Mittwoch, 27. November 2013

Überall wird geschmückt...

...und vorbereitet.


So erinnert ihr euch sicherlich noch an die tolle Dekoration von der Tankstelle und  Cafeteria El Mirador (klick).


Mit Vorfreude habe ich sehen können das hier auch wieder fleissig mit der Dekoration begonnen wird. Somit noch ein Grund für mich nicht nur wegen der Schweinderl dort anzuhalten.


Kommentare:

  1. Da freuen sich auch wieder die Urlauber.Bei mir zu Hause ist die Deko auch schon eingezogen ins Wohnzimmer.
    Liebe Morgengrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, allerdings auch die Einheimischen. Schaut doch immer sehr schön aus und man kann sehen wieviel Mühe sie sich auch geben^^

      Bei mir auch, der größte Anteil in der Wohnküche. Draussen werde ich wohl auch noch vor Samstag schmücken.

      Löschen
  2. Jaja, ich erinnere mich. hier geht´s auch schon seit längerem los. Und irgendwie bin ich jedes Jahr immer wieder überrascht, wenn von einem Tag auf den anderen die Innenstadt komplett durcherleuchtet ist. Sieht schon schön aus. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lichter anmachen wird hier ja immer offiziell "gefeiert" So erleuchten sie dann alle nach dem "Startschuss" Im Ort hängen sie aber auch schon. Müsste mal gucken wieweit der Tannenbaum schon aufgebaut und geschmückt ist^^

      Löschen
  3. Bei uns wird auch viel geschmückt . Gestern war ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt . Schön war es , aber lausig kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat der Glühwein bestimmt gut getan und geschmeckt ;-)

      Löschen
  4. für mich wäre es total komisch weihnachten bei warmen sommerwetter zu feiern - aber ausfallen lassen würde ich es deshalb bestimmt nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, auf keinen Fall und hier unter Palmen zu feiern hat auch seinen Reiz.

      Löschen
  5. ..ich fand es auch immer toll im Urlaub Nova, wenn man zu dieser Zeit dort optisch erinnert wird und alles etwas an Daheim erinnert...

    habe einen gute Tag und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe doch du nimmst uns immer mit in die Cafeteria El Mirador :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro liebe Heidi. Komme daran vorbei wenn ich die Küstenstraße nach Puerto fahre,

      Löschen
  7. Zu Weihnachten war ich mal auf Fuerteventura. Hat was statt Tannenbäumen Palmen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch....wobei wir hier ja auch viele geschmückte Tannenbäumen haben, die sogar nicht nadeln *gg*

      Löschen
  8. Hola liebe Nova, oh ja ich erinnere mich an die prachtvolle Dekoration. Nun wird überall wieder fleissig gearbeitet um bis zum Advent alles fertig zu haben.
    Ich habe auch alles runter geholt und fange an zu dekorieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch schon dabei bzw. bin fast fertig. Noch am überlegen ob ich an den Geländern wieder Girlanden anbringe oder es lasse....

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ich kann mir das auch immer gar nicht so richtig vorstellen, Weihnachten in wärmeren Gefilden zu feiern. Sicher, wenn man dort wohnt, stellt man sich auch darauf ein. Ausfallen würde das Weihnachtsfest deshalb aber auch nicht. Nur der Schnee würde mir wahrscheinlich doch fehlen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee war für mich in D. zu Weihnachten immer ein grosser Wunsch und Traum. Leider hat es da im Norden, wo ich gewohnt habe, leider an Weihnachten fast nie geschneit und es war Matschwetter...das brauchte man dann auch nicht.

      Weiß noch als ich das erste Mal in der Weihnachtszeit in Spanien gewesen bin. Fand ich auch komisch mit der Deko, den Weihnachtsternen und Co....aber es ist wirklich so, es gehört auch hier einfach dazu.

      Vielleicht kann ich dann an Weihnachten ja mit Schnee auf dem Teide glänzen *gg*

      Löschen
  10. ☆¨´ *°☆. ☆¨´ *°☆. ☆¨´*°☆. * ☆¨´ *°☆. ☆ ¨

    So jetzt habe ich auch bei dir geschmückt! Hihi!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....das ist lieb von dir. Schaut gut aus liebe Rosine, gefällt mir♥

      Löschen
  11. Sieht schon sehr gut aus! Bei uns hat schon Weihnachtsmarkt angefangen 0_0
    Bei euch ist auch am 24. Weihnachten oder feiert ihr das anders?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es auch langsam los, allerdings auch anders als in D. , es sei denn man geht auf die Märkte die deutsche Schulen oder Kirchengemeinden veranstalten (einen Tag)

      Löschen
  12. Ja, liebe Nova, nun wird es langsam Zeit, denn es ist nur noch ein Monat. Wir haben schon die ersten 2 Weihnachts-CDs eingelegt. hehe
    Die Deko hast du gut in Szene gesetzt und bearbeitet.
    Liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die Tage bis dahin werden nur so "dahinfliegen"

      Ne, also mit Weihnachstmusik da lasse ich mir Zeit. Bin schon froh das sie hier nicht so früh im Radio oder in den Einkaufszentren gespielt wird.

      Danke dir vielmals

      Löschen
  13. Servus Nova,
    ich finde, Deko ist wichtig - "DAMIT DIE SEELE WAS ZU SCHAUEN HAT!"
    Eine schöne Zeit wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Gehört einfach dau und ich mache es auch immer gerne.

      Löschen
  14. War heute in der Stadt, da ist schon geschmückt und am Freitag beginnt der Weihnachtsmarkt, der aber in 15 Minuten abgefrühstückt ist, denn es gibt vorwiegend Snackstaände, Bier und Glühwein und Naschzeugs...eigentlich eher Rummel, wenig weihnachtlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich vor Jahren in D. schon immer so schlimm. Hab immer gesagt: "nur noch Sauf- und Fressbuden" Da war ich dann immer froh wenn kleinere Orte noch richtige Weihnachtsmärkte auf die Beine gestellt haben.

      Löschen
  15. Oh ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut! Und ich hoffe, wir bekommen auch dieses Jahr noch mehr von dir zu sehen.
    Bei uns sind die Straßen, Plätze in Städten und Orten nun auch alle festlich geschmückt, die Weihnachtsmärkte eröffnen morgen oder übermorgen ihre Pforten, wobei manche sogar schon geöffnet haben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das denke ich schon. Hier geht es ja so langsam los und am WE wird die Riesenkrippe in La Orotava offiziell eröffnet. Habe schon ein paar Dinge in Planung die ich dann mit Terminen verbinden möchte^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...