismo wird ja mit s geschrieben.

    Toll, daß es die Flugkarte auch endlich geschafft hat. Ich wußte ja, daß es eigentlich so als Postkarte geht, aber zu Dir auf die Insel hatte ich es in _der_ Form ja noch nicht probiert.

    Einen schönen Restabend noch und hoffentlich schwimmst Du nicht weg bei den Regenmassen.

    ♥♥♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm....aus dem S ein Z zu machen finde ich vollkommen legitim, und auf jeden Fall besser als ein X vor ein U *hihi*

      Die Flugkarte hatte José auf das Päckchen unter die Schnur geklemmt....schön brav mit dem Stoff nach unten damit da nix passiert. Mal gut dass du nicht mit Tinte geschrieben hattest^^

      Neee....das ist nur am Samstag gewesen. Seitdem wieder Sonnenschein, und der gruselige kühlere Wind ist auch weg^^

      Löschen
  14. Ich denke das Paket hat dich dan doch vom grauen Wetter abgelenkt!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova,
    das finde ich auch super, dass Blogger aus Deutschland Dich dermaßen verwöhnen. Tja, diese Leckerlies mögen unsere Vierbeiner auch sehr gerne. Schön zu sehen, wie begierig sie an dem Paket schnuppern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommen sie nun immer als Belohnung oder wenn ich weg war und sie so brav auf mich gewartet haben ....und eingehütet :-)))

      Löschen
  16. Mit so lieben Geschenken versorgt, könen die Katzen und du jetzt den stärksten Regen gut aushalten. Die Socken sehen total kuschelig aus. Viel Freude damit wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Super, dass du vor dem neuen Jahr noch Post bekommen hast und dazu noch so tolle Sachen! Ich liebe solche Kuschelsocken habe selber auch 3-4 Paar zu Hause liegen und ziehe sie wirklich gerne an, passt im Moment ja gut zu dieser Zeit ;) Die Karte ist super schön geworden!!!! Und für die Katzen auch noch was dabei :D
    Lg Jeanette

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...