Donnerstag, 12. Dezember 2013

Geschafft?!


Der Spuk er scheint vorbei zu sein
so gab's schon wieder Sonnenschein.


Nachdem die Stufe Orange schon auf Gelb herabgestuft wurde, und der heftige Niederschlag (hier oben bei mir) gegen Mittag sein Ende gefunden hat, kam die Sonne raus und ließ die Laune sofort wieder steigen.

Morgen und den nächsten Tagen ebenfalls Sonnenschein vorausgesagt, darf sich gefreut werden.


Kommentare:

  1. Gracias a Dios.Toll,bei uns war bis kurz vor Freiburg Sonne und dann dicker Nebel.Das hat uns aber nichts gemacht.
    Liebe Abendgrüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sind auch froh das es vorbei ist. Bei dir ja schon geschaut fand ich den Nebel in den Fotos gar nicht störend^^

      Löschen
  2. Puh... das klingt super! Ich freu mich für Dich, liebe Nova! *ganz dolle knuddel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber. Wir haben zur Zeit auch tolles Wetter mit viel sonnenschein.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse, und gestern hier auch bis in den Abend. Noch sehe ich Sternenhimmel...mal sehen ob der Tag dann die Sonne bringt wie angekündigt^^

      Löschen
  4. Schöm, dass es überstanden ist!

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    schön dass es wieder ruhiger ist bei dir.
    Hoffentlich ist keiner zu schaden gekommen und auch sonst ist alles heil geblieben?
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch Beiden....hier ist nichts passiert. Muss halt wieder mehr fegen, im Garten das ganze Unkraut beseitigen (kannste bei Regen beim Wachsen zuschauen) und die Deko wieder anbringen.

      Woanders ist schon mehr zu Bruch gegangen, vor allem Straßen haben gelitten und wohl auch Häuser. Der Norden der Insel hatte aber mehr Glück.

      Löschen
  6. Bin froh, dass es anscheinend überstanden ist - ohne Schaden hoffentlich für dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Sabine...ja, keine Schäden...halt Dreck durch Blätter und Co. Draussen fegen und putzen angesagt^^

      Löschen
  7. Na gottseidank ist es vorbei liebe Nova, hab auch die Webcam immer zwischendurch geguckt.
    Hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika, hat wohl einiges an Schäden gegeben, soviel Wasser wie runtergekommen ist, aber der Norden hatte viel Glück. Zumindest hier in meiner Region habe ich noch nichts mitbekommen.

      Löschen
  8. Na fein, das ist gut so.Auch bei uns schien heute die Sonne.

    Schlaf gut und fröhliches Ewachen mt Sonenschein.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mathilda...noch seh ich Sternenhimmel...aber ich hoffe auf die Sonne :-)

      Löschen
  9. Oh schön...gute Nachrichten zu lesen.
    Dann auf die schönen Sonnentage.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich riesig mit euch, dass der Spuk wieder vorüber ist und ihr mit Sonnenschein belohnt werdet. :-)
    Wir haben nach wie vor Hochnebel, ich beame mich jetzt mal zu dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh ja....auch hier scheint die sonne mal wieder.....frühling? *gg*

    AntwortenLöschen
  12. ·٠•●●♥♥❤ ♥ ❤♥♥●●•٠·
    Gut, dann lasse ich die Daumen wieder los. Bin ja mit dir mit erleichtert, liebe Nova.
    Guten Start ins WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ·٠•●●♥♥❤ ♥ ❤♥♥●●•٠·

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...