Sonntag, 17. November 2013

♥ Rot ♥



 
Rot ist die Farbe der Liebe


und wie Christian Morgenstern schon sagte:


"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden"





Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag
 
 
 bei
zu bestaunen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    so eine schöne kräftige Farbe tut den Augen im November gut. :-)
    Es heisst auch....Liebe ist das Einzige was sich vermehrt wenn man sie verschenkt.
    Stimmt! :-)

    Hab einen tollen Sonntag!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, was für eine prachtvolle Blüte, sie strahlt in einem herlichen Rot und das Zitat von Ch. Morgenstern hast du schön dazu gewählt.
    Danke für den schönen Beitrag, ich freu mich das du wieder dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von meinem Busch vor der Türe...der wächste wie Teufel^^

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön, liebe Nova und das findet auch die süße Mieze, die mich gerade links unten in deinem Blog anblinzelt.:-)
    Hisbiscus blüht jetzt nicht mehr bei uns, aber ich kann ja zu dir reisen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste gerne machen und ich freue mich wenn ich dann damit eine Freude schenken kann :-)

      Löschen
  4. den Hibiskus liebe ich, egal in welcher Farbe und der Spruch hat viel Wahres

    lg und schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow! Die sieht so perfekt aus!!!

    Die Katze unten links ist ja lustigmit ihren grroooooßen Augen hihihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passt auf das niemand die Buchstaben mopst *gg*

      Löschen
  6. und wenn das Wetter weniger trübe wär, wär es noch schöner ;-)
    Happy sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dich beruhigen...hier war es heute auch unfreundlich. Der hiesige Winteranfang hat begonnen bzw. ein Zwischenspiel eingelegt^^

      Löschen
  7. Servus Nova,
    deine schönen Blüten bringen Sonne in unseren heute etwas trüben Tag - danke !
    Noch einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch hier heute recht trübe, warst also nicht alleine ;-)

      Löschen
  8. Himmel, Nova. Du bist zu schnell für mich. Ich komm von meiner Couch aus kaum hinterher ;). Soviele Posts. Aber das bedeutet ja das Du viel auf Achse bist und das traumhafte Kanaren-Wetterchen inkl. Blütenpracht geniesst. Mein Neid sei Dir gewiss. Hier will man sich einfach nur unter der Decke verkriechen und schlafen. Allerliebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, da täuschst du dich Nadine. Sind viele Fotos aus dem Garten, dem Ort und einige wenige die ich in Verbindung mit Erledigungen gemacht habe. Groß unterwegs oder weitere Touren hab ich momentan keine richtige Zeit für.

      ...und wettermäßig war es letzte Woche auch nicht zu berauschend. Zumindest denke ich mal das einige Urlauber schimpfen werden^^

      Löschen
  9. Oh na ja, wunderschön, aber ROT ist nicht unbedingt die Farbe der Liebe, dann schon eher ROT und Weiss gemischt, den Weiß steht für Unschuld.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war sie es immer....denke dabei an rote Herzen, rote Lippen, rote Rosen :-))))....kommt aber wohl daher dass ich Rot sehr gerne mag.

      Löschen
  10. genau so isses♥
    hab auch einen schönen sonntag. ich sende viele knuddler ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die Katze in der linken Ecke ist ja süss! ;)

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine wunderschöne Hibiskusblüte meine Süße♥ Da sehne ich den Sommer zurück.
    Ja mit Liebe betrachtet ist alles schön und ich wünsche allen gaaaanz viel Liebe in ihren Herzen.

    Die süße kleine Katze wollt ich schon mopsen weil ich sie so süß finde aber dann isses ja nur nachgemacht;-)

    Ganz liebe Grüße von Krümel und mir und wir hoffen, du hattest einen romantischen und entspannten Sonntag meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och meine Süsse, das kannst du doch ruhig machen. Denke mal die dürfte bestimmt auch schon auf anderen Seiten zu finden sein. Also ich kann damit leben ♥

      Löschen
  13. Sehr interessant und schön, liebe Nova.
    Das Zitat passt ja zu der runzligen Version der Blüten. ;)
    Danker für einen cmt mit der Korrektur. Die Zeile ist noch von der letzten Woche, wo ich Ziegen gezeigt hatte. Wenn etwas kostenlos verteilt sind, finden sich die AbnemerInnen schnell.
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist wohl auf der ganzen Welt so...sobald etwas kostenlos ist bilden sich Trauben umd das Geschehen^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    auch wenn der Tag schon bald vorbei ist, will ich dir sagen. dass es wunderschön ist, dass es dich hier gibt und du uns immer wieder mit diesen herrlichen Fotos beglückst- Ich freue mich, dass es dich kennenlernen durfteEinen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi und das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben. Freue mich immer über die viele Information bei dir die ich aufsauge wie ein Schwamm.

      Löschen
  15. Ich finde auch die Stempel des Hibiskus so schön, diese fünf kleinen Puschelchen oben.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber nur im Garten und nicht wenn sie den Staub auf dem Tisch, geschweige einer Tischdecke abwerfen ;-))

      Löschen

  16. Hallo Nova,
    ja, so ist es: "Lächle die Welt an und sie lächelt zurück!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaa liebe Heidi, und das ist sooo schön♥

      Löschen
  17. Wenn ich das Wort Welt durch unberührte Natur ersetze, dann glaube ich, ist es der Neuzeit perfekt angepasst.
    Jedenfalls deine roten Hibiskusblüten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...