Freitag, 8. November 2013

Mitmalaktion


Für Sabine "Ganz nah dran" (klick) war ich diese Woche an meiner Pinnwand die unten an der Poolbar hängt.


Wie ihr sehen könnt, seht ihr relativ wenig. Nur noch Muscheln zieren den Rand und zwei noch zu erkennende Bilder sind aufgeklebt. 


Das hat mich auf die Idee gebracht einen kleinen Aufruf zu starten:

Ich möchte dort gerne wieder Bilder anbringen, und warum nicht Zeichnungen von euch. Durch die ehemalige Montagsgruppe weiß ich von den Künstlern in euch und mir würde eure Kunst dort sehr gut  gefallen.

Ob Sonne-Urlaub-Strand-Meer oder doch direkt etwas Spanisches, ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Bild malt, es bei euch postet und euren Post dann hier verlinkt. Mit eurer Verlinkung würdet ihr zustimmen dass ich mir das Bild auf meinen Rechner ziehe, ausdrucke, laminiere und öffentlich mit eurer Blogadresse an die Pinnwand anbringe. Als Zeitspanne in der Verlinkung habe ich den 30.November angesetzt, aber das lässt sich natürlich verlängern.

So, und nun bin ich gespannt was für schöne Werke ihr malen, zeichnen und zeigen werdet.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.



Kommentare:

  1. Ahhhhh...ich hab die Tage son Bild gemacht ;-).....obs dir wohl gefällt????? Muss noch den Post schreiben. Dauert noch was, hier ist St. Martin und dieses Gedöns.....ich bin total im Brassel!!! Dir nen super Tag! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiiiiiiiiiiii....das passt ja und darf mich dann ja schon darauf freuen. Hast ja noch ein bisserl Zeit bzw. kannste ja erst mal den Stress über dich ergehen lassen.

      Wobei-Sankt Martin-darf es bei euch denn noch so genannt werden?? (denke an den Bericht den ich gehört habe, könnte mich darüber tierisch aufregen)

      Löschen
  2. Du eröffnest eine Kunstgalerie? Coole Idee!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schon eher ein Galeriechen :-))))

      Löschen
  3. Moin Moin liebe Nova....

    ich würde Dich wirklich sehr gerne in Deinem Vorhaben unterstützen...Allerdings würde ich meine kreativen Fähigkeiten im Bereich des "malens" eher dem Niveau eines 7 jähirigen zuordnen :)

    Von daher verschone ich Dich damit ... und lasse talentierteren Menschen den Vortritt !

    Lg und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob das wirklich so wäre?? Ansonsten, wenn du magst eine Kreativität mit deiner Fotografie?? So wie ich dich einschätze würde dir unter Garantie etwas einfallen^^

      Löschen
  4. "Heiliger" Sankt Martin - sagte der auslösende Politiker (und es war nicht als Gag gedacht - er ist einfach nur so blöde) - aber zum eigentlichen Thema bei Dir, ich wünsche gutes Gelingen und schaue mir das auch gerne an (mehr nicht, ich bitte um Entschuldigung, das ist nicht mein Metier - lieber schreibe ich was hier im regengrauen Nauort, der Perle am Rande des Westerwaldes: aber wer weiß das nicht ;-) und wünsche ein schönes Wochenende an die malende Fraktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Timur möchte ja auch nicht zeichnen, da hab ich was mit seinen Fotos im Sinn..

      Vielleicht fällt dir ja etwas schriftliches ein, vor allem wo du dann das Feeling wieder vor Ort hast *breitgrins*

      Löschen
  5. Hi was für eine tolle Idee liebe Nova, ich bin dabei und male dir ein hoffentlich schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anglika, da freue ich mich♥

      Löschen
  6. Oh, liebe Nova, ich würde ja gerne mitmachen, aber ich kann überhaupt nicht malen. Darf es eventuell auch etwas Gestempeltes sein?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo...klar doch!!!! Bin ich jetzt schon gespannt was du schönes machst :-)

      Löschen
    2. Liebe Nova,

      gerade ist mir noch etwas anderes eingefallen. Wenn Du mir irgendwie Deine Adresse zukommen lässt, dann würde ich Dir sehr gerne das Original schicken. Das ist doch dann viel schöner, als nur ausgedruckt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    3. Boa, nun machste mich verlegen. Danke dir liebe Jutta und ja, ich werde sie dir schreiben *tierischfreu*

      Löschen
  7. tolle idee nova, ich würde auch gerne dort hängen *g*
    oje hoffentlich fällt mir ,was mir spanisch vorkommt ein, lach.
    liebste grüssele und einen schönen fre(i)utag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn nicht dir wem dann *gg* Freu mich wenn du mitmachst!!!!

      Löschen
  8. Wow meine Süße♥ das ist eine tolle Idee, da mache ich auf jeden Fall mit:-)))
    Auf deiner Pinnwand sieht in der Tat ziemlich öde aus, dass muss geändert werden;-)
    Ich wünsch dir von ♥ das recht viele bei deiner tollen Malaktion mitmachen und deine Pinnwand mit vielen kleinen Kunstwerken bespickt werden.

    Hab einen schönen Tag meine Süße♥
    Liebe Grüße von krümel und mir
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Süße und ich freue mich auch jetzt schon über deine Teilnahme und bin gespannt auf den Bild♥

      Löschen
    2. Jaaaa....danke dir Süsse♥♥♥

      Löschen
  9. Das ist einen sehr schöne Idee, liebe Nova
    mit fiel auch gleich ein bild von strand ein, wo ich im sand knie und sehnsuchtsvoll aufs meer blicke, es war an unserem letzten urlaubstag an der costa calma entsnanden und ich habe dann später am computer einen zeichnung draus gemacht.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja schon perfekt *gg* Würde mich freuen wenn es mit dabei wäre♥

      Löschen
  10. ...schöne Aktion, liebe Nova,
    aber malen?!?...mal schauen, ob ich da was zustande bringe, aber rechne ehre nicht damit...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Birgitt...es darf auch etwas anderes sein. So wie Jutta stempelt...die Hauptsache dass ich es laminieren kann.

      Löschen
  11. Eine tolle Idee.Ich muss aber erst mal sehen ,ob ich Zeit habe.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich jedenfalls sehr freuen, denn ich weiß ja dass du schön malen/zeichnen kannst.

      Löschen
  12. Da bin ich gespannt, liebe Nova. Ich hatte mich "damals" gewundert, dass es die Montagsmalerei plötzlich nicht mehr gab, weil der Spaß von euch TN sehr gut rüber kam und auch unheimlich schöne Werke entstanden sind.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja nur von einer Pause die Rede, und leider später kein weitere Angaben warum nun gar nichts mehr geht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weil ich weiß das eine nette Anfrage von einer Bloggerin kam, die auch unbeantwortet geblieben ist.

      Seis drum, ich freue mich jedenfalls das schon einige Leser mitmachen.

      Löschen
  13. Das ist ja schön . Und wenn mir etwas zum Thema einfällt , bin ich natürlich dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich mich sehr drüber freuen liebe Heike :-)

      Löschen
  14. Deine Pinnwand finde ich klasse. Ich kann leider nicht malen. Bin gespannt auf die schönen Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm Sabine...vielleicht haste ja schmuckmässig etwas dass du dann fotografieren könntest. Ist immerhin deine Kunst :-)

      Löschen
  15. Hm...ich würde gerne mitmachen, aber echt ich kann nicht zeichnen...super Idee übrigens :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    Deiner Bitte, meine Karte/mein Bild für Deine Pinnwand bei Dir zu verlinken, möchte ich natürlich auch gerne nachkommen.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2013/11/fur-nova.html

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta...aber wäre auch einfacher gegangen wennste unten nur angeklickt hättest. Hab extra da auch wieder eine Link-Funktion untergesetzt.

      Ist ja aber schnurz...lieben Dank nochmal und auch dir ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  17. Da will ich mal sehen, was mir dazu einfällt, liebe Nova.
    Bin ein bisschen in Zeitdruck momentan, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis zur Abgabe.
    Auf jeden Fall eine tolle Idee und da werden mit Sicherheit tolle Zeichnungen zusammenkommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, habe extra ein paar Wochen gegeben und ich würde mich echt freuen, auch wenn Liliana und Dominik Lust dazu hätten^^

      Löschen
  18. so eine schöne Idee!
    ich bin natürlich sehr gerne auch dabei :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse liebe Heidi, und wenn du uns dann das Bild bei dir zeigst, dann stell doch noch mal bitte den Link mit der Post-Adresse oben ein. Dann kann man es beim Klicken sofort sehen.

      Löschen
    2. oh Nova ... ich merke gerade dass ich mich oben falsch verlinkt habe. Ich dachte, die Interessenten sollen sich verlinken ... dabei sind ja schon die aktiven Maler/innen gemeint. Vielleicht kannst du mich da vorerst wieder raus löschen? tschuldigung für meinen dummen Fehler.
      Wenn ich mein Bild habe dann verlinke ich mich natürlich gerne neu :-)

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm, sowas kann passieren. Ich werde dann mal gucken wie ich dich erst einmal rauslöschen kann.

      Löschen
  19. Hallo liebe Nova,

    konte jetzt doch noch ein Bild fertigmachen, ist aber mit Photobearbeitung und das, was wie Wüste aussieht, ist eigentlich azurblaues Wasser.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht dennoch klasse aus und werde ich mir gleich abholen. Danke dir vielmals dafür♥

      Löschen
  20. Hallo liebe Nova,
    leider habe ich momentan gar keine Zeit zum Malen, weil ich an meinem Adventskalender bastel.
    Ich kann dir eine alte Grafik anbieten, die du mal anschauen kannst. Falls sie dir zusagt, nimm sie einfach mit.

    http://www.peiter-family.de/Grafiken/details.php?image_id=36

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch glatt gemacht. Danke dir liebe Arti, und ich würde mich freuen wenn du dich damit auch noch oben verlinken würdest.♥

      Löschen
    2. OK, ich habe mich verlinkt, aber an dem roten Kreuz bin ich unschuldig.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. *gg*...das kannst nur du sehen ;-) Für den Fall dass du den Link wieder löschen möchtest. Diese Möglichkeit habe ich jedem User eingeräumt.

      Ich könnte löschen wenn ich ins Programm gehe^^

      Löschen
  21. Dein Wunsch sei mir Befehl, ;O)
    drum ich mich noch verlinkte,
    doch draus mach ich kein' Hehl,
    daß der Versuch sehr hinkte. ;-(

    Bis Alles freigeschaltet, ;-((((
    das dauerte reeeeecht lang,
    bis ich des Amts gewaltet,
    da wurde mir fast bang. ;O(

    ;-)))

    Doch nun hab' ich's bewältigt,
    geholt hast Du's bereits,
    bin ich auch sehr erkältigt,
    Hauptsache, Dich erfreut's!

    *grinsgrunzschnotterschneuzbildschirmverniest* lol

    Zum Glück hatte ich es letzte Woche schon gemalt, auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht, zu Deiner Pinnwand beizutragen. Das ist eine gute Idee von Dir gewesen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (geht jetzt wieder ruhen)




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du süsse Schnoddernase *XXL-Küchenrolle-reich* Ich wünsche dir sooooo gute Besserung und schicke noch gaaanz viel Vitamine rüber *knuddel*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...