Sonntag, 8. Dezember 2013

2.Advent


Bei Kerzenschein und Keksen
eingekuschelt in eine Decke
so lässt sich der Sonntag
genießen.


Ich wünsche euch einen wundervollen 





Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 bei



zu bestaunen.
 

 

Kommentare:

  1. Wie wunderschön liebe Nova, ein herlicher Beitrag zum Advent und Romantic-Day.

    Ich freue mich und bedanke mich das du auch heute wieder dabei bist.
    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und das wünsche ich dir und deinen Lieben auch nochmal♥

      Löschen
  2. Ach was….du brauchst doch keine Decke!!! Ich brauch welche, am besten 2!……brrrr….hier ist sooooo kalt geworden…..schnatter……ach und Danke, dass du mich erinnerst heute die zweite Kerze anzuzünden! Was wär ich Vergesserli nur ohne das Netz…..oder besser DICH ;-)! GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde...habe ich wieder gerne gemacht mein Engel :-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    die Kekse lachen mich richtig an. Den Teller dürfte ich mir nicht neben das Sofa stellen.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehen bei mir auch in der Wohnküche :-))))

      Löschen
  4. liebe nova, was du da schreibst passt total zu deutschland,
    aber eingekuschelt in eine decke? - passt das auch zu teneriffa? ist es derzeit kühl bei euch?

    Von den keksen nehm ich mir gerne einen.

    lg und einen schönen 2. Advent wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das passt auch. Auf dem Berg wird es dann auch mal kühler, und wenn ich den Ofen nicht angemacht habe, dann sind 18 Grad doch frisch zum Liegen. Da kuschel ich mich gerne in eine Decke^^

      Löschen
    2. ja bei 18° ist es mit decke eindeutig gemütlicher

      Löschen
  5. Schön und dann Die ,die ich genäht habe.Pst-die bekommste aber nicht.
    Liebe Grüße,Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee....ich weiß ja wer sie bekommt, und da kann sich dein Töchterchen tierisch drüber freuen^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    hmmmm, der Plätzchenteller sieht ganz verführersich aus. ich greif dann gleich mal zu. Was sind denn das für zweifarbige kleine Rollen, so etwas kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank und dir auch einen schönen zweiten Advent wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Schichten Rolle....einfach einen Teil eines Teiges mit Kakao einfärben, die zwei Platten aufeinanderlegen und aufrollen. Etwas anfrieren lassen, in Scheiben schneiden und backen.

      Löschen
  7. Einen schönen zweiten Advent wünsch ich Dir!!!
    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* xx


    langsam frage ich mich, wie wir es alle 11 Monate im Jahr ohne Kekse aushalten. Komme gerade von einem Bloggerrundgang und überall werden Kekse gebacken und vor allen Dingen auch gegessen.
    Ich nehme nur vom Zugucken dicker!
    So schade!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Kekse habe ich immer im Haus, möchte was zum Anbieten haben. Allerdings fast nur zur Weihnachtszeit selbstgebackene :-)))

      Löschen
  8. Dir auch einen schönen zweiten Advent! Jummi, Kekse sind doch echt was Feines. ;)

    Schönen Tag, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Kaffee dazu darf aber nicht fehlen *gg*

      Löschen
  9. ...ja gemütlich ist gut, liebe Nova,
    und das wetter fordert das heraus...

    wünsch dir einen schönen 2. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. den wünsche ich dir auch du liebe♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Lecker Kekse , da mops ich mir doch einen . :) Schon wieder der zweite Advent .
    Dir auch noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    da wäre ich gern bei dir. Die liebevoll hergestellten
    Plätzchen und die wunderbaren Blüten. Dazu einen
    wunderbaren Früchtetee.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch immer im Haus, ich liebe Tee :-)

      Löschen
  13. Ein lecker Keksteller. Habe gleich mal einen mitgehen lassen.
    Wir waren heute schön im Wald unterwegs und Tee bei Kerzenschein hatten wir auch.

    Einen schönen Sonntag Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bestimmt supergemütlich nach dem Spaziergang :-)

      Löschen
  14. ...wow Nova, ein leckeres Tellerchen, schmeckt bestimmt guuuut...ich lege jetzt auch die Beine hoch und geniesse bei Kerzen den Abend...

    Grüße zu dir auf die Insel von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es hat gefallen und ist gelungen *wiwi*

      Löschen
  15. Der Tag war einfach zu schnell vorbei. So wünsche ich dir noch einen schönen Restadventsabend und einen sehr sehr schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manou, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  16. Was der Tiger witzig findet,
    ist das Weihnachtssternenbild,
    weil da ja der Kater zündelt, ;O)
    doch auch's Gebäck ihm etwas gilt! ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. War heute eingeladen und habe zuhause noch gar nicht die zweite Kerze angezündet, mache ich morgen Nachmittag, da will ich etwas relaxen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. War heute eingeladen und habe zuhause noch gar nicht die zweite Kerze angezündet, mache ich morgen Nachmittag, da will ich etwas relaxen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir für heute einen relaxten Nachmittag liebe Mathilda

      Löschen
  19. ist noch ein Plätzchen für mich übrig? danke für den schönen und süßen Adventsgruß - und auch für das schöne Blumenbild mit der Weihnachtskatze :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, ich hol dann mal die Dose und lege nach^^

      Löschen
  20. Hallo Nova,
    ist schön fast vorbei, ich wünsche Dir aber genauso einen schönen 2. Advent !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmm, sieht der Teller verführerisch aus! Da nasche ich auch heute gerne noch ein bisschen.:-)
    Hoffe, du hattest gestern einen schönen Adventssonntag und hast ihn eingekuschelt so richtig genossen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht eingekuschelt sondern unten am Pool :-)))

      Löschen
  22. Kuschelt man sich auf denn Kanaren auch in Decken ein? Ich stell mir das ja irgendwie immer sommerlich warm bei Euch vor. Nichtsdestotrotz und mit Verspätung ebenfalls einen schönen 2. Advent. Hier lagen leider alle gerade ne Woche krank in den Ecken. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....so wie hier auch Stiefel und Wintermäntel getragen werden^^

      Hätte ich mir bei meinem ersten Besuch auf der Insel auch nicht vorstellen können^^

      Oh je, hört sich ja nicht klasse an. Ich hoffe es geht euch mittlerweile wieder besser^^

      Löschen
  23. Kuschelt man sich auf denn Kanaren auch in Decken ein? Ich stell mir das ja irgendwie immer sommerlich warm bei Euch vor. Nichtsdestotrotz und mit Verspätung ebenfalls einen schönen 2. Advent. Hier lagen leider alle gerade ne Woche krank in den Ecken. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur anschließen, dein Gebäck sieht total lecker aus. da kann man doch nur einen wunderschönen 2. Adventsonntag gehabt haben!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das haben wir am späten Nachmittag auch noch gemacht ...
    Vormittags waren wir in einer stickigen Turnhalle (Volleyball-Wettkampf vom Tochterkind), mit laut schreienden Kindern (die haben ihre Teams angefeuert) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...