Freitag, 15. November 2013

"Vorwitznase"



Ziemlich blöd geschaut habe ich nachdem ich einen Schlüsselbund hingelegt habe.


So entdeckte ich dass der Kleinste sich vorwitzig in die Höhe streckte. 


Er wollte wohl für diesen Freitag fotografiert werden.





Noch viele weitere

 
Fotos gibt es hier bei


zu sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Nova....

    na wie cool ist das denn nun wieder ... das schrie ja förmlich nach der Fotokamera !!

    Sehr schön...Hab ein schönes WE

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...den Schrei hab ich wirklich gehört *gg*

      Löschen
    2. Ein aufrechter Schrei sozusagen. *lach*

      Löschen
  2. Moin Nova,
    das ist ja ein witziger Anblick, den hätte ich auch festgehalten.
    LG vom Nordlicht, das sich noch nie so weit in den Süden - bis Teneriffa, vorgewagt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin auch dir, und bis hier isses gar nicht sooo weit. Zumindest nicht wennste nen Flieger nimmst *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    da wollte der Kleine ganz zufällig ins Rampenlicht gerückt werden. :-)
    Toller Moment.

    Schönes Wochenende für dich und deine Lieben (2 und 4 Beiner ;-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia und wünsche ich auch von ♥en

      Löschen
  4. ja nova, sozufälle gubts und es sieht witzig aus. gut dass du dir gleich die cam geshnappt hast, un das zu dokumenteren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Nova, das ist mal wieder ein toller gelungener Schnappschuss, gut gesehen und festgehalten.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Solche Zufälle passieren nicht so einfach - hier macht wer auf sich aufmerksam - "ein wichtiger Schlüssel bin ich" - welchen Zutritt er wohl verantwortet? Es soll ja keine Zufälle geben - alles sei Bestimmung, sagen die, Pardon: Einfältigen. Klar ist jedenfalls, wenn Du diesen Trick beabsichtigst - vergiß es! Mit sonnigen minus 2 grüßt der WW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...habe es nämlich auch schon versucht *gg*

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    manchmal bewundere ich exotische Blog-Ideen ... über einen Schlüsselbund einen Post zu schreiben, auf solch eine Idee wäre ich nicht gekommen. Das sind diese wichtigen und nützlichen Dinge des Alltags, über die man sonst nicht nachdenkt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "sehe" so einige Dinge heute ganz anders als noch vor Jahren....ob es am Alter, am bloggen liegt, keine Ahnung^^

      Löschen
  8. na klar, er (sie?) wollte seinen schönen rundungen zeigen!!!
    klasse idee!!
    million greetings ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Tinny....sagen wir einfach es *gg*

      Löschen
  9. was für ein tolles Foto. Wenn du das absichtlich gewollt hättest, wäre es wohl nicht gelungen!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie nicht....danke dir Gusta

      Löschen
  10. ist das ein antiker Holztisch, wo der Schlüssel drauf steht? Und was sperrst du mit einem soo schönen Schlüssel?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Friederike, das ist ursprünglich ein ehemaliges Dreschbrett von der sie die Holzstäbe abgemacht haben. Ist anschließend zur Ablage der Poolbar zweckentfremdet worden.

      Der kleine Schlüssel stammt von so einem kleinen Vorhängeschloss die man noch von Posiealben und Co kennt^^ Also wirklich ein Winzling :-))

      Löschen
  11. Tolle Fotos von tollen Schlüsseln! Ich mag alte Schlüssel!
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine hat sich bestimmt übergangen gefühlt. Dachte: Mensch, immer rennt sie mit ihrer Kamera rum und fotografiert dies und das und mich nimmt sie gar nicht richtig wahr *heul*. Dabei bin ich doch auch etwas Besonderes!
    Schön, dass du ihm nun auch mal seinen großen Auftritt gegönnt hast, liebe Nova.
    Und das ein richtig gutes Foto geworden!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....damit könntest du sogar Recht haben, denn da war unten an der Poolbar wo ich wirklich vorher auch noch Aufnahmen im Garten gemacht hatte^^

      Danke dir vielmals Uschi

      Löschen
  13. Und schon ist eine gute Fotoidee daraus geworden - cool!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    ja die KLEINEN müssen sich schon ab und zu "aufstellen", damit sie nicht unter-gebuttert werden - oder ?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa *umschau*....hab ich hier ne Kamera oder warum weisst du von meiner kleinen Größe oder bin ich verraten worden *gg*

      Löschen
  15. Ein Schlüssel, der so aufrecht steht,
    bestimmt auch zuverlässig schließt,
    was mir grad durch den Kopf da geht:
    Daß es ein Schlüsselerlebnis ist!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest der Große macht es noch täglich mehrfach, der Lütte kommt seltener in Einsatz

      Löschen
  16. Das hat der Kleine super gemacht und ist somit heute zum Star geworden. Ein wirklich tolles Motiv und klasse Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa und ja, der Kleine war suuuper :-)))

      Löschen
  17. Ui, ein Schlüsselerlebnis am Wochenende ♥ Du siehst, Hartnäckigkeit wird belohnt. Das hat der Kleine genau richtig gemacht, sich vor deine Linse zu stellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Haha, sowas ist mir ja noch nie passiert! Hübsche Bilder und schöne Idee zum Fotografieren.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,

    die Kleinen wollen eben auch mal groß rauskommen. Das ist ein ganz toller Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. ... und die Sonne scheint auch noch drauf ! ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie, kam um die Uhrzeit noch von vorne^^

      Löschen
  21. Gut, dass du gerade eine Kamera zur Hand hattest, so dass dir der Schnappschuss nicht entgangen ist. Für das Projekt ist es mal was ganz andereres. Die Fotos sind auch schön, liebe Nova.
    Bei uns ist inzw. auch der Winter eingekehrt. N8s Temperaturen um den Gefrierpunkt, morgens friere ich entsetzlich und auch tagsüber ist es mit maxi 8°C eindeutig kalt. *brrr*
    Grüßeli zum Wochenende-Beginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora, hier isses momentan für mich ziemlich herbstlich. So einige Wolken-wenn nicht Wolkendecke und auch hin und wieder ein Regenschauer.

      Darf ich gar nicht zugeben dass ich sogar mit 10 Grad mehr schon frieren kann *gg*

      Löschen
  22. Klasse Foto . Da müssen wir statt " Aufrecht gehen - Aufrecht stehen " singen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....der ist klasse!!! Danke dir Heike

      Löschen
  23. Hallo Nova,
    ein schönes Motiv und sehr gelungene Bilder. Du hast wirklich ein sehr gutes Auge beim Fotografieren.
    Vielleicht wäre das der passende Inhalt für meinen Bilderrahmen? ;-)

    Liebe Grüße auf die Kanaren,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Annika...meinste Schlüssel in den Rahmen. Das könnte auch sehr gut aussehen.

      Löschen
  24. Liebe Nova,
    wunderschön gesehen. Der kleine Schlüssel ist ein tolles
    Modell. Gut gesehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  25. How amazing that that little key stood up and posed for you! Great series!

    AntwortenLöschen
  26. Klasse - wirklich super gesehen und festgehalten! Ehrlich, dieses Bild ist einfach genial!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...