Samstag, 7. Dezember 2013

"Poolbar-Kunstausstellung"


Es ist vollbracht, eure Kunstwerke wurden ausgedruckt, laminiert und unten an der Poolbar-Pinnwand angebracht.

Somit ist ein Gesamtkunstwerk entstanden:


Ich möchte mich hiermit nochmals ganz ♥lich bei allen Bloggerinnen bedanken die sich an der Mitmalaktion (klick) beteiligt haben, und ferner auch noch Christa J. (klick) erwähnen die mir schon vorhandene, selbstgemalte Bilder per Mail hat zukommen lassen.




Ihr seid echt toll und ich kann gar nicht oft genug 

♥ Danke ♥

sagen, denn nicht nur dass ich jedes einzelne Bild wirklich klasse finde, so macht es auch nun wieder richtig Spaß dort runterzukommen und gleich "angestrahlt" zu werden.

Wer immer sich mal auf die Insel verirren sollte, der ist herzlich eingeladen sich die Bilder in real anzuschauen.

Liebe Inselgrüsse eure



Kommentare:

  1. Ich schäm mich ja bis heute ganz dolle, dass ich kein Bildchen geschickt habe......aber ich komm einfach nicht dazu. Hier ist soviel los! Deshalb hab ich ja auch schon meine Blogaktivitäten insesamt seit dem Sommer total runtergefahren. Wo bleibt nur meine Zeit??? Ich hoffe du bist nicht traurig! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig schon, aber nicht negativ traurig und schon gar nicht sauer^^ Das reale Leben geht vor, und wennste mal wieder Zeit und Lust hast, ich freue mich auch noch nachträglich, und vor allem wenn ich dann von dir und der Family was lese *drückdich*

      Löschen
  2. Liebe Nova, das mit deiner Malaktion habe ich total verpeilt. Tschuldigung. Hätte allerdings auch nur was Figürliches schicken können.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advend und mein Nikolaus war diese Woche krank und konnte das Haus nicht verlassen. Verstehe ich gar nicht, Diamanten kann man sich doch auch schicken lassen, oder? Hihi!
    Danke für dein Lob!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so ein Rosinchen in Urlaubsstimmung hätte mir auch gefallen^^ War ja nicht auf Landschaften bezogen^^

      Bei mir isser auch nicht angekommen. Denke mal der Sturm bei euch hat ihn zurückgehalten...oder doch die Krankheit *gg* Müssen wir uns mal ganz dolle beschweren ;-))

      Löschen
  3. Oh, das muss ich irgendwie verpasst haben! Wie doof! :/
    Aber sieht sehr toll aus! :D

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du noch etwas zeichnen/malen möchtest. Ich ergänze auch gerne noch nachträglich ;-)

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    soweit ich das sehen kann, sind das alles sehr schöne Bilder, richtige Kunstwerke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidi. Das sind sie wirklich :-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    ich habe mich wirklich sehr sehr gerne daran beteiligt und da sind ja wirklich ganz tolle Sachen zusammengekommen. Das gefällt mir alles sehr gut.

    Hab' viel Spaß daran!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich liebe Jutta. Bei deiner Karte habe ich vor dem Laminieren den kleinen Stein abgelöst und ihn danach wieder draufgeklebt. Selbst das dreidimensionale duch die Flip-Flops ist noch erhalten geblieben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

      Löschen
  6. Also da muß ich hier auch für die Schöpfer dieser Bilder sagen, ihr habt was richtig tolles gemacht!!! Meine Lieblinge sind: das erste oben links mit den Booten, unten links mit den Seychellen-Felsen und daneben mit dem Leuchtturm! Ganz klasse, so schöne Bilder würde ich auch ganz bestimmt auf die Wand hängen wollen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich und ich bin auch total begeistert^^

      Löschen
  7. Sieht ja richtig schön farbenfroh aus liebe Nova.

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Pinnwand sieht toll aus liebe Nova, bezaubernde Bilder sind zusammen gekommen. Wie schön das sich so viele beteiligt haben.

    Wünsche dir einen schönen Samstag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch sehr drüber gefreut.

      Löschen
  9. Ist ja schön geworden die Pinnwand.Ich hatte leider keine Zeit.Hatte echt viel zu nähen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einer großen Decke mag ich das wohl glauben...schaut toll aus

      Löschen
  10. Prima, liebe Nova.
    Das ist doch eine schöne Ausstellung geworden.
    Danke für deinen cmt.: Ich würde lieber mehr selbst steuern können. ..., dass wir von Weihnachten...überwältigt werden.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, da gibt es gleich viel zu sehen^^

      Löschen
  11. Ein tolles Ergebnis! Ich habe das zu spät entdeckt (und malen kann ich sowieso nicht), aber ich freue mich für dich über den Erfolg deiner Aktion.
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 2. Advent -
    Elke
    ________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    das ist eine sehr schöne Ausstellung. Zu gern würde ich sie
    in Natura sehen. Erfreue dich an den Bildern, die in der Tat
    sehr schön sind.
    Einen schönen 2. Adventabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi und den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  13. Toll das Du so viele Beiträge bekommen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da freue ich mich auch sehr drüber :-)

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    schöne Aktion, mit der Du mehrere Blogger(innen) zusammengebracht hast. Das Gesamt-Tableau der Einzelbilder sieht grandios aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann bloggen dann auch verbinden ;-)

      Löschen
  15. Ich finde das sehr toll und originell. Darüber kanst du dich wirklich wehr freuen. Klasse Aktion.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Wand sieht einfach großartig aus!:-)
    Sorry noch mal, liebe Nova, dass ich letztendlich noch als Nachzüglerin dazu gestoßen bin. Freue mich aber, dass du doch noch Verwendung für die Bilder hattest, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Liebe Grüße und schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dafür brauchst du dich nicht entschuldigen liebe Christa. Ich freue mich dass du noch Bilder rausgesucht hast für mich und finde sie machen sich superschön an der Wand.

      Ich danke dir♥

      Löschen
  17. oh Nova ... das Gesamtkunstwerk gefällt mich auch sehr gut. Ich finde diese kreative Vielfalt einfach klasse :-)
    Ganz lieben Dank an dich für die schöne Idee ... und dass du sie auch umgesetzt hast. Ich freue mich riesig :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freue mich dass du dabei bist. Habe ich mich sehr drüber gefreut.

      Löschen
  18. das ist aber hübsch geworden♥
    (und insgeheim ärgere ich mich, weil ich nicht in die puscen gekommen bin :-(...!!.)
    darum sende ich heute ganz besonders liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och meine Süsse....wennste die Puschen mal geruhsam anhast dann kannste ja dennoch was malen und ich bringe es nachträglich an ;-)

      Löschen
  19. OMG das ist traumhaft schön geworden! Jedes einzelne Liebe ich *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage ich mal Dankeschön im Namen aller Künstlerinnen :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...