Montag, 9. Dezember 2013

Rote Lippen...

...soll man küssen - oder doch lieber: er hat ein knallrotes Gummiboot ♫♫♫


Zumindest mir sind diese zwei Lieder spontan eingefallen als ich dem Weihnachtsmann vor der Caféteria El Mirador (klick) ganz tief in die Augen geschaut habe. Da konnte ich dann auch nicht daran vorbei sie in einen Fokus zu setzen.



Dort sind sie nun am Eingangsbereich fertig mit der Weihnachtsdekoration und ich konnte schon kurz vor Dämmerung ein paar Impressionen einfangen.





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein




Kommentare:

  1. "Ja, das Lied *Rote Lippen soll man küssen* ging mir auch ganz spontan über die Lippen. Da haben sie ja nicht an Farbe gespart. .... Und? Hast du sie geküsst?
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir gesagt ich darf es nicht verraten...seine weiblichen Fans würden sonst eifersüchtig *gg*

      Löschen
  2. Du hast ja einen feschen Papa Noel heute gepostet. Und die Pinguine sind auch dabei.Übrigens kommt heute in der ARD wieder ein Teil von den Pinguinen.Das ist immer so niedlich wie die sich alle zusammen wärmen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch wieder mit dabei. In diesem Jahr wieder anders dekoriert und auch neue Lichter dazugebracht.

      Oh ja, das ist wirklich niedlich, und ich gucke mir alle paar Monate auch immer wieder die DVD von der Reise der Pinguine an. Guck ich doch mal was sie heute in der ARD zeigen. Danke dir für den Hinweis.

      Löschen
  3. Hola liebe Nova, einen schönen Santa hast du gefunden, er hat ein freundliches und fröhliches Gesicht. Ja da können einen sofort diese Liedertexte einfallen. Tolle Weihnachtsdeko ist da aufgebaut worden. Danke für die tollen Eindrücke.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    also ganz ehrlich - ich denke bei dem Bild doch eher an das Gummiboot. Insgesamt ist die Dekoration ja wirklich aufwändig - ein richtiges Winterwonderland mit einem freundlichen Nikolaus im Mittelpunkt.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...er hat es aber wohl ohne Botox geschafft :-))) Ja, da geben sie sich jedes Jahr immer sehr viel Mühe. Vor allem auch jedes Jahr immer anders hingestellt.

      Löschen
  5. Das Café wurde aber wirklich wunderschön weihnachtlich herausgeputzt. Vor den Figuren bleibt bestimmt so Mancher stehen und bewundert sie.
    Ich werde mir auf jeden Fall heute Abend auch die 2. Pinguinserie im TV anschauen, auf die Christa gerade hinwies.
    Jetzt bekommt der Weihnachtsmann aber erst mal einen Knutscher von mir, denn.......tja, den Ohrwurm habe ich nun mit dem Küssen der roten Lippen. *g*
    Ein ganz fescher Kerl ist das, den hast du wundervoll bearbeitet und mir gefällt es, dass du auch in dieser Woche etwas Weihnachtszauber mit deinem S/W-Fokus verbreitest. :-)
    Ganz lieben Dank, liebe Nova.

    Eine schöne neue Woche für dich und sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    PS Dieses Mal führte dein gesetzter Link bei mir auf meinen Blog. Macht aber nichts, ich finde dich ja, knuddel! :-) Mir ist das auch schon passiert mit den verdeckten Links!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...wobei man dort anhalten muss. Liegt ja direkt an der Küstenhauptstrasse und wirklich spazierengegangen wird doch nicht. Denke aber mal es werden noch mehr Leute anhalten, und vielleicht dann auch einkehren, denn der Blick auf die Tortenvitrine ist nicht ganz verdeckt :-))))

      Danke dir für den Hinweis, hab ich doch nochmal gelinkt. Muss wohl daran liegen dass ich noch keinen Kaffee hatte *gg*

      *reknuddel*

      Löschen
  6. oh, da hat sich aber jemand viel arbeit gemacht und ein wintermärchen gezaubert. ich glaube den winter mit schnee und so vermissen wohl viele bei euch.

    den niko hast du prima in den fokus genommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie es direkt vermissen, keine Ahnung, aber zumindest sind sie ja auch ganz wild darauf wenn dann oben auf dem Teide der Schnee liegenbleibt. Ist schon so manches Verkehrschaos entstanden, denn Sommerreifen und Schnee/Glätte harmonieren nicht wirklich :-))

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,

    tolle Dekoration zeigst du. So richtig winterlich.
    Als Kind sang ich dieses Lied oft... "rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da" ;-D

    Wünsche dir einen ganz schönen Wochenbeginn. ♥

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....die heutige Generation kennt das Lied wahrscheinlich gar nicht mehr^^

      Löschen
  8. Mönsch, wat für ne Weihnachtsdeko! Da komm ich mir gleich doppelt langweilig vor, ich hab bisher nur soooooowenig gemacht! Auwei! Aber ich hab am WE wenigstens ein bißchen gemalt…….die armen Kinder….also meine….so wenig Weihnachtsdeko bisher! Ich arbeite dran! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...dafür gibt es bei dir fantastische Kuchen. Einfach unglaublich...und ich bin überzeugt die Deko folgt auch noch ;-)

      Löschen
  9. ...ohje, jetzt hast du mir aber einen Wurm ins Ohr gesetzt, liebe Nova,
    schnell mal was anderes singen, sonst bleibt das den ganzen Tag...
    die Lippen im Fokus erinnern tatsächlich an ein Gummiboot...jedenfalls knallrot... schön...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und mich auch an diese Schlauchbootlippen die heute bei vielen Frauen so modern sind *gruselig*

      Löschen
  10. Herrlich deine Impressionen, aber beim fremden Weihnachtsmann küssen, wäre ich sehr vorsichtig ... grins ....

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    Tollle Dekoration. Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  12. Ohhhh nein, DEN mag ich nicht küssen. Dann doch lieber das Gummiboot, aber ohne den Herrn. Einsam über die See schippern und von schönen Lippen träumen ;-))))))))))))))))
    Aber jetzt ganz schnell das Ganze wieder aus dem Kopf verscheucht: Weihnachtslieder sind angesagt :-))) "I'm dreaming of red lips" geht ja gar nicht.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....überlege gerade von welchen Lippen ich träumen könnte^^

      Fällt mir spontan nix ein...ok...ich sing dann mit: Jingle bells Jingle bells :-))))

      Löschen
  13. Na gut, dann küsse ich mal einen Weihnachtsman *gggg*.
    Tolle Bearbeitung und die Deko gefällt mir.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Da geht ja voll die Schmückluzzi ab!
    Und der Typ hat wohl 'ne dicke Lippe riskiert! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich hab ihm Keine mitgegeben ;-)

      Löschen
  15. ....muss wohl ein wenig ungewöhnlich sein, diese Schnee- und Eisdeko bei sicherlich noch recht angenehmen Temperaturen - oder ?
    Dennoch, schön eingefangen und auf´s "Festland" gebracht !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nöööö....gehört hier einfach genauso dazu. Beim ersten Weihnachtsurlaub unter Palmen fand ich es auch noch befremdlich, aber nun....

      Löschen
  16. Ich küsse doch keine fremden Männer...erst recht keine mit solchen roten Lippen :)))
    aber die Dekoration, auch mit all den Tieren, sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind kussecht und können nicht verraten *gg*

      Löschen
  17. oh wie hübsch! die pingus sind süüüüüsss♥♥
    klasse deko!
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
  18. *kicher* Liebe Nova, dein Humor gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Uschi, jetzt mit einem Ohrwurm (Er hat ein Knall – rotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus. Er hat ein Knall - rotes Gummiboot und erst im Abendrot kommen wir nach Haus…)

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich liebe Nova, ein kleines großes Winterwonderland. Gerade habe ich dicke dicke Pinienbutzen von meinem Schwiegerpapa ausgepackt. Gefunden und gesammelt für mich gleich bei Dir um die Ecke.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vielleicht bekommen wir es ja auch mal zu sehen?? Ich komme gleich auch nochmal bei dir vorbei^^

      Löschen
  20. Wunderschön dekoriert . Ich finde , das ist immer das schönste am Weihnachtsfest , wenn so schön geschmückt wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir liebe Heike. Finde die Vorweihnachtszeit mit dem ganzen Drum und Dran auch immer das Schönste. Ist irgendwie immer eine ganz besondere Stimmung^^

      Löschen
  21. KNUUUUUTSCHI! Hahahaha Eine köstliche Idee, liebe Nova!
    und wer leuchtet da dem Eisbär mit blauem Licht auf die Eier? *kicher*
    Hübsche Impressionen, die du schön zsmmontiert hast.
    Danke für deinen cmt.: Gibt es bei euch eigentl auch Weinachtsmarkt oder gar mehrere W-Märkte?
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...die Untergrundzwerge die nicht möchten dass sie..öhm...er friert :-))))

      Ja, gibt es auch, allerdings ganz anders und kein Vergleich zu den schönen Märkten in Deutschland. Am Samstag das erste Mal hier im Ort. Werde dann hingehen und berichten....wenn ich nicht weggeweht und abgesoffen bin (heftige Sturm-Regenwarnung für heute und morgen)

      Löschen
  22. Liebe Nova,
    wenn es auch schon spät ist, so haben mich deine Fotos wieder
    sehr erfreut. Du findest immer das Besondere. Danke dafür.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön dein Post...
    es hat mir viel Freude bereitet in mir anzuschauen.
    Fühle dich gedrückt Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  24. danke für die schönen Weihnachts-Impressionen Nova :-)
    Ich mag die Vorfreude auf Weihnachten auch immer sehr gerne ... und auch deinen Weihnachtsmann mit den roten Lippen *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...an dem kann man nicht einfach nur vorbeigehen *gg*

      Löschen
  25. Hallo Nova,
    schöne Collage. Wie Du meinen Posts entnehmen kannst, habe ich nicht so viel Phantasie, auf all die Weihnachts-Deko so genau zu achten. Die Deko mit Eisbären und Pinguinen finde ich schon sehr außergewöhnlich.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Dekorationen, sehr vielfältig!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...