Mittwoch, 4. Dezember 2013

♫♫♫ Musik, zwo, drei, vier... ♫♫♫


Eigentlich können wir uns hier auf der Insel gar nicht beschweren. So wird nicht zu früh weihnachtlich dekoriert, der Verkauf von Weihnachtsartikel beginnt nicht schon in den Herbstmonaten und auch die Weihnachtsmusik hält sich im Rahmen. 

Dennoch mag es ja das eine oder andere Lied geben das nerven kann.


So zumindest ist es Don Juan gegangen und er legte sich für euch ziemlich heftig ins Zeug - nein - in die Liege:










Kommentare:

  1. Hi wie cool ist das denn liebe Nova, perfekt, die Zwei sind wahre Künstler. Toll gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich werde das Kompliment auch weitergeben ;-)

      Löschen
  2. ...Applaus, Applaus, liebe Nova,
    nicht nur für die vorzügliche Darbietung von Don Juan sondern auch für deinen großartige Bearbeitung...klasse!!!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Birgitt und auch dir einen wundervollen Tag

      Löschen
  3. *gröl*

    Ich lach mich schlapp.
    und *mitsing* ... I can get no ... träller träller
    Toll gemacht!!!!!!

    Volle Punktzahl, VIER Goldpfoten bitte!

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööööööö♥ und ich hoffe der Ohrwurm begleitet dich den Tag nur positiv^^

      Löschen
  4. einfach glodig - dein don juan ist ja ein richtiger rockstar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. :-) :-) Habe sehr gut gelacht. Khmmm....die Stimme musste er noch ein bißchen schleifen, ich glaube er hat die Richtung eher so AC/DC- mäßig. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre aber lieber " Feliz Navidad " bitte.
    Trotzdem cool gemacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken wen ich dazu überreden kann^^

      Löschen
  7. Süße Animationen. Und ja, ich hab mitgesungen :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha...ja wie cool ist das denn?
    Das ist ja Music Award verdächtig...*grins*
    Toll liebe Nova hast du das hinbekommen. Der Don Juan ist der geborene Maunzensänger. ;-))

    Habt alle einen melodischen schönen Tag! ♥

    Grüessli
    Julia...mit der begeisterten Fiona...*miauuuuuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist ja klasse! Bin ab sofort Don Juans größter Fan!!! ♥♥♥
    (... eigentlich war ich das ja vorher schon ...)

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ....hier wäre "Begabtenförderung" angebracht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_~)...willste ne Patenschaft übernehmen??? *rofl*

      Löschen
  11. Wie du warst, fragst du, lieber Don Juan? Das fragst du wirklich?
    Du bist mehr als Bühnen reif!
    I would say, a new star is born, oh yes! You needn't try, you know already how to do it!

    Sag mal deinem Frauchen, das war ein megastarker post!

    So, aber jetzt, jetzt hab ich den Ohrwurm im Ohr....kicher!

    Liebe Grüße
    Christa, die jetzt noch Teide gucken geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll dir sagen: Thank's a lot Christa d(^_^)b

      Löschen
  12. Hihi, das Video ist total gelungen! Ich bin fast von Stuhl gefallen vor lachen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Video! :D

    Liebe Grüsse Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Emma, freut mich riesig wenns gefällt

      Löschen
  13. *michaufemBodenwälzvorLachen*
    Große Klasse!
    *auf g+1 Tastehämmer* Nix tut sich! *Schimpfwortausstoß*

    Schade.

    Liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler für Don Juan
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich weitergeben den Knuddler....

      ...und ich habs für dich bei g+ extra geteilt ;-) Sag ja, ich muss noch wegen der Mailadressen was machen. Könnte daran liegen das es nicht so funktioniert^^

      Löschen
  14. Lachmichkaputt, das ist genial liebe Nova *gggggggg*.
    Klasse gemacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. That video was very entertaining! It must have taken a long time to make.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Greg, and I would say no. If you have the pictures and the ideas it's easy. I made it with the Movie Maker.

      Löschen
  16. Daher kommt der Ausdruck Katzenmusik also? Lustiges Video.
    Und zu deinem Kommentar, dafür kannst du andere tolle Sachen!!

    LG Rosine ♥♥♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...wird wohl so sein^^ Danke dir Rosine

      Löschen
  17. Hihi, ich wusste wirklich nicht, das Don Juan so eine tolle Stimme hat und die Musik war auch richtig fetzig, wow!
    Ein echtes Naturtalent eben!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja die Unterstützung von Gismo, der kam besser ans Micro^^

      Löschen
  18. Cool warst du Katerchen !!! Hab mich köstlich amüsiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut nicht nur Katerchen sondern auch mich...danke dir

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    schönes Video ... Don Juan läuft zur totalen Hochform auf ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, mal ein Moment wo er nicht wie ein Ferrari um die Ecken saust :-)))

      Löschen
  20. tolle Katzenmusik :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Ach das ist ja süß! Er ist echt Zucker :D
    Schöne Playlist Kater ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    ein ganz großes Dankeschön und Kompliment an Dich.
    Herrlich, ein großer Künstler und die bearbeitung ist genial.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...