Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent


Nun ist sie wieder angebrochen, die schöne Vorweihnachtszeit an dem jeden Sonntag eine Kerze mehr angezündet wird.

Egal welches Wetter draussen "tobt", Kerzen- und Lichterschein lässt es gemütlich werden.


Ich wünsche euch und eurer Familie einen schönen


und sende ganz herzliche Grüsse zu





Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 bei



zu bestaunen.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, stimmt, durch Kerzen- und Lichterschein wirds schön gemütlich.
    Ein schöner Beitrag. Ich freue mich das du auch heute wieder dabei bist.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent und viele besinnliche Tage in der Vorweihnachtszeit.
    Du kannst auch ohne PC wunderschön malen und da verstehe ich es, wenn du nicht bastelst :)

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist das Katzenbild,
    auch ich wünsch' Dir 'nen schönen,
    Adventssonntag - eh'r süß und mild,
    laß Dich doch verwöhnen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade ne Mandarine gegessen....und Gismo schnurrt hier rum. Hoffe das gilt auch mit süß und verwöhnen *gg*

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova, das ist ja schade! Aber ich suche auch wirklich nur die eine Oblate. Wenn ich sie finden sollte, dann zeige ich dir auf meinem Blog, was aus ihr geworden ist, ja?!!

    Auch dir und deiner Famile einen schönen ersten Advent.
    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, würde mich freuen, und falls ich sie per Zufall noch hier entdecken würde, dann melde ich mich sofort.

      Löschen
  5. ja die Adventszeit finde ich auch immer wieder sehr schön - ganz egal wie alt ich schon geworden bin

    lg und einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, das geht mir genauso. Da kann kommen was will ;-)

      Löschen
  6. Auch dir und deinen Lieben eine wunderbare, lichtvolle und friedliche Vorweihnachtszeit. ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Zeit beginnt!
    Wir wünschen dir von Herzen,
    ganz wundervolle Momente im Advent!
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön .Das wünschen wir Dir auch.Ich hoffe das der Sturm nicht zu dolle wird. Und vor allem keine Schäden anrichtet.
    Liebe Grüße Christa
    Bei uns spinnt die Heizung,Am Nachmittag und am Abend ist sie kalt und in der Nacht geht sie dann an.Mal sehen wann der Notdienst kommt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch isses absolut ruhig, mal sehen was dann noch kommen wird.

      Ist natürlich ärgerlich mit der Heizung, so ein Notdienst nimmt doch bestimmt auch gleich wieder nen tüchtigen Aufschlag :-((

      Löschen
    2. Nee ,die arbeiten ständig für uns.Wir hatten gerade ende September eine neue (Kessel ) und Anlage bekommen.Unser Wasser ist so Kalkhaltig.und jetzt ist eine Salzanlage eingebaut.Sicher waren die Zeiten verstellt.Aber seit heute früh geht wieder alles richtig.

      Löschen
    3. Puh...Gott sei Dank. Dank drücke ich mal die Daumen das es so bleibt.

      Löschen
  9. Vielen Dank, dir auch einen wunderschönen 1. Advent und eine gemütliche Adventszeit!

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzliche liebe Emma

      Löschen
  10. Dir auch nen superschönen 1. Advent! Und du glaubst es nicht, aber ich Habe es NICHT! vergessen eben die erste Kerze anzuzünden! Na da fängt der Advent doch schon mal gut an, wa ;-)! Winkewinke nach T ! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....also bei deinem schönen Arrangement wäre das auch superpeinlich gewesen *gg* Hab aber da heute Morgen gleich dran denken müssen ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent. Genieße diese besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schande, oder nicht, wir machen diese Adventskerzenzünderei nie mit. Bei uns stehen ab Herbst (als Heizung :-) ) ganz viele Kerzen auf dem Wohnzimmertisch und sie werden abends beim Fernsehen alle angezündet, es geht ganze Winter lang so, jeden Abend. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, ich habe das ganze Jahr über Kerzen stehen bzw. mache sie auch an. Meist Halter für Teelichter. Selbst unten an der Bar im Sommer wenn es dunkel wird. Bin ein absoluter Kerzen-Fan.

      Löschen
    2. Ich auch :-) Ich habe davon immer haufenweise daheim! :-) Und jetzt zünde ich sie gleich an. Schönen Abend noch, Grüssle

      Löschen
    3. *lacht*...jaaa, ich auch. Muss die Woche auch wieder welche besorgen^^

      Löschen
  13. Danke, liebe Nova, das wünsche ich dir auch!!!! *Novamalliebdrück*
    Wie hübsch sich deine Miezen heute herausgeputzt haben.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *liebzurückdrück*...danke dir liebe Uschi

      Löschen
  14. Danke , liebe Nova , ich wünsche dir auch einen schönen Tag . So eine tolles Bild hast du gezaubert . Niedlich deine beiden Miezen darauf . : )
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova
    vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche.
    Wir wünschen dir viel gutes und schönes zum Advent .
    Hoffentlich wird es bei mir bald etwas ruhiger... mir fehlt so sehr die Zeit bei dir vorbei zu schauen...( und den anderen Blogs.) dafür hab ich dir schon bestimmt eine Tonne lieber Gedanken geschickt .
    Ganz viele liebe Grüsse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von euch, und lass dich nicht stressen. Ich laufe euch nicht weg und freue mich immer wenn ich Neuigkeiten von euch lesen kann. Fehlt mir auch, aber reales Leben geht immer vor.

      Hauptsache euch geht es gut und ihr genießt den heutigen Sonntag♥

      Löschen
  16. Dir auch besinnliche Tage und einen 1. schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir fürs Lichtleinanzünden, freu und wünsche auch dir, liebe Nova, einen schönen 1. Advent. Deine beiden Lieblingen haben sich extra für uns fein weihnachtlich herausgeputzt und machen es sich so richtig gemütlich. :-)

    Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so doll werden wird mit dem Sturm. So etwas braucht keine Mensch.

    Ganz liebe Adventsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, braucht man wirklich nicht. Am späten Nachmittag angefangen zu nieseln hat es nun eingenieselt....hoffe die Sintflut bleibt aus. Der heftige Sturm hat sich wohl auf dem Atlantik verzogen....

      Löschen
  18. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir und deinen Lieben auch

      Löschen
  19. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...das wünsche ich dir auch, liebe Nova,
    einen schönen und gemütlichen Advent,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
    Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
    Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
    Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die schönen Zeilen lieber Achim

      Löschen
  23. Servus Nova,
    ja ja, die so genannte "staade Zeit", wie man bei uns in Bayern sagt - so "staad" ist sie leider schon lange nicht mehr. Hektik und Stress dominieren ! Aber lassen wir uns nicht mit reißen, dann haben wir auch erwas davon.
    Besinnliche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man auch nicht, den Stress macht man sich ja nur selbst und mehr Gelassenheit tut immer gut^^

      Löschen
  24. hallo Nova, wir kommen gerade vom familieren Adentsessen wieder heim und hatten viel Freude gemeinsam...sassen im Restaurant beim Gänsebraten und liessen es uns gut gehen...

    noch schöne Stunden heute sendet dir

    die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch sehr schön und freut mich zu hören. Mein Gänsebraten waren Mandarinen und Orangen *gg*

      Löschen
  25. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Süße♥
    Ja nun ist es wieder soweit, das erste Lichtlein brennt..wie schnell doch das Jahr verflogen ist. Langsam kommt auch bei mir die weihnachtliche Stimmung auf und ich freue mich auf die besinnliche Zeit.

    Wunderschön ist dein Weihnachtstern und sogar ein Lichtlein brennt und ganz besonders dein beiden Süßen finde ich total goldig. Schön hast du sie hergerichtet♥

    Danke für die lieben Adventsgrüße, der Krümel und ich wünschen dir auch von ♥zen einen wunderschönen Adventsabend und grüßen dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, jedes Jahr wenn ich schmücke denke ich dass ich erst gestern abgeschmückt hätte. Ein Wahnsinn-so ein Jahr ist nix mehr.

      Löschen
  27. Liebe Nova,
    wenn auch etwas spät, so erwidere ich deine lieben Grüße zum Advent genauso herzlich. Kerzenschein und Tee vermitteln doch immer wieder eine gemütliche Stimmung.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Irmi, und danke für den lieben Kommentar.

      Löschen
  28. Liebe Nova,

    auch für Dich und Deine Familie einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh ja liebe Nova ,

    es beginnt jetzt die schönste Zeit im Jahr und die genießen wir in vollen Zügen .. gell !!!

    Liebe Adventsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och jaa, das kann ich schon gut mit den ganzen Lichtern^^

      Löschen
  30. Danke für die lieben Wünsche und da schon spät, wünsche ich dir einen entspannt ausklingenden Adventssontag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  31. Kommen eigentlich meine Kommentare an?
    Es steht nie etwas da, wie "dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!"

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das sollte es eigentlich....ganz klein oben stehend. Jedenfalls kommen sie an :-)

      Löschen
  32. ich wünsche dir auch eine schöne Zeit im Advent Nova :-)
    und schön sind deine Bilder wieder - danke!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  33. Lovely seasonal shots! Merry Christmas to you and yours.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...