Donnerstag, 14. November 2013

MOmentaufnahme


An dieser Wolke konnte ich wieder einmal nicht einfach so vorbeischauen 


und ich habe auch tief reingeschaut




Kommentare:

  1. guten Morgen Nova, ja, sie kann noch so groß sein unsere Sonne, Wolken haben da mehr Macht und zur Zeit üben sie die sehr aus :-((...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier heute auch noch...hat geregnet und ist noch grau in grau übern Berg. Mal sehen was der Tag bringt^^

      Löschen
  2. Der Trick ist einfach: Wer näher dran ist, hat mehr Einfluß! Aus dem tiefnebligen Nauort grüßend - W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....meinste die Wolke hätte auf mich gehört??? Glaub ich weniger denn selbst Petrus macht das nicht *gg*

      Löschen
  3. Sieht aus wien Vulkanausbruch von Teide???? Muss ich mir Sorgen machen??? Einen tollen Tag, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...jetzt wo du es sagst, die Richtung kommt sogar hin *gg*

      Ne ne, keine Bange so schnell erbt es sich nicht "Töchterchen" *rofl*

      Löschen
    2. hahaha.....ja wie cool, haus und Pool auf T! Nehm ich!.....hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht...hahaha......in meinem Kopf war eher ne Notrettung per Helikopter oder so ;-)))!

      Löschen
  4. so eine wolkenform sah ich damals mal auf feuerteventura. sie kam über einen hügelkette gerollt, richtung strand,. ein dicker wolkenstrang. schmal aber sehr lang. er verdeckte kurz die Sonne und zog weiter.
    für mich interessant, weil so anders wie in deutschland

    lg und einen schönen sonnigen tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt...in dieser Form habe ich es früher in D. auch nie gesehen. Ich finde die Wolkenformationen über den Kanaren eh irgendwie einzigartig. Vielleicht aber auch Einbildung weil ich immer draufschauen kann,

      Löschen
    2. nein, ich denke schon dass wolken durch die winde über dem atlantik einfach andersgeformt werden wie in deutschlanbd über dem festland

      Löschen
  5. WOW, eine Riesen-Zuckerwatte!!! Klasse entdeckt und eingefangen, liebe Nova! Und der Spruch ist auch toll - die Sonne gibt niemals auf ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannste hier bald auch wieder bekommen...Kirmes in Puerto ;-))

      Danke dir liebe Sonja

      Löschen
  6. Da hast du gerade im rechten Augenblick hingeschaut und abgedrückt, liebe Nova. Kann mich nicht erinnern schon mal so ein Wolkengebilde bei uns beobachtet zu haben.
    Und deine Spruchkarte finde ich sehr gut gelungen!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen ganz schönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War unterhalb im Garten und hab die Kamera immer mit dabei :-))) Vielen lieben Dank Uschi und den wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. na das ist ein besonderes exemplar, liebe wolkenguckerin! ♥
    (wo bist du?)

    gggvlG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand unterhalb auf der Gartenebene

      Löschen
  8. ein tolles Wolkenbild ... als ob gerade ein vulkan ausbricht.
    Dein Spruch dazu gefällt mir auch sehr - auch die Gestaltung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungener Schnappschuss liebe Nova, ja die Wolken können die Sonne verdecken, aber sie scheint immer wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die lässt sich nicht davon abhalten...mal mehr-mal weniger^^

      Löschen
  10. Servus Nova,
    wirkt dennoch leicht wie eine Feder, diese Wolke. Es lohnt sich also, ab und zu auch mal wieder "nach oben" zu schauen - schön gesehen !
    Schöne Tage wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das lohnt sich immer. Bei mir ist es einfacher wenn ich von der Küche aus aufs Meer schaue. Brauche mich kaum anstrengen um in diesen Genuss zu kommen^^

      Löschen
  11. ...ungewönliche Wolkenform, liebe Nova,
    hast du schön gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. So wie du es fotografierst hast, sieht es aus, als sei ein Vulkan ausgebrochen! Schönes Bild! :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank schlummert er aber, auch wenn er in dieser Richtung liegt^^

      Löschen
  13. Wow das ist wirklich erstaunlich! Richtig schön *-* noch nie zuvor so etwas gesehen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Wooooooooooow ... was für eine tolle Wolke

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wow , was für ein tolles Wolkenbild . Na da hätte ich aber auch sofort die Kamera gezückt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir aufs Wort...magst ja auch sehr gerne in den Himmel schauen und machst immer tolle Fotos

      Löschen
  16. Als ich deine Wolke sah...dachte ich zuerst an die "Rauchwolke" die aus einer Zauberflasche entsteigt, bevor der Flaschengeist aus der Flasche entsteigt...
    So geheimnisvoll.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch nicht schlecht gewesen....mit drei Wünschen frei versteht sich ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    in diese Wolke hätte ich mich auch verschaut.
    Wundervoll aufgenommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein imposantes Wolkengebilde! Wow! Das sieht man wirklich nicht oft am Himmel und ganz herzlichen Dank, dass du sie uns zeigst.:-)
    Ein Glück, dass auch Wolken sich wieder verziehen und den Blick auf die Sonne freigeben. Bei euch auf der Insel ist das Wolkenspiel sowieso ganz anders als bei uns.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Christa, und ich habe auch immer das Gefühl durch die Höhenlage schaut es auch noch wieder anders aus. Vielleicht weil ich ja direkt draufblicken kann wenn ich nach vorne in Richtung Meer schaue^^

      Löschen
  19. Was hast Du denn da wieder für Rauchzeichen gegeben? ;O)))))
    Oder hast Du gar ein Rauchopfer dargebracht?

    Nee, Spaß beiseite, ist'n Hammerbild!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....pssst Tiger. Nun haste unser Geheimnis verraten :-O

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...