Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein Rehlein...

...köddelt ins Walde, ganz still und stumm ♫♫♫

Genau das soll es darstellen, und ich habe mich über eure Fantasie gefreut, denn es gab ja doch sehr viele die mit den Köddeln richtig gelegen haben. 

Ich habe nicht schlecht geguckt und gelacht als ich die Losung (Kot/Köddel) bei dem Damwild gesehen habe.  Was genau es nun war kann ich nicht sagen, könnte Katzenfutter gewesen sein.

auch das muss sein

So wie die Beiden schauen bzw. wegschauen möchten sie zwar nicht darauf aufmerksam machen aber unschuldig schauen nutzt halt nicht immer was.

Gesehen habe ich es bei der Weihnachtdeko am Mirador (von gestern).

Kommentare:

  1. ....nun, mit dem " Verlorenen des Osterhasen" war ich ja fast dran, aber doch daneben !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so daneben nun auch wieder nicht...Köddel bleiben Köddel *hihi*

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    hihihi, genau hingeschaut hast Du da. Es soll ja richtig echt wirken und deshalb gehören halt auch die Köddel mit dazu, denke ich. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich darüber sehr.

    Herzliche Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...war nicht so schwer. Bei meiner Körpergröße fast Augenhöhe *rofl*

      Ich danke auch dir liebe Kerstin

      Löschen
  3. Ach ist das schön, zu sehen, auf welche Ideen du kommst...
    Habe herzlich gelacht. ( wo heute ein bisschen schief ging bei uns...)
    Drücke mir mal die Daumen, dass ich endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für die Bloggerwelt habe...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich dachte das Wichteln hätte dir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Hoffe mal das heute alles glatt geht und drücke gaaaanz feste!!!

      Löschen
  4. Ich hätte das natürlich sofort gewusst *strunz* , bin gestern noch aus Versehen in sowas reingetreten :)
    Quatsch, nach dem Foto in dem anderen Post habe ich diese Dinger für Lakritzen gehalten, die es bei uns in der Apotheke gibt.

    Ja, ich bin wieder daheim und sende viele liebe Grüße. Und Danke auch für die E-Card. Habe ich gerade erst gesehen. MeinPostfach war nämlich rappelvoll.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro....und ich habe dabei auch gleich an dich denken müssen. Also nicht bei den Köddeln sondern bei den Stofftieren :-)

      Freue mich dass du wieder daheim bist. Hoffe es hat dir gefallen und gutgetan und wir bekommen auch ein paar Fotos zu sehen^^

      Löschen

  5. Hallo Nova,
    ist ja wirklich witzig, die Knoddeln sehen richtig echt aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ich liege bei Rätseln auch meist daneben^^

      Löschen
  7. Antworten
    1. ...aber nur mit Brille, ansonsten Blindfisch *rofl*

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    da lag ich ganz schön daneben. Aber immerhin:
    Jetzt bin ich wieder klüger.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, da lag ich aber ganz falsch *ggg*.
    das war ein sehr gutes Rätsel.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mathilda...ich hätte es auch nicht erkannt bzw. für diese Lakritzbatzen gehalten, aber was sollten die nur so rumliegen. Die gehören in den Mund *gg*

      Löschen
  10. Lustig,hoffentlich bauen die nicht mal eine Hundewiese der Spanier auf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind dann keine Köddel mehr :-))))

      Löschen
  11. Die Schauwerbegestalter sind auf Eurer Insel aber ganz schön genau ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich müsste wirklich mal nachfragen wer das dort immer macht^^

      Löschen
  12. Hi coll liebe Nova, mit dem Kunstschnee lag ich ja schon mal richtig....
    Gut das du es gesehen hast.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Waren zwar keine Hasenköttel, dafür aber die von den Rehlein. An was die Dekorateure bei euch alles gedacht haben, staun.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte ich jetzt nicht gedacht :D lustig

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...