Sonntag, 29. Dezember 2013

Rosenduft


Ein schöner Spaziergang, tief einatmen und die Natur genießen, auch das kann romantisch sein.






Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 
 
 
 bei



zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Ein herlicher Beitrag liebe Nova, die wunderschöne Rose tut der Seele bei diesen ewigen grau da draussen richtig gut.
    Danke das du auch heute wieder dabei bist.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir...gerade wenn es so lange grau in grau ist. Schlägt schon aufs Gemüt^^

      Löschen
  2. Ein wundervolles Rosenfoto und in der Tat ganz romantisch. Auch ihre Farbe ist bezaubernd.:-)
    Bei mir gibt es heute die Rose des Winters. *g*

    Ganz klar, dass du auch Bienchen im Winter bei euch fotografieren kannst. Ich war letzte Woche in unserer Gärtnerei. Auf einem großen Wagen davor standen lauter Töpfe mit Christrosen, die Sonne schien und an der Hauswand war es total warm. Du glaubst gar nicht, was da für eine Gesumse um die Blüten herum war. Ausgerechnet an diesem Tag hatte ich die Kamera nicht dabei, nicht mal ein Handy, wobei ich sowieso ein Handy-Muffel bin.*g*

    Ob es noch etwas mit dem Sonntagsspaziergang wird, mal sehen. Auf jeden Fall wechseln sich Wolken, Sonne und Regenschauer im 10 Minutenrhythmus ab.

    Hab einen feinen Sonntag und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht aber auch supertoll aus, und auch heute die Fotos sind wieder absolut klasse. Kann man gar nicht wirkich erkennen das es so ein Sauwetter gewesen ist.

      Bin ich auch, und mein Handy ist auch schon antik, keine Kamera darin....aber die kleine Kamera immer in der Tasche *g*

      Löschen
  3. ...das stimmt, liebe Nova,
    auch wenn der Rosenduft zur Zeit wohl nicht einzufangen ist...in der Natur jedenfalls nicht...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schon...wenn sie blühen dann duften sie auch wundervoll, allerdings pieken sie auch. Sind Gott sei Dank noch mit Dornen^^

      Löschen
  4. Sehr schöne Rose.Von mir aus könnten jetzt auch schon wieder die Rosen blühen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz feiner Duft steigt mir da in die Nase !!!
    Danke für die Sonntagswünsche, die ich hiermit "gut verpackt" erwidern möchte !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Bild und dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Beitrag, denn zu den grünen Chilis wußte ich nix und Weihnachtspost ade.....da schreibt kaum jemand noch und jedes Jahr habe ich über 30 Karten versendet. Nun denn, bin nicht traurig.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meisten sind auch übers Net gekommen...was ich persönlich schade finde. Im ersten Jahr auch noch Karten ohne Ende geschrieben wurde es von Jahr zu Jahr auch bei mir weniger über den Postweg. Eigentlich nur noch an Menschen wo ich weiß dass sie diesen "alten" Weg auch noch mögen und zu schätzen wissen.

      Löschen
  8. Wow super Aufnahme auch das Verschwommene im Hintergrund ist super schön geworden! Mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich?
    lg Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe...habe dir bei dir geantwortet^^

      Löschen
  9. Wunderschön liebe Nova...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz, hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hans Peter und liebe Grüssle zurück in die Schweiz

      Löschen
  10. Das kann sogar sehr romantisch sein. Ich finde es sehr wichtig, mit offenen augen durch die Natur zu gehen und achtsam zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Sabine, leider wird es oft vergessen^^

      Löschen
  11. Liebe Nova ,

    wir hatten heute wieder Frühlingswetter und es mit einem herrlichen Spaziergang genossen !
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super liebe Diana und auch ich wünsche dir und einen Lieben einen guten Rutsch

      Löschen
  12. Oh ja, Düfte der Natur ....
    dafür ist der Tiger auch voll zu haben,
    und für schöne Bilder, so wie Deins! ;-)

    Du, ich will aber nicht, daß die Natur sich wehrt. ;-(
    ;-)))

    Einen duftigen Sonntagabend noch für Dich!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Tiger...wollen will ich es auch nicht, aber ich finde man kann es ja schon überall sehen und spüren. Nicht umsonst ist so ne verdrehte Welt. Bin überzeugt das irgendwann der große Knall kommen wird.

      Löschen
  13. Auf jeden Fall ist das romantisch meine Süße♥ Es gibt doch nichts Schöneres als die Natur mit all ihren Wundern zu betrachten. Der Mensch muss achtsam mit ihr umgehen denn ohne sie können wir nicht leben aber die Natur ohne uns.
    Dein Spruch ist mit Bedacht und klug geschrieben meine Süße♥

    Danke für diesen wunderschönen und auch nachdenklichen Post liebe Nova

    Mit den allerliebsten Grüßen wünschen dir Krümel und ich einen entspannten Abend

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja meine Süsse♥, ich würde sogar sagen das der Natur es ohne den Menschen sogar besser gehen würde.

      Löschen
  14. Die Rosen heutzutage duften leider nicht mehr. Meine Mutter hat eine Sorte im Garten, die unglaublich intensiven starken Duft hat...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich in D. auch feststellen können....hier isses doch noch anders. Wenn du z.B. hier unten an der Hauptstasse langgehst und die ganzen Rosensträucher in Blüte sind, dann könnte man meinen man geht an einer Parfümerie vorbei^^

      Löschen
  15. Ich spüre den Duft durch das Bild. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Foto - und ein interessanter Spruch dazu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Foto - und ein interessanter Spruch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...